Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Owen« (20. Oktober 2006, 09:44)
Allein das hätte Ani doch schon zeigen müssen, dass Palpi die ganze Zeit nur rumlügt.
Zitat
Und dann kam halt das Coming Out von Palpatine, zusammen mit der Lüge, dass die Jedi den Senat übernehmen
Anakin ist ein Jedi-Ritter, der schon ein wenig Erfahrung im Umgang mit Sith-Lords hat.
Zitat
Palpatine hat aber kurz so komisch tief gesprochen damit hat er in irgendwie maniepuliert !
Wieso soll ihn die dunkle Seite blind gemacht haben?
Zitat
Oder meint ihr Anakin hätte Kinder getötet, wenn die dunkle Seite ihn nicht "blind" gemacht hätte?
Zitat
Original von RevanS
Ich glaube, dass Anakin schon lange Zeit zuvor begonnen hat sich in die "dunkle" Richtung zu entwickeln (z.B. der Angriff auf dei Tuskenräuber, bestimmte andere Verhaltensweisen). Da sind schon vorher so einige Dinge in seinem Kopf abgelaufen es hat eben nur etwas gedauert, bis die Entwicklung abgeschlossen war und diese Stimme in ihm siegte.
Also ist das mit dem Niederknieen nur noch ne förmliche Sache, die schon lange feststand.
Dazu kommt sicher auch noch, dass er in dieser zeit so verzweifelt ist aus der Angst heraus Padme zu verlieren, sicher kommt der letze "Sprung" dann scheinbar so abrupt. Er wusste einfach nicht mehr, was er machen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »padme223« (23. Oktober 2006, 09:22)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Die Szene an sich ist ja nicht unbedingt zu kurz, aber der Weg von "Ich werde dich vernichten Sithbrut"
Zitat
Ich kann nicht nachvollziehen, wenn man diese Szene für zu kurz hält.
Zum Beispiel wie den Beinaheübergang von Luke.
Zitat
Und wie stellt ihr euch die Taufe zum Sith anders vor?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (24. Oktober 2006, 22:30)
Zitat
Original von Ace Azzameen
Zitat
Die Szene an sich ist ja nicht unbedingt zu kurz, aber der Weg von "Ich werde dich vernichten Sithbrut"
hinzu "Ich bin von allem überzeugt was ihr sagt Lord Sidious" ist doch arg kurz gehalten.
Nein, eben nicht. Er zweifelte schon vorher an den Jedi, an deren Sinn für Gerechtigkeit. Und wenn die Jedi die bösen sind, müssen die Sith eben die guten sein. Denn alles, was die jedi ihm über Jahre predigten war ja dann eine einzige Lüge.
Zitat
Ani müsste eigentlich genau wissen, dass er nun dem Bösen dient,
aber was sagt er stattdessen zu ObiWan? "Meiner Meinung nach sind die Jedi das Böse!"
Das ist doch Quatsch, denn er weiß genau was Palpatine getan hat und dass er ihm nur hilft um Padme zu retten.
Wie ich schon oben beschrieben habe, glaubt er eben das die jedi die bösen sind. Ganz verübeln kann ich es ihm nicht, die jedi verfielen dem krieg so sehr, dass sie (in Anakins Augen) in manchen Situationen einfach falsch handeln. Sie verlangen von ihm, dass er seinen Vertrauten Freund ausspioniert.
Zitat
Zum Beispiel wie den Beinaheübergang von Luke.
Der war wirklich so inszeniert, dass ich denke, dass ich in so einem Moment auch zur dkl. Seite verführt werden könnte.
Das ist eine ganz andere Situation. Luke hatte keinen inneren Konflikt weil er eben nicht um das Leben seiner großen Liebe bangt. Er musste sich nicht zwischen den Jedi und seiner Frau entscheiden. Und er zweifelte auch nicht an das Gute in den Jedi.