Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Melcha
Anakin hatte einfach keine Kontrolle über seine Gefühle, er würgte Padme weil er dachte sie hat Obi-Wan zu ihm geführt und wollte sie bestrafen.
Als Obi Wan Anakin warnt sie loszulassen scheint er wieder zu sich zu kommen und lässt sie los.
Anakin war zwar sehr eigenwillig aber er hörte ihn den meisten Fällen sicher auf Obi Wan, nur wenn er eben dachte er wüsste es besser machte er es eben auch.
Zitat
Original von SoontirFel
Ich denke das Anakin Padme einmal als Druckmittel gegen Obi genommen hat, um ihn auf Distanz zu halten und zweitens wollte er sie nur außer Gefeht setzen, damit sie sich dann nicht in den Kampf einmischt.
) denn: Anakin hat sich für die dunkle Seite entschieden, Padme hat sich weiterhin für die helle entschieden, und ist somit auf der Seite von Obi.
Zitat
Original von Skywalkergirl 3
Hi, es tut mir leid wenn es das Thema schon gibt, aber
ich habe im Forum nichts darüber gefunden. Als Anakin vor den
Kampf mit Obi-Wan versucht Padme zu erwürgen, da
ruft Obi-Wan ja: "Anakin las sie los", oder so ähnlich
Gehorcht Anakin ihn aus refläx weil er es nicht anders kennt oder hört er auf weil Padme sonst gestorben wär?
Zitat
Original von Master Ragoon
Ich glaube das aniken nur seine gefühle nicht kontrolieren kann und deshalb sie gewirkt hat.und zu dem das aniken auf seinen meister hört.wann hat er denn das jemals?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoontirFel« (23. Oktober 2006, 19:10)
Zitat
Original von JediNinjaOlli
Ich denke das er Obi Wan nur einen schrecken einjagen wollte weil er sie nie getötet hättte weil er sie geliebt hat und außerdem warum sollte er auf Obi Wan hören wenn er nicht mal auf seiner seite ist.Aber es kann au sein das er sie losgelassen hat weil er musste ja gegen Obi Wan kämpfen.Hätte er sie weiter gewürgt hätte Anakin keine Deckung wenn Obi Wan ihn angegriffen hätte also blieb ihm ja nichts übrig oder.