Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Ulf

Community-Mitglied

• »Darth Ulf« ist männlich
  • »Darth Ulf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2006, 11:19

Episode III DVD Geschichten

Bald ist der 31. Oktober 2006 also der erste Jahrestag wo die Episode III DVD in die Läden kam. Wie habt ihr euch an diesem tag gefühlt , und was war das gefühl als ihr zum ersten mal die DVD in den Händen hattet. Und was habt ihr dann mit diesem Film gemacht? Direkt angekuckt oder ein bisschen gewartet?

Eure Geschichten hätte ich gerne dazu!

Meine persönliche war:

Ich habe Star Wars III zum geburtstag bekommen , habe sie mir aber nicht direkt am gleichen Tag angekuckt. habe erst bis zum wochenende gewartet. als dann samstag abend war , habe ich mein zimmer ganz dunkel gemacht. danach schiebte ich die dvd ins laufwerk drehte auf volle Kinolautstärke und der Traum begann.....

liebe grüße ;)
STAR WARS Die beste Saga , seit es Kino gibt

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2006, 12:12

Ich habe sie mir einen Tag vor der Veröffentlichung geholt (Laden ist mein Geheimnis) zwar um 7 € mehr aber das war es mir wert. Zuhause habe ich dann mit der Ep IV End Musik die DVD ausgepackt und dann in den Player eingelegt. Das war so cool, ich habe mir den film vier mal hintereinander angesehen.

Ich bin forh das ich sie mir gekauft habe.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2006, 12:55

ich konnte es kaum abwarten bis die DVD endlich rauskam.Ich bin sofort als ich aus der Schule in das erst beste Geschäft gerannt das sie verkaufte.Ich hab dann den ganzen Tag vorm TV verbracht da ich endlich die komplette Saga hintereinander weg gucken wollte.Es war sehr anstrengen aber mit sicherheit einer meiner schönsten SW-Augenblicke.
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

courbi

Community-Mitglied

• »courbi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. September 2006, 14:26

Ich war vor der DVD und dann hatte ich aber kein
Geld also ging ich aus dem Laden und musste auf
den nächsten Monat warten und dann bekam ich mein
Taschengeld und darauf bin ich sofort wieder in den
Laden.Doch die hatten den Film nicht mehr er war
ausverkauft und deswegen hatte ich dann auch keine
Lust mehr und habe ihn mir bis jetzt noch nicht gekauft.
Aber ich werde ihn mir im Laufe der Zeit kaufen das steht fest. ;)
Feel your Destiny!!

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. September 2006, 14:33

Du bist bis heute nicht im Besitz von EP III??????Schäm dich,das ist doch Pflicht für einen Star Wars Fan ;)
Ne aber mal ernsthaft.Ich hab den Film im Kino gesehen und konnte es kaum erwarten bis er auf DVD rauskam.Ich musste ihn einfach sehen.Wie kann man denn so lange(ist ja schließlich schon über ein Jahr her das der im Kino war)auskommen ohne nochmal EP III gesehen zu haben?
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anoobis« (22. September 2006, 14:34)

6

Freitag, 22. September 2006, 14:38

Ich fuhr zum örtlichen REAL Markt und besorgte mir gleich am Erscheinungstag die DVD. Zu Hause angekommen legte ich erst einmal die Bonus-DVD ein und schaute mir die Deleted Scenes an. Dann hatte ich einiges zu tun und kam nicht dazu den Hauptfilm auszuprobieren. Abends fertig von Einkaufen, aufräumen etc. schenkte ich mir einen Wein und ein Bier ein, trank genüsslich und legte dann die DVD ein. Doch zu meinem Erschrecken wollte und wollte der verfluchte Player die DVD nicht lesen. Ich ärgerte mich tierisch und dank meines Alkoholkonsums konnte ich nicht mehr mit dem Auto fahren um umzutauschen. ich schaute auf die Uhr und es war halb 8 durch, also nicht mehr lang bis Ladenschluß. Ich rannte wie ein besessener los und schwang mich aufs Fahrrad und trat in die Pedalen rutschte aber sofort von dieser ab und knallte mit dem bein gegen die Pedale. Es tat höllisch weh, aber es war mir egal. Ich musste um jeden Preis vor Ladenschluss dort ankommen. Ich schaffte es grad noch rechtzeitig, tauschte die DVD um und zurück gings. Zu Hause angekommen zog ich meine Hose aus und sah mit Entsetzen meine Socke. Dort wo ich gegen die Pedale geknallt war, befand sich nun ein gingantischer Blutfleck. Als ich die Socke auszog sah ich eine ca. 3 cm lange und recht tiefe Schnitt- oder Schürfwunde. Wenn ich heute auf die Stelle gucke, sehe ich immer noch eine wirklich nicht zu übersehene Narbe, die mich immer wieder an diesen Tag zurückerinnert.

