Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Arakisch Dondes

unregistriert

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:47

KUS verbindung zum Imperium?

Mir ist aufgefallen dass die KUS das gleiche Wappen haben wie das Imperium.Ich denke dass das Imperium keine Separatisten leiden kann (wer kann das auch schon?),warum besitzt es dasselbe Wappen?

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:51

RE: KUS verbindung zum Imperium?

Stimmt das ist mir ach schon mal aufgefallen ABER !!!: Ich glaube die haben auch ein anders Wappen (das hatte aber auch irgendwas mit dem 2. Imperium zu tun):

Nochmal EDIT: 2.Bild = KUS-Zeichen!
»grievous rechte hand« hat folgende Bilder angehängt:
  • Imperiales wappen.jpg
  • KUS-Wappen.jpg
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (30. Juli 2006, 00:57)

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 07:57

Ich hab mal gelesen, dass Count Dooku mit Palpatine Ein Galaktisches Imperium plante, ich glaube, dass Dooku dachte, das wären die KUS, Palpatine zu Anfang auch, aber er änderte seinen Plan .
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 08:11

Nein das stimmt nicht. Palpatin nahm das Zeichen der Republik und fügte ihm eine weitere Kammer zu. Ihr müsst es euch einfach mal anschauen dann würd euch die Änlichkeit auffallen.
The Clone Wars ist in meinen Augen Sch**** und man sollte es aus dem EU Verbannen, den eben das wird von TCW mit Füßen getreten.

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 10:40

Ich würde gerne mal das zeichen der republik sehen. Ich kann das nirgedwo im Internet finden. Ich weiß zwar, dass es Ähnlichkeit mit dem Imp zeichen hat, aber ich würde schon gerne mal den Unterschied sehen.

6

Sonntag, 30. Juli 2006, 10:44

Das Emblem der Republik

Man sieht deutliche Unterschiede zum imperialen Wappen. Das republikanische besteht aus insgesamt acht Speichen. Das imperiale hingegen nur aus sechs.
Trotzdem sind die Grundzüge beider Wappen gleich!
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Semuron« (30. Juli 2006, 10:50)

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Juli 2006, 10:54

Ja aber trotzdem finde ich sieht die Flagge des Imperiums fast gleich aus wie das von der Republik ausser den Speichen und den Farben .
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

8

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:01

Zitat

Ja aber trotzdem finde ich sieht die Flagge des Imperiums fast gleich aus wie das von der Republik ausser den Speichen und den Farben

Ich dachte beide Embleme sind schwarz??
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

9

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:05

Palpatine hat das Emblem der Republik einfach etwas abändern lassen , und daraus ist das Emblem des Imperiums geworden .
"We're gonna need to blast through these rocks, and I'm not just sayin' that because I love to blow stuff up."

10

Dienstag, 1. August 2006, 11:22

[Die verbindung von der Kus zum Imperium gibt es.Das sieht man daran das das Imperium zum beispiel noch immer Zwergspinnendroiden einsetzt. ? :fight
Ich habe euch schon sehnsüchtig erwartet General Kenobi ! :vader

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. August 2006, 14:17

Ganz einfach! Die GAR und die KUS waren beide armeen von Palpatine!!!

:ben
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. August 2006, 14:33

Zitat

Ganz einfach! Die GAR und die KUS waren beide armeen von Palpatine!!!

Und wo besteht DA die Verbindung zum Imperium? :thinking:

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. August 2006, 14:38

Ich meine das palatine aus diesen beiden armeen die imperiale armee vormte!

:ben :yoda
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. August 2006, 14:40

Zitat

Ich meine das palatine aus diesen beiden armeen die imperiale armee vormte!

Die imperiale Armme besteht aus den ehemaligen Klontruppen der Republik, während die Droidenarmeen der KUS am Ende der Klonkriege vollkommen deaktiviert wurde, wie in ROTS zu erfahren ist.

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Dienstag, 1. August 2006, 19:50

Aber was ist mit den wenigen such droiden??

:ben :maul :mask :yoda :saber :fight :vader
Morgan Freeman - Sieben

16

Dienstag, 1. August 2006, 20:20

Wie in ROTS auch gezeigt wurde und Lord Sidoius es andeutete, hatte Palpatine seinen Schüler Vader befohlen, die Droidenarmee der KUS zu deaktivieren, nachdem er seine aggressiven Verhandlungen mit den Seps beendet hatte. Also ja, alle möglichen Droiden in der Kriegsführung auf Seiten der Seps. Eine präventive Schutzmaßnahme, damit nach dem Aufstieg des Imperiums keine potenzielle feindliche Armee kommen sollte.
"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen wird. Doch im Vierten wird es die Steinschleuder sein..." - Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cay Qel Droma« (1. August 2006, 20:22)

17

Dienstag, 1. August 2006, 20:48

Ähm, um noch mal auf die Embleme, Wappen oder wie auch immer zu
kommen ich glaube da wurde was falsch verstanden.
Die KUS die Republick und das Imperium haben alle ihr eignes Wappen
die Sache ist nur das in Episode III ein paar Sep. Kreutzer zu sehen sind
die das Imperiale Wappen tragen und so wie ich das mit bekommen
hade war das einer von diesen kleinen Schertzen aller "such denn Fehle im Bild " so wie das mit denn E.T.s in Episode I oder der Millenium
Falken der auch in Episode III auftaucht. :mask
Burc'ya vaal burk'yc, burc'ya veman

"Ein Freund in der not ist ein wahrer Freund"