Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Skywalkergirl 3

Community-Mitglied

• »Skywalkergirl 3« ist weiblich
  • »Skywalkergirl 3« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:50

Hört Anakin auf Obi-Wan?

Hi, es tut mir leid wenn es das Thema schon gibt, aber
ich habe im Forum nichts darüber gefunden. Als Anakin vor den
Kampf mit Obi-Wan versucht Padme zu erwürgen, da
ruft Obi-Wan ja: "Anakin las sie los", oder so ähnlich
Gehorcht Anakin ihn aus refläx weil er es nicht anders kennt oder hört er auf weil Padme sonst gestorben wär?

Math Skywalker

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:06

hört any auf obi-wan...

Hi hier Skywalker

wen man die clone-wars-reihe angeschaut hat behauptet ein meister,dassAnakin nie auf seinen Meister höre,also warum dann ausgerechnet,wenn er nicht mal mehr auf obi-wans seite war!?!
ich denke dass er sie nie umbringen wollte,wenn wäre es der Zorn...gewesen! Ich denke er wokkte ihr nur sowas wie nen schrecken einjagen!!,glaue ICH. ausserdem,er wusste dass Padme schwanger war,er hat sich auf (damals) DAS Baby gefreut!wär schön blöd von ihm gewesen hätt er sie umgebracht!und wenn hätte es Obi-wan eh nicht zugellassen,und wenn er dann weiter gemacht hätte,hätte ihn obi sicherlich getötet!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die Macht wird mit euch sein,immer!!!

Math Skywalker

Yodas Geist

Community-Mitglied

• »Yodas Geist« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:47

Hi,
Ich stimme Math Skywalker vollkommen zu. Anakin hat eigentlich fast nie auf seinen Meister gehört.
Ich denke aber, dass Obi Wan ihn aus seinem Zorn ,,geweckt'' hatte.
Anakin konnte sich nicht kontrollieren , dann dachte er aber:,,Moment mal, was mach ich denn da?''
Man merkt daran aber, dass er zu diesem Zeitpunkt noch kein wahrer Sith war.
,,Wenn du weißt, weshalb du noch nicht bereit bist, wirst du bereit sein'' Qui Gon
,,Jetzt klingt ihr wie Yoda'' Obi-Wan
,,Danke für diese Ehre'' Qui Gon

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:54

Anakin hatte einfach keine Kontrolle über seine Gefühle, er würgte Padme weil er dachte sie hat Obi-Wan zu ihm geführt und wollte sie bestrafen.

Als Obi Wan Anakin warnt sie loszulassen scheint er wieder zu sich zu kommen und lässt sie los.

Anakin war zwar sehr eigenwillig aber er hörte ihn den meisten Fällen sicher auf Obi Wan, nur wenn er eben dachte er wüsste es besser machte er es eben auch.
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:33

hallo

Zitat

Original von Darth Melcha
Anakin hatte einfach keine Kontrolle über seine Gefühle, er würgte Padme weil er dachte sie hat Obi-Wan zu ihm geführt und wollte sie bestrafen.

Als Obi Wan Anakin warnt sie loszulassen scheint er wieder zu sich zu kommen und lässt sie los.

Anakin war zwar sehr eigenwillig aber er hörte ihn den meisten Fällen sicher auf Obi Wan, nur wenn er eben dachte er wüsste es besser machte er es eben auch.

Ganz meine meinung!
Ich glaube aber auch dass er sie nicht umbringen wollte

(Übrigens geile signatur :lol: )
========================III::::::::::::;::II/========================

Pinienfreund

unregistriert

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:10

Ich würd einfach sagen, dass Anakin, als er Obi-Wan sieht, einfach seine nZorn auf ihn lenkt, er ist schießlich ein richtiger Gegner. Es gibt ihm warscheinlich nicht den Kick, eine wehrlose Frau umzubringen, anstatt einen Jedi, und außerdem hält er ja Obi-Wan für den wahren Verräter, so wies Palpi ihm erzählt hat, auch wenn Padme mit obskuren Elementen (Bail Organa) konferiert hat.