Ice Lee

Community-Mitglied

• »Ice Lee« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. September 2006, 14:51

Ich hab es wie bei so vielen DVDs gemacht: bei Amazon vorbestellt. Da komme die DVDs eigentlich immer pünktlich zum VÖ-Datum.

Ich hab ihn mir am gleichen Tag noch angeschaut. Am nächsten nochmal. und an den folgenden Tagen noch die besten Szenen einige Male...
"Die Zukunft ist ungewiss, und man kann nichts weiter tun, als der Macht zu folgen... und dem eigenen Gefühl. Das fühlt sich richtig an. Angriff!" Dass Jennir am Ende von Düstere Zeiten.

SirtakiMann

Community-Mitglied

• »SirtakiMann« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. September 2006, 15:42

Ich hatte mir die DVD auch bei Amazon.de vorbestellt. Als das Paket dann kam, bin ich damit erstmal in mein Zimmer gegangen, hab den Rechner eingeschaltet und zum Auspacken des Packetes das Darth Vader Theme laufen lassen. Ich habe mir dann aber erstmal nur die Bonus-DVD angesehen. Dann habe ich bis zum nächsten Samstag gewartet, habe dann am frühen Morgen Episode I geguckt, am frühen Abend, so gegen 18.00 Uhr Episode II und dann um 21.00 Uhr Episode III. Ich habe also an einem Tag die komplette neue Trilogie gesehen und am Sonntag dann die alte Trilogie. Am frühen Morgen Episode IV, gegen 18.00 Uhr Episode V und um ca. 21.00Uhr Episod VI.
Peter Griffin: "Whoa, is that the price of my bill or my phonenumber?"
Nurse: "Ähm, your phonenumber."
Peter: "Oh, hähähähä"

9

Freitag, 22. September 2006, 16:28

Naja meien Euphorie hielt sich da eigentlich in Grenzen...hab ihn mir ja auch 3-4 mal im Kino angeschaut. Allerdings hat er heude nen schönen Platz in meinem Regal.
"Luke blickte auf den Meteor, ein kurzes Aufflammen von Helligkeit - wie jedes Leben.
Eigentlich ein Nichts im Fluss der Zeit. Aber alles in der Macht."

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 30. September 2006, 17:31

Also ich habe ihn mir damals gleich nach dem Erscheinungstermin geholt. Dann brauchte ich Geld und habe ihn einen Monat später für ein Apel und ein Ei verkauft.
Aber mittlerweile habe ich alle sechs Episoden auf DVD und die beiden Clone Wars Episoden auch auf DVD! Dann Episode I, II, IV, V und VI auf Video auch. Wobei Episode IV eine ganz alte Orginal Videokassette ist, die noch die Orginalfassung zeigt (ohne Jabba). Und die Episode V Kassette noch die alte Holoübertragung vom Imperator.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Oktober 2006, 07:24

Zitat

Original von Anoobis
Du bist bis heute nicht im Besitz von EP III??????Schäm dich,das ist doch Pflicht für einen Star Wars Fan ;)
Ne aber mal ernsthaft.Ich hab den Film im Kino gesehen und konnte es kaum erwarten bis er auf DVD rauskam.Ich musste ihn einfach sehen.Wie kann man denn so lange(ist ja schließlich schon über ein Jahr her das der im Kino war)auskommen ohne nochmal EP III gesehen zu haben?

