Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
DVD-Menüs - Videoreihe auf StarWars.com Sonntag, den 11. Dezember 2005 um 14:56 Uhr von JM-Talon Auf StarWars.com ist in den vergangenen Tagen eine dreiteilige Videoreihe im Hyperspace erschienen, die sich mit den DVD-Menüs - oder konkreter gesagt - ihrer Entstehung beschäftigt.
Die Downloadlinks funktionieren nur bei angemeldeten Hyperspace-Benutzern... |
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von Aaron
Ich finde diese Videos nicht uninteressant, aber handwerklich schlecht gemacht. Multi-Angle-Videos auf DVDs finde ich schon immer so irritierend, nie weiß ich, wo ich hinsehen soll, und diese Videos treiben das ins Extrem. Dazu kommt der fehlende Ton-Anteil.
Nette Idee, schlecht gemacht.
Ehren-Yoda
|
Weitere drei neue Deconstruct-Videos Donnerstag, den 15. Dezember 2005 um 08:18 Uhr von JM-Talon StarWars.com hat weitere DVD-Deconstruct-Videos online, die sich mit der Entstehung der DVD-Menüs zu Episode III beschäftigen (siehe auch hier):
Die Downloadlinks funktionieren wie gehabt nur bei angemeldeten Hyperspace-Benutzern... |
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (15. Dezember 2005, 11:34)