Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Darth Cyrus
ich fand ihn auch ganz gut sie hätten meiner meinung nach aber mehr ein duell der macht machen sollen und weniger laserschert szenen
Zitat
Original von Jedi Master Anakin
...
dieser kampf, den Yoda verliert ist auch letztendlich der entgültiger untergang der demokratie und wurde von GL total super in szene gesetzt! synchron dazu den kampf zwischen Anakin und Obi-Wan zu zeigen, find ich genial!
...
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von E's Niras
leute was ich nicht verstehe....ok yoda verliert sein LS aber warum haut er einfach ab und sagt er hätte den kampf verloren?
yoda hat viel mehr kampferfahrung er hätte gewonnen....
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Zitat
Original von Darth Backes
Yoda gibt ja später auch zu das er versagt hat! Er hat selbst erkannt das er den Imperator nicht aufhalten konnte und hat sich besser verabschiedet.
Es hätte niemandem was genützt wenn er sich geopfert hätte. So hätte er sich für ein nächstes Mal besser vorbereiten können oder darauf warten das jemand kommt der stark genug ist die Bösen zu besiegen um Ihn auszubilden.
Hat ja auch nur 20 Jahre gedauert![]()
Zitat
Original von Feldmarschall Kenobi
Zitat
Original von Darth Backes
Yoda gibt ja später auch zu das er versagt hat! Er hat selbst erkannt das er den Imperator nicht aufhalten konnte und hat sich besser verabschiedet.
Es hätte niemandem was genützt wenn er sich geopfert hätte. So hätte er sich für ein nächstes Mal besser vorbereiten können oder darauf warten das jemand kommt der stark genug ist die Bösen zu besiegen um Ihn auszubilden.
Hat ja auch nur 20 Jahre gedauert![]()
Ich finde ihr solltet hier nicht eure persönlichen sith-ideologien reinbringen. man hat ganz klar gesehen, dass yoda stärker war und sidious einfach nur glück hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (9. Dezember 2005, 19:53)
Zitat
Original von Blade28
Yoda hätte nicht gewinnen können. palpatine war klar im vorteil durch die sithblitze. wie man sehr deutlich gesehen hat konnte yoda diese auf dauer nicht abwehren und ohne sein LS hatte er erst recht keine chance.
er war auch schon geschwächt weil seine macht sehr stark gelitten hat als alle jedi starben.
Zitat
Original von DarthSidious
Sidious hat sein Lichtschwert seinem Schüler Darth Vader gegeben!