Schuldig im Sinne der Anklage ^^ aber ich war damals in der Premiere :P ich warte lieber auf ne schöne DVD-Box mit allen sechs Episoden
Ich hab die OT zweimal auf VHS hier, einmal als THX Remastered und dann noch diese schwarzgoldene Box-Set zum 20. Geburtstag (bin daher auch zuversichtlich, dass 2007 zum 30. Geburtstag ne neue DVD-Box kommt :P )
Episode I hab ich hier auch auf VHS
aber ich hab damals auch die alte Trilogie quasi als Urfassung aus der Videothek ausgeliehen
Hätte fast noch Episode VI vor V gucken müssen weil die mir die falsche Kassette gegeben haben ^^
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Oktober 2006, 08:42

Ich hab mir den Film erst 1-2 Wochen nach Erscheinung zugelegt, weil ich pleite war xD Als ich ihn dan hatte und wieder zu Hause war, gleich Gardienen zugezogen, DVD ins Laufwerk geschoben und den Film reingezogen ;)
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (1. Oktober 2006, 08:42)

Mademan

Community-Mitglied

• »Mademan« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:46

Hm, ich hatte die DVD bei Amazon vorbestellt, die ist dann auch pünktlich zum Release gekommen und ich musste sie mir gleich 2 mal reinziehn :)
Fear, fear attracts the fearful!

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:04

Also ich konnte die Dvd bereits am 27. Oktober ergattern und bin dann natürlich vom Laden sofort mit dem Fahrrad nach Hause gesprintet um die DVD endlich zu sehen. Hatte dann auch zum Glück sturmfrei, so dass ich die Lautstärke auch etwas erhöhen konnte noch.

Und dann gings los. Einfach der Hammer.
Geniales Bild und ein super Ton. Dazu noch tolle Extras, vor allem "Within a minute" hat mich begeistert.

Danach habe ich noch minutenlang die ganze Hülle studiert und mir alles mindestens 4-mal durchgelesen. Anschließend nach dem Film war dann die Bonus DVD dran und ich habe diese noch an dem Abend fast komplett durchgeschaut.

Einfach nur genial!!!
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Darth Sanastra

unregistriert

15

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:48

Mir hatte der Film auch sehr gut gefallen.Also habe ich die Dvd mit meinem Bruder vorbestellt. Wir bekamen sie einen Tag vorher, war teurer aber sau cool! Ich rufte eine Kollegin an und schaute ihn mit ihr an. Mein Bruder war enttäuscht, weil er sie mit mir anschauen wollte.Aber ich musste ihn einfach sofort anschauen! ;)

Darth Bobl

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

16

Montag, 2. Oktober 2006, 17:19

Ich habe schon als im TV die Werbung für die DVD gesehen und konnte es kaum abwarten! Und als es dann so weit war bin ich in's Kaufhaus un hab sie mir gleich geholt. Da war extra ein Riesenregal voll mit der DVD! Hab mir dann gleich eine geschnappt. Danach hatte ich aber einen Arzttermin un musste warten bis ich nach Hause konnte. Im Wartezimmer hab ich mir schon als sehnsüchtig das Cover angeguckt. Und als ich dann zu Hause war hab ich sie gleich in den Player gemacht und mit meiner Schwester geguckt!

IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

17

Montag, 2. Oktober 2006, 23:44

Ich habe die DVD auch weniges Tage später zum Geburtstag bekommen. Als dann endlich alle Gäste gegangen waren, habe ich mir noch den Film um halb 12 angeschaut, obwohl auch am nächsten Schule war und ich dann wieder früh aufstehen musste. Als ich dann so um viertel vor 2 fertig war mit dem Film war ich vollkommen überwältigt, weil ich die Kämpfe gar nicht so intensiv in Erinnerung gehabt habe.
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

18

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:02

Ich hab die DVD von meiner Frau geschenkt bekommen.
Ist eine komische Geschichte, wie es dazu kam: Ein Arbeitskollege meiner Frau hat die DVD geschenkt bekommen und wollte sie nicht haben, weil er mit Star Wars nichts anfangen kann.Er hat die DVD meiner Frau mitgebracht und die hat sie mir dann geschenkt.Meine DVD wurde also dreimal verschenkt.Aber das komische ist, der Arbeitskollege konnte damit nichts anfangen, sowas soll es tatsächlich geben :).
Ich war natürlich total dankbar und hab mir den Film sofort angeschaut.War ein super Geschenk.
Und wieder einmal werden die Sith über die Galaxis herrschen!!! :evil:

Kaito Kid Kudo

Community-Mitglied

• »Kaito Kid Kudo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:13

Als ich von einem Elektrogeschäft nach Hause kam, wollte ich sofort den Film sehn. Doch leider war es etwas problematisch - denn DVD-Player hat mal wieder nicht funktioniert. Dachte ich mir, wieso dann nicht auf dem PC meine DVD ansehen? Ruck zuck war ich in meinem Zimmer, machte den PC an, tat die DVD rein, öffnete Windows Media Player und ... hörte nur die Roboter und die Explosionen, von den Dialogen keine Spur. Voller Verzweiflung änderte ich die Einstellungen mit der Hoffnung, wieder was hören zu können. Aber da war wieder nix anderes und war auch mit anderen Abspiel-Programmen nicht zufriedener. Da ging ich ins Internet und schaute auf www.starwars-union.de, ob es da irgendwie Tipps gibt. Njo, schrieb eine Mail und bekam die Antwort, dass es bei all den anderen hilft. So saß ich vor dem Computer und seufzte rum ... bis mir einfiel, dass ich noch "InterVideo WinDVD" hab ... mit wenig Erwartung startete ich das Programm ... und hörte nun die Dialoge. Mit einer großen Zufriedenheit konnte ich mir endlich Star Wars Episode 3 einige Tage nach dem Kauf ansehen ...
Möge die Macht mit euch sein ... immer! ^^

Rostek_Horn

Community-Mitglied

• »Rostek_Horn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

20

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:24

Ich hatte die DVD bei Amazon vorbestellt. Einige Tage vor VÖ hab ich gedacht: Bestellung löschen, gibts n paar Wochen später bestimmt billiger...(kannte die Tiefpreisgarantie noch nicht :D)
Am VÖ Tag hab ich plötzlich gedacht: Oh moment mal und bin dann um 18.25 Uhr (schliessen um 18.30) zum Schlecker bei mir umme Ecke gegangen um mir das Ding doch noch zu holen. Natrürlich teurer als bei Amazon ?(. Zuhause erstmal auf Englisch reingezogen, und siehe da: Anakin klingt viel besser....
In 5 Minuten beginnt der Wellenbetrieb......Und hoffentlich seid ihr da bald weg mit de Pommes vom Beckenrand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :saber

Quel Dan

Community-Mitglied

• »Quel Dan« ist männlich

• Nachricht senden

21

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:25

Ich muss ganz offen zugeben: als Episode 3 ins Kino kam, war... war... :O :O :O :O ... ich noch kein Starwarsfan. :O :O :O So jetzt ist es raus!!! Aber irgendwann, nach langer Zeit all dieser verschwendeten Jahre ... schnüff ... entdeckte ich meine Liebe zu Starwars!!!! Meine Bekehrung setzte ein als ich "Das böse hat einen neuen Namen: General Grievous" las. Deshalb gehören Stellskard, Rini, Flynn Kybo und alle anderen Figuren in diesem Comic zu meinen absoluten Lieblingsfiguren.
Aber zurück zum Tema: Gleich danach hab ich alles daran gesetzt alle Filme zu sehen. Ein Freund von mir hatte Epi 3 und ich hab sie mir ausgeborgt. Am ersten Tag hab ich sie mir gleich angsehen. Ich war hellauf begeistert!!! Vor allem von dem Duell von Obi Wan und Anakin. Also war Episode drei der erste SW Film den ich sah! Am nächsten Tag hab ich mir den Film wieder angesehen, am nächsten Tag dann mit einem anderen Freund, der durch diesen Film ebenfalls ein großer SW Fan wurde. Um alle Benutzer dieses Forums zu beruhigen: Inzwischen gehören mir Episode 4 bis 6 und den zweiten Teil hab ich auch gesehen: mir gefallen alle. Einzig allein Film 1 fehlt mir noch, aber ich plane schon ihn mir bald anzusehen. 8)
"Infiltrieren?"
"Wir sollns´ hochjagen!"

