Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Ki Adi Mundi« (3. August 2006, 16:43)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von oegiwan
Ich denke auch das es wegen Ian Mcdiarmid ist!
Er ist ja schon recht alt! Und sowieso Palpatine
Stärke ist nicht der Lichtschwertkampf sondern
die Macht ich denke das er der mächtigste
Machtbenutzer ist sogar stärker als Yoda.
Zitat
Original von nika Skywalker
ja aber so alt ist er ja auch nicht und ausserdem hat er die 3 Jedi in Mace Begleitung so schnell getötet, das mir das schon etwas merkwürdig vorkam.
Ich mein, er brauchte anis hilfe um Mace umzubringen.
Ich finde von einem so großen Sith-lord wie ihm kann man doch etwas mehr erwarten.
Immerhin hat er sich 15 jahre versteckt gehalten und dann offenbart er ani sein geheimnis als er wusste das ani noch immer zu den Jedis steht.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Der Grund für die eher schwache Leistung des Imperators liegt darin, dass Ian McDiarmid nicht mehr der Jüngste ist. In dem Kampf gegen Windu ist meist zusehen, deshalb musste er alles selbst machen. Im Kampf gegen Joda hatte Ian McDiarmids ein Double, das sie unter der Maske verstecken konnten (Jedenfalls wenn er etwas weiter weg war, und das war er ja meistens)
Zitat
Original von Revan Skywalker
Zitat
Original von oegiwan
Stärker als Yoda in der Macht?
Wenn man sich den Kampf zwischen Yoda und Sidious anschaut, dann sieht man klar, dass Yoda stärker in der Macht ist.
Warum? Ganz einfach:
Sidious wirft die Plattformen herunter, Yoda "fängt" sie und schleudert sie wieder hoch. Was ist wohl schwerer? Klar, Letzteres...
Palpatine lässt seine Machtblitze auf Yoda los, der wehrt sie ab und schickt sie wieder zurück, man kann Sidious´ Angst ganz klar sehen. Und auch hier: Was ist schwerer? Schleudern oder zurückschleudern? Wieder Letzteres...
Also, Yoda beherrscht die Macht besser als Sidious.![]()
Zitat
Original von Darth Vader- Fan
Zitat
Original von Revan Skywalker
Zitat
Original von oegiwan
Stärker als Yoda in der Macht?
Wenn man sich den Kampf zwischen Yoda und Sidious anschaut, dann sieht man klar, dass Yoda stärker in der Macht ist.
Warum? Ganz einfach:
Sidious wirft die Plattformen herunter, Yoda "fängt" sie und schleudert sie wieder hoch. Was ist wohl schwerer? Klar, Letzteres...
Palpatine lässt seine Machtblitze auf Yoda los, der wehrt sie ab und schickt sie wieder zurück, man kann Sidious´ Angst ganz klar sehen. Und auch hier: Was ist schwerer? Schleudern oder zurückschleudern? Wieder Letzteres...
Also, Yoda beherrscht die Macht besser als Sidious.![]()
Das sehe ich anders! Sidious ist der bessere Machtkräfte als Yoda. Wirklich! Erst konnte Yoda nicht von Plattformen abwehren, später klappt es. Sidious wird bestimmt auch später einen abwehren können, leider im Film steht nicht. Sidious schleudert mit Blitzmacht gegen Yoda. Yoda an der Wand geknallt und zweite verliert Yoda sein Lichtschwert.. Das ist deutlich..
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Endlich sah er die Warheit.
Diese Warheit:dass er der Avater des Lichts, Oberster Meister des Jedi-Ordens,der entschlossenste, unerbitlichste und mächtigste Feind den di Dunkelheit je hatte...
...einfach...
...nicht...
gewinnen konnte.
Der Sieg war unmöglich. Er hatte veloren, noch bevor der Kampf begann.
Er hatte noch vor seiner Geburt verloren.
Die Sith hatten sich verändert. Sie waren gewachsen, hatten sich angepasst und tausend Jahre in das Studium nicht nur der Macht, sondern der Jedi-Wissens investiert, in Vorbereitung auf genau diesen Tag. Die Sith hatten sich neu erschaffen.
Während die Jedi...
Die Jedi hatten die vergangenen tausend Jahre mit der Vorbereitung darauf verbracht, den letzten Krieg noch einmal auszufechten.
Die neuen Sith konnten nicht mit dem Lichtschwert besiegt werden. Man konnte sie nicht verbrennen, indem man sie mit der Macht berührte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qymaen jai Shelal« (7. August 2006, 02:25)
.
Zitat
dürftige LS-Kampf-Leistung abgeliefert hat, hängt
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Pflaume
Ich denke auch dass Sidious nicht sogut ím Laserschwertkampf ist dafür aber sehr viel Wissen um die Macht besitzt
Aber das mit den 3 getöteten Jedis
Ich finde nicht dass die Kills etwas mit Können zu tun hatten er nur einmal zugestochen und schon war einer tot
der der am längste nausgehalten hat hat 2 Schläge abgewehrt![]()
Zitat
Original von Anubis2705
Zitat
Original von Pflaume
Ich denke auch dass Sidious nicht sogut ím Laserschwertkampf ist dafür aber sehr viel Wissen um die Macht besitzt
Aber das mit den 3 getöteten Jedis
Ich finde nicht dass die Kills etwas mit Können zu tun hatten er nur einmal zugestochen und schon war einer tot
der der am längste nausgehalten hat hat 2 Schläge abgewehrt![]()
Das hat insofern was mit Können zu tun, weil er durch seine Technik die Deckung dieser Jedi austricksen konnte.
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Wohnort: Wenn ihr meine Basis meint auf Tatooin und Coruscant aber meine richtige Heimat ist auf meinem Schiff und meine Familie ist meine Crew!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Ackermann« (7. August 2006, 22:18)