Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Negator« (26. August 2006, 09:19)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
aber in diesem Fall, denke ich, haben sie richtig gehandelt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Negator« (26. August 2006, 10:18)
as gute hängt immer vom Blickwinkel des Betrachters ab und das die Sith immer nur an sich denken stimmt aber tun das die Jedi nicht während den Klonkriegen als sie vielle Töteten nur um nicht von den Sith besiegt zu werden ich glaube der Jedi Orden und die Republik waren gar nicht die vermeintlich guten sondern eher ein bisschen böser als sie sich vorgestellt haben! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jer Nilim« (26. August 2006, 10:56)
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von ARC A-001
@Revan Soral
Oberster Kanzler der Republik = Kanzler der Republik
Fehler haben die Jedi ja genug gemacht, zum Beispiel, warum gehen die Jedi ohne der Senats Garde oder mit einem Beamten des Obersten Gerichtshof zum Kanzler um in von seinem Amt zu entheben. Außerdem hätten sie es öffentlicher machen müssen, da sie durch ihre Geheimhaltung sich selbst zum Verdächtigen gemacht haben und wie schon geschrieben wurde ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
Sie hätten mit Verstärkung aus der öffentlichen Hand zum Kanzler gehen sollen, oder zu mindestens Klone mit nehmen sollen, aber auch mit einem Öffentlichen Beamten.
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Negator« (26. August 2006, 14:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jaden« (26. August 2006, 15:49)
) hätte dies niemals zugelassen und hätte auf Verhandlungen bestanden, spätestens nach 2-3 Jahren Krieg.

Zitat
Original von RC1138
1. Die Jedi waren sei jeher die Beschützer der Demokratie und des Volkes. Ergo waren sie der Republik treu ergeben.
2. Palpatine fädelte den gesamten Krieg ein, um die Jedi (die Erzfeinde der Sith) zu vernichten und um die Galaxie zu unterwerfen, sodass ein neues Goldenes Zeitalter der Sith entsteht. Das waren seine einzigen Ziele und nicht die Sicherheit des Volkes. Das Volk an sich war ihm sowas von egal.
3. Durch den eingefädelten Krieg starben Billionen Lebewesen sämtlicher intelligenter Spezies! Ein "guter" Palpatine (ich muss bei dem Gedanken schon lachen) hätte dies niemals zugelassen und hätte auf Verhandlungen bestanden, spätestens nach 2-3 Jahren Krieg.
4. Als die Jedi erfuhren, dass Palpatine der zweite Sith und somit der geheime Führer der KUS ist, der den ganzen Krieg und eigentlich die Geschichte der letzten 20 Jahre (Episode 1-3) geplant hatte, mussten sie einfach handeln.
Wie würdest du reagieren, wenn jemand das, was du mit deinem Leben verteidigst, vernichten will? Die Jedi waren republiktreu und mussten einfach schon aus Prinzip verhindern, dass Palpatine ein Imperium schuf!
Ich kann keinen einzigen Punkt deiner Argumentation nachvollziehen. Keinen einzigen. Wenn du das so siehst: Bitteschön. Aber dann kannst du genau damit auch den Zweiten Weltkrieg begründen und damit wärst du hier ziemlich schnell unten durch.
Ich bin ebenfalls Imperium Fan. Allerdings nicht unter Palpatine + Rassismus, Unterdrückung, etc.. Aber als ich das gelesen hab, war ich erstmal baff.
Zum Schluß:
Du hast immer von einer neutralen Ansicht der Dinge geredet. Es müsste allseits bekannt sein, dass es eine objektive Ansicht nicht gibt. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Ideologie. Und so wie du dich ausdrückst, lässt es doch tief in deine Weltansicht blicken.![]()
, aber es hängt alles vom Blickwinkel des Betrachters ab .
) zu zerstören nur weil ein paar Einwohner Rebellen sind. Da gab´s garantiert auch Imps !