Sie sind nicht angemeldet.
|
Lucasfilm startet Bewerbung um den Oscar Mittwoch, den 07. Dezember 2005 um 12:10 Uhr von Darth Duster Nächst Woche startet Lucasfilm damit, Episode III bei den stimmberechtigten Wählern der Acadamy anzupreisen. Das Ziel: eine Oscar-Nominierung, bzw. der Gewinn eben dieses heißbegehrten Preises.
Alle Werbeanzeigen mit teils unveröffentlichten Motiven könnt ihr euch übrigens auf StarWars.com ansehen. Sind sehr edel gemacht. |
oder bester Filmschnitt?
oder gar bester Film?
. Ian McDiarmid hat auf jeden Fall 'nen Oscar verdient. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithlord69« (7. Dezember 2005, 13:54)
. John Williams könnte vielleicht auch einen kriegen (wenn das mit Fortsetzungen nicht möglich wäre, hätte Lucasfilm ihn wohl kaum vorgeschlagen), aber Hayden ist noch zu jung und unerfahren. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (7. Dezember 2005, 14:53)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von Darth_Timo
Bester Nebendarsteller: Ian McDiarmid; Ewan McGregor; Samuel L. Jackson
Also ich weiss ja, dass Hayden ein Hauptdarsteller (vielleicht sogar DER Hauptdarsteller) war, aber gehört Ewan McGregor nich auch zu den Hauptdarstellern?
Hab das BIld mal einfach dadrunter gestellt. Gefiel mir irgendwie![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Meiner Meinung sollte Ian McDiarmid eien Oscar erhalten weil er ein Grandioser Schauspieler ist. Nebenbei konnte sich Lucas auf die Darstellung des Imperators voll verlassen und brauchte kaum Anweisungen an McDiarmid zu geben. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied