Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Aber Sidious hat bekannter Maßen ja weiterhin in der Hauptstadt gelebt, im Imperialen Palast und sofern ich mich nicht irre, war in dem Gebäude doch zuvor der Jedi-Tempel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (15. August 2006, 18:13)
Zitat
Meiner Meinung nach leben beide auf dem Todesstern. Von dort aus regieren sie ja auch, oder sie sind mal wieder auf irgendeinem von ihren besetzten Planeten. Wahrscheinlich haben sie wirklich keinen echten Wohnsitz, aber am ehesten den Todesstern. Von dort aus werden die Fäden gesponnen...
Zitat
Was spricht also dagegen das Palaptine mal vorbeigekommen ist und geguckt hat wie es so läuft und seinen Leuten etwas Feuer bzw. Blitze unterm Hintern zu machen. Ich vertrete nicht die These, dass er da gelebt hat. Aber was spricht denn so sher dagegen, dass er je dort war?
Community-Mitglied
Wohnort: Epfendorf (Ba-Wü), Ger, EU,Erde,Alpha-Quadrant,Milchstraße
Zitat
Original von Atin RC 3222
Meine Meinung er kam ja beim bau des zweiten Todesstern um die Arbeit zu überwachen und sagte zu Vader: "Ich bin hier und nicht erfruet." Von da an lebte er nach meiner Meinung nach auf dem Todesstern!
Community-Mitglied
Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
Was spricht also dagegen das Palaptine mal vorbeigekommen ist und geguckt hat wie es so läuft und seinen Leuten etwas Feuer bzw. Blitze unterm Hintern zu machen. Ich vertrete nicht die These, dass er da gelebt hat. Aber was spricht denn so sher dagegen, dass er je dort war?
Soweit ich weiß, war Palpatine nur ein einziges Mal auf dem zweiten Todesstern, um die Rebellen in die bekannte Falle zu locken, also max. nur wenige Wochen.Mir ist auch keine EU-Quelle bekannt, in der er schon vorher dort gewesen wäre.Vader war ein paar Mal vor Ep.VI dort, um den Bau - wie er es beim ersten Todesstern tat - voranzutreiben.
Zitat
ich meinte jetzt auch den ersten. Die waren 19 Jahre im Bau und der soll nie dort gewesen sein und gesagt haben: "Tarkin, die Geländer sind mir nicht hoch genug!" oder "Motti, hören Sie auf über die Macht zu lästern oder ich grill Ihre dämliche Tolle!". Das war seine Superwaffe und der soll 19 Jahre auf der Faulen Haut gelegen, ein paar Vernichtungsbefehle unterschriben und vor sich hin terrorisiert haben ohne je dort gewesen zu sein. Finde ich nicht besonders glaubwürdig!
Community-Mitglied

Zitat
Ich auch nicht Aber ich meine, wo ist denn dann der Imperator, als Luke ihm in EPI VI vorgeführt wird? Oder wird der extra dahingekarrt worden, damit er dem "jungen Skywalker" auch mal n Autogramm geben darf.![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Dany« (20. August 2006, 16:15)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
@Sharia Shaan Der Imperator war der Vorsitzende des Senats! Ohne ihn gab es auch keine Sitzungen! Demokratisch war diese Angelegenheit eigentl nicht. Der Imperator benutzte den Senat nur, um die Kontrolle über die Systeme leichter aufrechtzuerhalten und um dem Volk die Demokratie vorzugaukeln! wenn ein neues Gesetz erlassen wurde gab es in den Holovids LIVE-Übertragungen, in denen der Imperator Propaganda betreibt! Erst wenige tage vor der Schlacht von Yavin wurde der Senat aufgelöst und die Systeme wurden von den Regional-Gouvernören und Muftis direkt regiert!
Zitat
Diese Handlung hat schließlich auch zum Untergang des Imperiums beigetragen.