Sie sind nicht angemeldet.

seine Organe müssten alle verbrannt sein und Sidious kan nur vor dem Tod bewahren und keine Körperteile herbeizaubern ?!? 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (22. Oktober 2006, 20:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Axos« (22. Oktober 2006, 20:30)
Zitat
Original von JediNinjaOlli
Meine Theorie ist
Sidius war doch der schüler von dem der andere vor dem Tod bewahren konnte und er sprach auch oft davon er könnte Padme vor dem Tod bewahre vielleicht hat er das selbe bei Anakin eingesetzt.
Zitat
Original von Aayla Secura1991
Also ich denke Palpi hat am Hals nur den Puls gefühlt. Wenn ani keinen Puls mehr hat, muss er auch nicht versuchen ihn zu retten.
Zitat
Original von Darth Sauron
Zitat
Original von JediNinjaOlli
Meine Theorie ist
Sidius war doch der schüler von dem der andere vor dem Tod bewahren konnte und er sprach auch oft davon er könnte Padme vor dem Tod bewahre vielleicht hat er das selbe bei Anakin eingesetzt.
Das bezweifle ich, da er ja gegenüber Anakin im Film zugibt die Technik nicht zu beherrschen, dass sie aber gemeinsam das Geheimnis ergründen könnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (28. Oktober 2006, 19:25)