Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Ulf

Community-Mitglied

• »Darth Ulf« ist männlich
  • »Darth Ulf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:39

Episode III Hörspiel

Hey , wie findet ihr eigentlich dass neue Episode III Hörspiel. Also ich finde es klasse , gut abgemischt und so. Natürlich wurden ein paar Szenen weg gelassen , aber so zum anhören , finde ich es klasse.

Eure Meinung bitte...
STAR WARS Die beste Saga , seit es Kino gibt

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:56

Das Hörspiel von ROTS ist das beste von allen sechs.Es wurde gut zusammengefasst und der Sprecher bringt die Geschichte spannend rüber,besonders die Schlacht über Corousant.
"Dieses mal werdet ihr uns nicht entkommen,Dooku"-Obi-Wan :saber :fight
"Nur ein Sith kennt nichts als extreme."-Obi-Wan

3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:29

Das Hörspiel gefällt mir auch super. Der Sprecher ist einsame Spitze und auch von der Zusammenfassung ist es gelungen.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:54

RE: Episode III Hörspiel

Es ist in der Tat das beste der 6 Hörspiele. Vor allem EP IV scheint mir am Ende doch sehr zusammenhang los, aber EP III ist wirklich genial geworden.

Ich kann es fast schon auswendig, so oft habe ich es inzwischen gehört... ;)
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Fat Jabba

unregistriert

5

Samstag, 3. Juni 2006, 14:28

Das Hörspiel von EP 3ist genial! Schade dass ein paar Stellen weggelassen wurden.
Möge die Macht mit dir sein.Immer.

6

Samstag, 3. Juni 2006, 15:42

Kann mich nicht ganz eurer Meinung anschließen. Ich hab' mir das Hörspiel EPI I - TPM gekauft. Es war furchtbar. Die haben die ganzen Sprech-
und Ton-Kulissen aus dem Film entnommen. 8o

Wenn so etwas als Hörspiel verkauft wird, ist das eine "unverfrorene Frechheit". :evil: Das kann ich ja zu Hause auch selber machen. :P
Muss mir dann nicht auch noch so etwas kaufen. :thinking:

Also ich kann nur jeden von einem SW-Hörspiel abraten. Ist nur eine "Geldmacherei".

Philomena Skywalker

Community-Mitglied

• »Philomena Skywalker« ist weiblich

Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. Juni 2006, 16:12

ich hätte es wirklich gerne aber ich hab nur episode IV und V, möchte aber gern alle haben, hab nur zu wenig geld ?( auf jeden fall hole ich mir aber noch episode III
Anakin: Does that mean there is a woman to be discovered in even Master Obi-Wan´s past.... Tall, I imagine, and dark-haired. Pathetically desperate to have anyone at all, that much goes without saying..
Obi-Wan: Anakin... be quiet!

Sun Trooper

Community-Mitglied

• »Sun Trooper« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:49

ich will mir das zu EP III holen ;) wenn ihr das so gut findet ^^
eine frage, weiß jemand ob man das hörspiel auch auf englisch im original bekommen kann??
Oh simple thing, where have you gone?
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((oI>='===I
I==='=<Io))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

9

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:46

Zitat

Original von Olivan
Kann mich nicht ganz eurer Meinung anschließen. Ich hab' mir das Hörspiel EPI I - TPM gekauft. Es war furchtbar. Die haben die ganzen Sprech-
und Ton-Kulissen aus dem Film entnommen. 8o

Wenn so etwas als Hörspiel verkauft wird, ist das eine "unverfrorene Frechheit". :evil: Das kann ich ja zu Hause auch selber machen. :P
Muss mir dann nicht auch noch so etwas kaufen. :thinking:

Also ich kann nur jeden von einem SW-Hörspiel abraten. Ist nur eine "Geldmacherei".

was hast du den erwartet, bzw wie hast du dir es den vorgestellt?

ich finde die hörspiele gut, zumindest die von E1-3 da ich die anderen noch nicht habe.
Liberate tute me ex inferis.