Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

151

Samstag, 6. Mai 2006, 21:40

ICh weis nicht ob die Frage schonmal aufkam, aber warum greifen Obi wan und yoda den imperator nicht zusammen an? stehen die so unter zeitdruck, dass sie getrennt (also yoda/sidious und obi wan/ Anakin) kämpfen müssen?
Zusammen hätten sie doch mehr chancen.

152

Samstag, 6. Mai 2006, 21:51

Ich glaube auch das Yoda gewonnen hätte er hatte Pech . Denn er hat auf der Senatsplattform am Rand gestanden und der Imperator in der Mitte.Der Imperator wollte ja auch am anfang fliehen. Yoda hatte die Oberhand und das merkte der Imperator und benutzte seine Macht. Doch Yoda war auch in dem Machtkampf der bessere doch als sie beide weggeschleudert wurden fiel Yoda auf den Boden und der Imperator der in der Mitte der Plattform stand konnte sich noch an der Metallstange festhalten. Deswegen denke ich wenn sie auf dem Boden gekämpft hätten würde Yoda den Imperator töten. Das ist meine Meinung .
euer Meister Steffen
Möge die Macht mit euch sein .
:fight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Steffen« (6. Mai 2006, 21:52)

153

Samstag, 6. Mai 2006, 21:54

Nein, im Gegensatz zu den Jedis haben sich die Siths mental weiterentwickelt.
Deswegen hat Yoda verloren, nicht wegen seinem Alter.
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

Meister Aex

unregistriert

154

Samstag, 6. Mai 2006, 22:00

ich weis nicht genau und möchte mich auch nicht festlegen wer gewonnen hätte .... nur wäre yoda mal ein-zweihundert jahre jünger^^
aber der kampf an sich war echt super !!
schon wie yoda in das büro reingehumpelt ist und die imperialen wachen mit nem lockeren handschwung niedergemacht hat!!
und dann das kurze gespäch zwischen palp und unserem kleinen grünen freund ... einfach nur klasse !!!
aber irgendwie war es doof das der imperator sich dann ausn staub machen wollte und wie yoda sein schwert gezogen hat - also im vergleich zu episode 2 - da hat der das ja mit der macht in seine hand gleiten lassen - sah einfach nur hammer aus ^^
naja und wie es dann losging mit einer supergeschwindigkeit.... und dann ging es ja in die super arena der senat !! mit der music und wie die auf dem kanzler-sitzding da hoch sind war auch einfach nur genial. so dann ging der kapf ja in ein machtduell über was ja sehr spektakulär war
also alles in allem war das neben anakin vs. obi wan der beste fight in der ganzen sage finde ich

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• »Darth Vader- Fan« ist männlich

• Nachricht senden

155

Samstag, 6. Mai 2006, 22:23

Zitat

Original von Master Theessen
ich fand es war zwar cool das duell yoda gegen palpatine aber es war aus meiner sicht ein wenig unlogisch,dass yoda verloren haben soll,denn er war der mächtigste jedi seiner zeit und palpatine ein schwacher sith der ein bisschen die wege der macht gelernt hat.

Das hast du selbst gesagt!! Lass dir immer wollen, was du schreibst. am meisten hören deine Meinung nicht. lol. schwacher Sith war palpatine, war SCHWACHSINN von dir
Ich bin der mächtigste Gehörlose Sith aller Zeiten.

Meister Aex

unregistriert

156

Samstag, 6. Mai 2006, 22:32

Zitat

Original von Darth Vader- Fan

Zitat

ich fand es war zwar cool das duell yoda gegen palpatine aber es war aus meiner sicht ein wenig unlogisch,dass yoda verloren haben soll,denn er war der mächtigste jedi seiner zeit und palpatine ein schwacher sith der ein bisschen die wege der macht gelernt hat.

Das hast du selbst gesagt!! Lass dir immer wollen, was du schreibst. am meisten hören deine Meinung nicht. lol. schwacher Sith war palpatine, war SCHWACHSINN von dir

also darth vader-fan da kann ich dir nur zustimmen
palpatine und schwach ?!?!?! meiner meinung nach ist er einer der drei mächtigsten sith überhaupt sieht man doch ganz eindeutig !!! am kampf und wie er die macht nutzen kann

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

157

Samstag, 6. Mai 2006, 22:43

Zitat

Original von Meister Aex

Zitat

Original von Darth Vader- Fan

Zitat

also darth vader-fan da kann ich dir nur zustimmen
palpatine und schwach ?!?!?! meiner meinung nach ist er einer der drei mächtigsten sith überhaupt sieht man doch ganz eindeutig !!! am kampf und wie er die macht nutzen kann

Richtig. Palpatine und Yoda sind auch stärker, Gewonnen ist nur, wenn man gute Position (Glück gehört auch man mit) haltet. Yoda sieht ein, dass Sidious sehr mächtiger ist. Sidious sieht ebenso auch, dass Yoda sehr mächtiger ist. Beide ist der Meister zwischen Gute und Böse!! Echt cool!

