Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:52

Also nix gegen die Romantik in dem Film aber manche Szenen waren echt einfach SW unwürdig. "Ach Padme ich lieb dich so *schmatz schmatz*" un so weiter un so fort, hät ma die weglasse hät ma ne menge anderes reinpacke könne. Man hätte die Schlachten net so lang mache brauche wie zB HDR (45m!!!!!) aber 4-5 m pro Schlacht wäre scho net schlecht gwesse. Man hätte es außerdem so machen sollen wir zB auf Hoth, weniger Fahrzeuge aber dafür von jedem innenansicht Feuerkraft Außenansicht usw. wie bei AT-AT, des wär was gewesse. Aber kan man leider ja nix mache, aber wen ich an all die guten LS Kämpfe und Schlachten denk die ich so verpass *schnüf* da komme mir echt die Träne *heul flenn pler*.

PS: Wer isch Shaak Tis???????????????
wer unter 30 ist und nicht links hat kein herz wer über 30 ist und immer noch links ist hat kein verstand...mir egal ich werd eh nicht älter als 30

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

62

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:02

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben,
meiner Meinung nach hat man viel zu wenig von den Schlachten gesehen und es waren zu wenig Schlachten.Auf Felucia sah man nur wie Aayla getötet wurde und dort war nichtmal eine Schlacht zusehen,aayla hatte ja nichtmal ihr Lichtschwert draußen.Die ging da einfach und guxkte durch die Gegend,bis sie dann abgeschossen wurde.
Mygeeto?War das das wo Obi Wan gegen Grievous kämpfte? Wenn ja dann muss ich sagen,das dort auch so gut wie gar keine Schlacht war.Und bei Kashyyk...hmm..naja die hätten wenigstens zeigen können wie Luminara Unduli da ein bisschen kämpft,schlißlich war sie mitten im Geschehen.
Naja EP3 is sowieso meine meistgehasste episode.Sorry,aber jeder hat ne andere Meinung. ;)
@Thons
Shaak Ti heißt das,
hab euer Gespräch jetzt nich verfolgt aber ich meine du meinst Shaak Ti.
Gib das doch einfach im Lexikon ein.Dann siehst du wer es ist. ;)
Die is meine Lieblingsjedi mit Aayla und Kit Fisto.
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Master« (23. Januar 2007, 21:03)

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

63

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:30

Ne,Obi-Wan hat auf Utapau gegen Grievous gekämpft.Aber du hast recht,das war auch zu wenig Schlacht,sah allenfalls aus wie ein kleiner Stellungskapmf.Aber Mygeeto(das ist da wo Ki-Adi war)hätte man auch mehr zeigen können,als diesen kurzen Schwenk...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

64

Samstag, 27. Januar 2007, 14:33

ich muss auch sagen dass die schlachten etwas umfangreicher hätten sein sollen.
allerdings ist der schwerpunkt von Episode 3 eher die transformation von Anakin zu Darth Vader. es wird zwar viel geredet und weniger gekämpft aber ich denke auch finde die ausgeschnittenen szenen (z.B.der erste schritt der rebellion mit Mon Mothma, Bail Organa und Padmé Amidala) hätten gezeigt werden müssen.
daher bin ich eigentlich mit den kämpfen soweit zufrieden...
und ich denke auch dass durch die pausenlosen schlachten in Episode 2 Episode 3 schon eine kleine schlachtenpause verdient hat ;)
Stell dir vor,
es ist
Krieg
und keiner geht hin!

65

Freitag, 22. Juni 2007, 20:29

Schlachten hin oder her

Mich haben an ep. 3 die Schlachten nicht so sehr interessiert wie die Story, aver im Grunde genommen kommen die Schlachten in diesem Film zu Kurz. Keine Kämpfe wie in Ep. 2 in der Arena und auf den Ebenen von Geonosis aber es muss schon Kämpfe beinhalten so ein KRIEG DER STERNE-Film sonst wäre das Krieg überflüssig und man könnte ein Talk drauss machen und das wollen wir doch alle nicht, oder ???

Aber Lichtschwertkämpfe kommen in diesem Film nicht zu kurz, nein, es gibt sogar bald zu viele in RdS und das ist eigentlich ein Ersatz für Ep 4 und 5 wo Lichtschwertkämpfe nur speerlich zu sehen sind.
Ich bin gegangen im Dunkeln, doch wiedergeboren im Licht.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:48

RE: Zu kurze Schlachten: Was meint ihr?

Also hallo erst mal.

@ Thema

Ich muss dem Themenstarter zustimmen. Obwohl der Film mitten in den Klonkriegen spielt, sind sie nur eine Nebensache. Über längere Schlachten würde ich mich also auch freuen...sie dürfen allerdings auch nicht zu lang sein... ;)

Aber ansonsten sind die Schlachten sehr gut gemacht.

P.S.: Am Besten wäre es, wenn jede Schlacht so lange gezeigt wird, wie die um Geonosis, als die CT eintreffen. Also ein paar Minuten.

Möge die Macht mit euch sein...
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.