- Sev und Scorch

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

22

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:25

Ich ging bei uns zum örtlichen Schlecker-Markt, weil ich im Prospekt sah, dass die die DVD haben. ALs ich dann dort ankam, gab es allerdings nor noch die VHS, da sie von der DVD nur 3 Exemplare bekommen hatten. Die VHS wollte ich aber nicht, und so habe ich meine Mutter überredet, mich in die nächstgrößere Stadt zu fahren, wo ich mir dann die DVD zusammen mit Battlefront2 im Set gekauft hab. Im Set befand sich auch noch eine Palpatine-Actionfigur, so dass es sich damals schon gelohnt hat, dort hin zu fahren.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

23

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:32

Zitat

Original von Quel Dan
Ich muss ganz offen zugeben: als Episode 3 ins Kino kam, war... war... :O :O :O :O ... ich noch kein Starwarsfan. :O :O :O So jetzt ist es raus!!! Aber irgendwann, nach langer Zeit all dieser verschwendeten Jahre ... schnüff ... entdeckte ich meine Liebe zu Starwars!!!!

Nobody is perfect! Aber dafür hast du ja endlich den richtigen Pfad gefunden. Die anderen Jahre waren tatsächlich Verschwendung ;) aber was solls? Es liegen noch so viele Jahre mit Star Wars vor dir, um dich komplett in die Materie einzuarbeiten und zu solche einem Freak zu werden, der genauso fanatisch hinter seinen Helden steht wie wir :) Also!!! Willkommen im Club!!! :)

24

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:02

.....EP3....wenn ich mir sie nicht gekauft hätte, dann hätte ich mir dermaßen den Ar*** versohlt! :rolleyes: :rolleyes: Denn ich bin schon seit meinem 5. Lebensjahr (also seit ich 4 bin! ;)) schon mit SW aufgewachsen! :D Damals gefielen mir diese hellen farben der Lichtschwerter und seit dem breitete sich meine Liebe zu SW aus! Bis dann EP3 kam....ich ging mit 2 Freunden ins Kino..um uns herum saß da mal ein Darth Vader, ein Obi-Wan oder auch ein Jar jar Binks! Plötzlich...Da dadada...Das SW-Logo erschien....
Dann 6 Monate später erschien die DVD! An dem Tag an dem sie erschien, habe ich sie mir geholt! Gleich bei Ladenbeginn rannte ich zum DVD-Regal und habe mir eines der allerersten Exemplare besorgt. Schnäppchen-Preis war dabei! 15 Euro musste ich bezahlen, ein wirklich toller Preis! Wie viele Male habe ich sie mir nun angeschaut?....64x oder so! Also das war ein Erlebnis! Die letzte Episode der besten Saga die ich je in meinem Leben hatte, war beendet und nun blieb mir zum Glück noch diese einzigartige DVD! Also ich bedanke mich an dieser Stelle allen die den DVD-Player und die DVD überhaupt erfunden haben! Aber eigentlich verdanke ich das nur demjenigen der die Fantasie dafür hatte: Georg Lucas!
Und wer sich den Film noch immer nicht gekauft hat und sich den Film schon im Kino gesehen, der sollte sich mal überlegen: Bin ich wirklich ein SW-Fan? (es sei denn, er ist Neueinsteiger ;) )
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---