Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Cay Qel Droma
@Skyw4lker:
Nichts desto trotz hast du schon damit natürlich recht, wenn du meinst, dass man nicht wirklich alles ernst nehmen sollte. Ich mache das ja auch nicht. Nur sollte man auf andere Seite nicht unbedingt immer übertreiben müssen, damit andere es extra falsch verstehen.
Zitat
Original von Darth Negator
So sehe ich das ja auch, diese Beweggründe der Jedi müssten ja für jeden auf der Hand liegen.
Nur sind das alles fintive Sache, für die es weder Beweise noch Anzeichen gibt.
Sidious spricht auch die Order 66 erst nach dem Verrat der Jedi aus.
Die Jedi haben sich meiner Meinung nach objektiv selbst das Grab geschaufelt.
Aktion gleich Reaktion.
Und wenn die Jedi schon so handeln, dann sollten sie wenigstens so viel Anstand haben und sich Sith light oder so nennen.
Denn ihre Jedi Weisheiten scheinen ja nur nach der jeweiligen Situation Güligkeit zu haben.
Mal tun sie wie echt Jedi und mal benehmen sie sich 1 zu 1wie ihre auch so verhassten Siths.
Wie es ihnen halt gerade in den Kram passt.
Sidious dagegen ist einfach nur Politiker, der den Bonus hat ein Sith zu sein, was ihm gegen die späteren Jedi Verräter hilft.
Auch das die edlen Jedi Meister so Jedi untypische Sachen wie Ausspionieren gerne von Ani erledigen lassen und selbst auf ihren Sesseln sitzen bleiben, das hat auch eine Aussage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Melcha« (27. August 2006, 19:57)
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (27. August 2006, 20:19)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Melcha« (27. August 2006, 21:18)
Falls du irgendein Problem mit mir hast, können wir die Sache gerne per PN klären. Ich jedenfalls werde nicht mehr mit dir auf das hier einlassen, das ist ist mir zu lächerlich und fehl am Platz.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cay Qel Droma« (28. August 2006, 17:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (28. August 2006, 18:40)

Zitat
War er dann nicht auch eine Art Sith? (Fand diese Figur mit eine der vielseitigsten im StarWars Universum).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cay Qel Droma« (28. August 2006, 19:07)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Vader etwa konnte ja z.b. auch nie die Macht für Blitze nutzen, war aber auch ein Sith (wieder Willen).
Zitat
Und die kleine "Sith" aus Clonewars wurde doch auch als Sith Attentäter bezeichnet. Diese Ränge gab es doch mal sehr viel früher, als es immer mehr als 2 Lords gab.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Dunkle Jedi unter den Sith? Die Sith wollten alle Jedi tot sehen, wie können sie da schattige Jedi unter sich dulden? Überall wo Jedi daraufsteht ist auch Jedi drin, oder?
Community-Mitglied
Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.