SoontirFel

unregistriert

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:35

Ich denke das Anakin Padme einmal als Druckmittel gegen Obi genommen hat, um ihn auf Distanz zu halten und zweitens wollte er sie nur außer Gefeht setzen, damit sie sich dann nicht in den Kampf einmischt.
Anakin musste gegen Obi Kämpfen, das verlangte die Regel, den Rang eines Sith-Schülers bzw. den eines Darh zu erlangen.

Anakin wollte Padme nicht umbringen, schließlich fragte er den Imperator ob sie noch lebte und als er verneinte wer er werwundert und wurede wütend (was dabach geschah sah man ja *g*)

Chaymacan

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:46

Zitat

Original von SoontirFel
Ich denke das Anakin Padme einmal als Druckmittel gegen Obi genommen hat, um ihn auf Distanz zu halten und zweitens wollte er sie nur außer Gefeht setzen, damit sie sich dann nicht in den Kampf einmischt.

Also das halte ich für ZU abenteuerlich. Ich glaub nicht das Anakin in diesem Moment genau so gedacht hat. Er wollte seinem Zorn, seiner Frustration einfach Ausdruck verleihen, und dies eben durch seine Macht.

Er dachte das Padme ihn betrogen hat. Und in gewisser Weise stimmt das auch ("point of view" :D) denn: Anakin hat sich für die dunkle Seite entschieden, Padme hat sich weiterhin für die helle entschieden, und ist somit auf der Seite von Obi.

Natürlich ist Anakin selbst Schuld das er seine Frau verliert, aber so kann ich mir vorstellen, hat er gedacht. :D

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:23

Ich denke, dass er zunächst einmal einfach zornig auf Padme war, weil die nicht so reagiert hat, wie er es von ihr vielleicht erwartet hatte.
Aus seinem Zorn heraus hat er sie gewürgt, weil er gemerkt hat, dass sie nicht mehr völlig auf seiner Seite steht.

Dann hat er doch geglaubt, dass Obi-Wan sie gegen ihn aufgehetzt hat und hat sie dann meines Wissens nach losgelassen.
Soll heißen: sie kann nichts dafür, der böse Obi-Wan ist schuld.
Und wer nicht auf seiner Seite steht ist eben sein Feind.
Ich denke nicht, dass er auf ihn gehört hat, er hat sich lediglich ein neues Opfer seines Zorns gesucht, wenn man so will.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

10

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:39

Ich glaube das aniken nur seine gefühle nicht kontrolieren kann und deshalb sie gewirkt hat.und zu dem das aniken auf seinen meister hört.wann hat er denn das jemals?????

Die dunkle Seite der Macht ist gnädig und geduldig und wird immer siegen,aber wo Dunkelheit ist gibt es auch Licht und Hoffnung

11

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:13

RE: Hört Anakin auf Obi-Wan?

Zitat

Original von Skywalkergirl 3
Hi, es tut mir leid wenn es das Thema schon gibt, aber
ich habe im Forum nichts darüber gefunden. Als Anakin vor den
Kampf mit Obi-Wan versucht Padme zu erwürgen, da
ruft Obi-Wan ja: "Anakin las sie los", oder so ähnlich
Gehorcht Anakin ihn aus refläx weil er es nicht anders kennt oder hört er auf weil Padme sonst gestorben wär?

Ich glaube er hatte sich da schon nicht mehr unter Kontrolle.

Wut ist eben die dunkle Seite der Macht

Und wenn Obi-Wan nicht deutlicher geworden wäre, wer weiß.

Es gab zu diesem Zeitpunkt nur noch extreme. Entweder Für ihm, oder gegen ihm. Tot oder Leben.

SoontirFel

unregistriert

12

Montag, 23. Oktober 2006, 19:04

Zitat

Original von Master Ragoon
Ich glaube das aniken nur seine gefühle nicht kontrolieren kann und deshalb sie gewirkt hat.und zu dem das aniken auf seinen meister hört.wann hat er denn das jemals?????

Ich will ja nicht besserwisserisch klingen, aber ein gewisses Maß an Orthographie wäre evtl. doch angebracht. - Ist einfach für das Verständniss besser.

