Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Vader- Fan« (11. Dezember 2005, 23:20)
Zitat
Original von Darth Vader- Fan
Palpatine hat zu Anakin gesagt, dass Anakin die dunkle Seite kennenlernen soll, um ihre Frau Padme vor dem Tod verhindern.
Anakin schockiert: "Was habt ihr da gesagt?"
Es heisst so, dass Anakin nicht zur Palpatine von seine Vorahnung/Version wegen Padme erzählt.
Palpatine hat alles gesehen, wie Anakin sich träumt. Deswegen manipuliert er sich voll auf Anakin, damit Anakin zum dunkle Seite leicht wenden kann.
Kann Palpatine wirklich alles vorausgesehen? Wenn ja, ist mir unglaublich.

Ich glaube Palpatine kann wirklich alles vorausgesehen, mir ist nicht unglaublich
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
)
Zitat
Original von Sam the Learner
Also ich finde, dass Palpi hier ein wenig zu sehr hochgejubelt wird. Anakin wird dem guten Palpi von seinen Träumen erzählt haben, denn die Beziehung beider zueinander war über die Jahre hinweg recht intensiv. Palpi spricht Anakin ja auch auf das Massaker an den Tusken an (EP III, nachdem Anakin Dooku getötet hat). Auch das wird ihm Anakin erzählt haben, denn woher sollte er es sonst wissen?
Glaube ich zumindest, lasse mich aber auch gerne belehren.

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
h glaub nach dem Anakin Count Doku getötet hat, hat Palpatine mitbekommen dass Anakin ein würdiger Kandidat für den Posten seines Schülers ist, also denke ich mal dass er einfach den Traum selber geschaffen hat wenn du verstehst was ich meine....
Zitat
Original von eugen
wieso stirbt eigentlich padme?ich glaube das der imperator etwas mit padmes tod zutun hat.er hat diese vision in anakins träume
gebracht,dass er anakin besser manipulieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth thorian« (13. Dezember 2005, 15:56)
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)