Philomena Skywalker

Community-Mitglied

• »Philomena Skywalker« ist weiblich

Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

• Nachricht senden

158

Samstag, 6. Mai 2006, 23:06

ich fands einfach nur geil. auf jeden fall eins der besten duelle der ganzen saga. was ich vorallem gut fand war, dass es gleichzeitig mit dem Ani/Obi-Wan Duel lief, konnte man gut die unterschiede zwischen den kämpfen erkennen und auch auf welchem level sich die einzelnen charakter befinden, Yoda und Palpatine tragen ja mehr kampf mit der Macht aus, während Ani und Obi-Wan einen Lichtschwertkampf austragen.
Anakin: Does that mean there is a woman to be discovered in even Master Obi-Wan´s past.... Tall, I imagine, and dark-haired. Pathetically desperate to have anyone at all, that much goes without saying..
Obi-Wan: Anakin... be quiet!

Skullian Manaiver

unregistriert

159

Samstag, 6. Mai 2006, 23:15

Ich fand diesen Kampf mit Palpatin besser als der mit Dooku. Denn da konnt Yoda mehr zeigen das noch viel in ihm steckt!

160

Samstag, 6. Mai 2006, 23:32

Zitat

Original von JediRitterAusLeidenschaft
ICh weis nicht ob die Frage schonmal aufkam, aber warum greifen Obi wan und yoda den imperator nicht zusammen an? stehen die so unter zeitdruck, dass sie getrennt (also yoda/sidious und obi wan/ Anakin) kämpfen müssen?
Zusammen hätten sie doch mehr chancen.

will keiner antworten?

161

Samstag, 6. Mai 2006, 23:36

2 Jedis, 2 Siths.
Warum sollte Obi-Wan Palpi angreifen, er war laut Yoda noch lange nicht so weit!

162

Samstag, 6. Mai 2006, 23:40

das mein ich ja nicht.die sollten ja auch zu zweit palpatine angreifen.und danach zu zweit anakin...vorrausgesetzt sie schafen das mit palpi.aber da er sich gegen yoda allein schon sher schwer tut wirds mit obi wan dazu sicher nicht einfacher für ihn...

163

Samstag, 6. Mai 2006, 23:44

Man, Obi-Wan war ihm Unterlegen, eine Wahnwitzige Aktion.
Er hätte nicht lange überlebt, also keine große Hilfe!

164

Samstag, 6. Mai 2006, 23:47

bin ich anderer meinung!!allein hätte obi natürlich keine chance, aber zu zweit gehts immer besser!

165

Samstag, 6. Mai 2006, 23:47

Meine Güte, Obi-Wan hätte umsonst sein Leben weggeworfen.
Außerdem waren die Jedi den Sith nicht gewachsen, aber das hast du ja anscheinend überlesen.

166

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:34

naja, gelesen nich, aber den film hab ich gesehen.Und anscheinend hast du nich gesehen, dass obi gegen anakin gewonnen und yoda sagen wir mal ein unenschieden gegen palpatine erreichte.Wo sind die jedis da jetzt unterlegen.
Und bitte nicht immer gleich so antworten, als ob deine Worte hier gesetz sind und sonst keiner was sagen darf...

167

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:05

Ahja, die Mods werden meinen Post bestimmt löschen aber, ich glaub du hast die Stelle einfach nicht verstanden.Anakin hat verloren, weil er arrogant war und sich überschätzt hat.Das ist so und da kann man auch nicht dran rütteln.
Und wo war das Unentschieden ? Hab ich was verpasst? Yoda hat verloren weil die Jedi an ihren alten Traditionen festgehalten haben und sich nie weiterentwickelt haben.
Wenn du jetzt noch was zu meckern hast, dann leck mich doch;).

Luke13

Community-Mitglied

• »Luke13« ist männlich

• Nachricht senden

168

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:05

Also seid mir nicht böse aber ich fand das Duell ziemlich langweilig.
Yoda VS. Doku war tausend mal besser. :(
Möge die Macht mit euch sein.
Immer.

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

169

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:13

Zitat

Original von Luke13
Also seid mir nicht böse aber ich fand das Duell ziemlich langweilig.
Yoda VS. Doku war tausend mal besser. :(

Leider sehe ich anders. Nach meiner Meinung ist Yoda - Sidious viel besser mit der Abstand als Yoda - Dooku. Warum, hast du sicher gewusst.

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

170

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:26

Räusper....

Abgesehen von Unfreundlichkeiten und unbegründeten Beiträgen scheint der Thread inhaltlich sein Ende gefunden zu haben.

Geschlossen
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)