Sicher war in der Aktion von Vader Zorn, er ist ja schließlich auf der Dunklen Seite, doch wäre ihm sicher Padme in das Lichtschwert gesprungen wenn er auf Obi losgegangen wäre, und das wollte er verhindern. Schließlich war noch nicht alles von ihm von der Dunklen Seite der Macht in Besitz genommen (Luke in Ep 6).
Und logisch Denken können auch Sith (glaub ich zumindest)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoontirFel« (23. Oktober 2006, 19:10)

13

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:39

hiy
ich bin der meinung das ani padme nicht töten wollte er hat sie überalles geliebt

gruss vader170266
:fight

Jebarro Ischozar

unregistriert

14

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:12

Hätte Anakin padme ein paar sekunden länger gewürgt hätte obi wan ihn sofort angegriffen das musste er als jedi....nach dem zweiten auffordern wäre es soweit gewesen. Und ich denke wenn obi direkt mit dem schwert vorgestoßen wäre hätte vader nicht mehr reagieren können deshalb ließ er sie los. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das vader padme töten wollte.

15

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:25

Ich denke das er Obi Wan nur einen schrecken einjagen wollte weil er sie nie getötet hättte weil er sie geliebt hat und außerdem warum sollte er auf Obi Wan hören wenn er nicht mal auf seiner seite ist.Aber es kann au sein das er sie losgelassen hat weil er musste ja gegen Obi Wan kämpfen.Hätte er sie weiter gewürgt hätte Anakin keine Deckung wenn Obi Wan ihn angegriffen hätte also blieb ihm ja nichts übrig oder.
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.

16

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:45

Zitat

Original von JediNinjaOlli
Ich denke das er Obi Wan nur einen schrecken einjagen wollte weil er sie nie getötet hättte weil er sie geliebt hat und außerdem warum sollte er auf Obi Wan hören wenn er nicht mal auf seiner seite ist.Aber es kann au sein das er sie losgelassen hat weil er musste ja gegen Obi Wan kämpfen.Hätte er sie weiter gewürgt hätte Anakin keine Deckung wenn Obi Wan ihn angegriffen hätte also blieb ihm ja nichts übrig oder.

Ich weiß nicht. Ich glaube nicht das Anakin in diesem Moment sich solche Gedanken gemacht hat. Ich meine wie sollte er auf die Idee kommen einfach so seine hochschwangere Frau, die eh nicht viel Aufregung verträgt (weil schwanger) noch so zum Jux um Obi-Wan zu erschrecken, zu würgen.
Ich kann mir das schwer vorstellen, weil wenn er wirklich soweit bei Sinnen gewesen wäre, dass er sich auf die schnelle etwas ausdenkt um Obi-Wan zu ärgern, dann wäre er auch so gescheit gewesen nicht seine Frau die er ja schließlich liebt, zu würgen und sie und sein Kind in Lebensgefahr zu bringen.
Ich habe ein ganz mieses Gefühl dabei.
Deine Augen können dich täuschen. Traue ihnen nicht!
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt? - Obi-Wan Kenobi

Verheiratet seit: 1.9.2007

17

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:59

Ich glaube einfach dass Anakin verdammt wütend war und diese Wut ausdrücken wollte. weiter glaube ich nicht dass er in dieser szene noch richtig mitgedacht hat denn sonst hätte er nie etwas gemacht was seiner noch Frau schaden würde und seinem baby auch. Erhat auch nicht irklich auf Obi gehört ich glaube seine Wut wurde dann auf Obi gelängt und darum lies er von ihr ab.
It's over anakin. I have the higher ground!

Codie

Community-Mitglied

• »Codie« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:22

Wahrscheinlich hat er ihn dadurch aus seinem Wahn geholt und er kam für kurze Zeit wieder zur Besinnung.
Entschuldigen sie General Kenobi, aber wir stehen nicht mehr länger unter ihrem Befehl :mask :ben

19

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:23

wegen obi wan
Die coolsten Jedi sind: Plo Koon ,Ki-Adi-Mundi ,Kit Fisto ,Seasee Tiin ,Ayela Secura 8)

IIIII====())))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))