Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Steffen« (6. Mai 2006, 21:52)

Zitat
Original von Master Theessen
ich fand es war zwar cool das duell yoda gegen palpatine aber es war aus meiner sicht ein wenig unlogisch,dass yoda verloren haben soll,denn er war der mächtigste jedi seiner zeit und palpatine ein schwacher sith der ein bisschen die wege der macht gelernt hat.
Zitat
Original von Darth Vader- Fan
Zitat
ich fand es war zwar cool das duell yoda gegen palpatine aber es war aus meiner sicht ein wenig unlogisch,dass yoda verloren haben soll,denn er war der mächtigste jedi seiner zeit und palpatine ein schwacher sith der ein bisschen die wege der macht gelernt hat.
Das hast du selbst gesagt!! Lass dir immer wollen, was du schreibst. am meisten hören deine Meinung nicht. lol. schwacher Sith war palpatine, war SCHWACHSINN von dir
Zitat
Original von Meister Aex
Zitat
Original von Darth Vader- Fan
Zitat
Das hast du selbst gesagt!! Lass dir immer wollen, was du schreibst. am meisten hören deine Meinung nicht. lol. schwacher Sith war palpatine, war SCHWACHSINN von dir
also darth vader-fan da kann ich dir nur zustimmen
palpatine und schwach ?!?!?! meiner meinung nach ist er einer der drei mächtigsten sith überhaupt sieht man doch ganz eindeutig !!! am kampf und wie er die macht nutzen kann
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)
Zitat
Original von JediRitterAusLeidenschaft
ICh weis nicht ob die Frage schonmal aufkam, aber warum greifen Obi wan und yoda den imperator nicht zusammen an? stehen die so unter zeitdruck, dass sie getrennt (also yoda/sidious und obi wan/ Anakin) kämpfen müssen?
Zusammen hätten sie doch mehr chancen.
.
Zitat
Original von Luke13
Also seid mir nicht böse aber ich fand das Duell ziemlich langweilig.
Yoda VS. Doku war tausend mal besser.![]()