Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Agent Sith

Community-Mitglied

• »Agent Sith« ist männlich
  • »Agent Sith« wurde gesperrt
  • »Agent Sith« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juli 2006, 00:50

Wohin war Mace unterwegs

Also erstmal möchte ich sagen dass ich die Such-funktion beutzt habe, falls das Thema schon exestiert, tut es mir Leid
Also meine Frage lautet: wohin war Mace Windu unterwegs als er mit Kit Fisto, Saese Tin und Agen Kolar im Hangar war bevor Anakin ihm die Nachricht, dass Palpatine der lange gesuchte Sith-Lord war, überbrachte! Ich hoffe ich bekomme viele gute Antworten, und wünsche eine aufschlussreiche Disskusion ;)
Klingt blöd, ist aber so ;)
Wer meinen Avatar benutzt, wird von mir persönlich in den A...llerwertesten getreten, denn von mir gibt es keine Kopien :evil:

2

Samstag, 29. Juli 2006, 01:06

Zu Palpatine, um ihn davon zu unterrichten, dass Greivous tot ist und seine Reaktion zu beobachten. Wird das nicht im Film gesagt?
Matte black armor. First thing we ought to slap in for when we get back. I feel like a homing beacon.
Darman in "Republic Commando: Hard Contact"

3

Samstag, 29. Juli 2006, 07:16

Eigentlich schicken sie ja erst Anakin los...und er findet sie ja dann im Hangar..macht also keinen sinn nochmal hinzufliegen und nochmal das gleiche zu erzählen oder seh ich das faslch?
Nachricht von SWU:
BITTE KONTAKTIERE UNS DRINGEND, LIES DEINE PNs!

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. Juli 2006, 07:51

Ich glaub, dass er das beladen und abladen von verschiedenen Schiffen beaufsichtigt, damit nichts geschmuggelt wird etc., oder dort vielleicht auf jemanden wartet.Oder er wartet auf Anakin. Oder er wollte dort mit den anderen 3 Jedi reden.(Ágen Kolar,Tiin Saesee,Kit Fisto)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

courbi

Community-Mitglied

• »courbi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. Juli 2006, 09:50

Ich denke mir er hatt Raumschiffe in diesem Hangar untersucht.
Die Jedis haben oft der Polizei in der Galaxis geholfen und deswegen
hatt Mace bestimmt die Raumschiffe nach Drogen oder unerlaubte
Sachen durchsucht.Aber was mit am wahrscheinlichsten vorkommt
ist das er nur ein bischen mit seinen Jedifreunden geplaudert hat. ;)
Feel your Destiny!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »courbi« (29. Juli 2006, 09:50)

6

Samstag, 29. Juli 2006, 09:50

Ich glaube auch, dass er einfach nur durch zufall da war... Er war quasi der erste Jedi, dem Anakin über den Weg lief und dem er dann erzählen konnte was passiert ist. Schade um diese vier Jedi. Hätte er doch einaml zuerst Yoda informiert, der hätte sich nicht einfach plattmachen lassen :(
"Go on to your higher plane, teacher. The galaxy is mine now." -Exar Kun
([IIIIIII[(°)]III])-[{((============================

7

Samstag, 29. Juli 2006, 09:53

Sie wollten zum Kanzeler um sicherzustellen dass er nach Grievous' Tod seine Notstandsvollmachten ablegt und an den Senat zurückgibt . Genau das wird im Film gesagt ...
"We're gonna need to blast through these rocks, and I'm not just sayin' that because I love to blow stuff up."

8

Samstag, 29. Juli 2006, 11:17

Richtig, zu Palpi wollten sie so oder so, um ihn mehr oder weniger zu entmachten, aber aufgrund dessen, dass sie erfahren, dass Palpi der Sith-Lord ist, gehen sie deutlich schneller und entschiedener vor. Und vor allem auch aggressiver.
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

9

Samstag, 29. Juli 2006, 11:29

Ja, und leider hat es nicht funktioniert................
Die wollten sowieso zu Palpatine, aber die idee mit: Wir schicken Yoda weg damit der Lord der Sith unvorsichtig wird und uns für schwach hält war total blöd.
Ich weiß das ich nicht's weis,
doch wissen ist Macht,
aber nicht's wissen macht auch nicht's.

ZMistress

Community-Mitglied

• »ZMistress« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

10

Samstag, 29. Juli 2006, 11:53

Zitat

Original von Fordo
Eigentlich schicken sie ja erst Anakin los...und er findet sie ja dann im Hangar..macht also keinen sinn nochmal hinzufliegen und nochmal das gleiche zu erzählen oder seh ich das faslch?

Sie wollen ja nicht das gleiche erzählen. Anakin sollte den Kanzler informieren, dass Obi-wan Griveous gestellt hat, Mace und die anderen bringen jetzt die Nachricht von Griveous Tod - was ja nach Palpatines eigenen Worten das war, was einem Frieden noch entgegenstand.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied
"Sigh…You know the problem with the youth nowadays? They are YOUNG!"
Jolee Bindo

11

Samstag, 29. Juli 2006, 13:51

Wie so oft gesagt , er wollte zu Palpi erstens wollte er sagen das Grievous tot sei. 2. wollte er die reaktion sehen da er schon immer dachte das bei Palpi die dunkle seite zu spüren ist.
ZITAT: Ich spüre eine Erschütterung der Macht die Jedi zu vernichten!
Und da er nich grad Palpi´s alte Freund aus Schultagen war ;) war sein Verdacht schon immer er gewesen! Ani brachte für eben nur die Bestättigung! Obwohl er doch irgendwie überrascht war das Ani sagte er wäre ein LORD !
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 29. Juli 2006, 14:04

Zitat

Original von Bundeskaiser
Richtig, zu Palpi wollten sie so oder so, um ihn mehr oder weniger zu entmachten, aber aufgrund dessen, dass sie erfahren, dass Palpi der Sith-Lord ist, gehen sie deutlich schneller und entschiedener vor. Und vor allem auch aggressiver.

aber den verdacht hatten sie ja auch vorher schon, nur eben keine beweise.
die aussage von dooku auf geonosis ("was wäre wenn ich dir sage, dass bereits ein sith-lord die republik kontrolliert") ist ja mehr als indiz zu werten und da bleibt halt auch die vermutung offen "palpatine kontrolliert die republik -> palpatine = sith"
nehme mal an dass die nicht weniger leute dahingeschickt hätten, um ihm die sonderrechte zu entziehen, eben wegen dem verdacht.
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

13

Samstag, 29. Juli 2006, 14:09

Zitat

aber den verdacht hatten sie ja auch vorher schon, nur eben keine beweise.

Erts gegen Ende der Klonkriege kommt der Rat darauf, dass Palpatine unter dem Einfluß eines Sith-Lords stehen könnte, dass er selbst es aber sei, auf diesen gedanken kommt keiner, weder Yoda noch der Rest des Rates.
Dookus Worte genießen sie nach seinem Gang zur dunklen seite eh mit Vorsicht, wie sagt Yoda in Ep.II:"..das säen von Misstrauen seine Methoden nun sind."
Sie wissen also nicht, ob sie seinen Worten über den Sith im Senat Glauben schenken könne.Und da Palpatine sich immer als Pazifist und Freund der jedi gibt, und sein Verhalten erst gegen Ende der Klonkriege sichtbar ändert, haben die Jedi keinen Grund, ihn für einen Sith zu halten.

14

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:16

Dass Windu auch noch 3 andere Jedi-Meister mitgenommen hat, hat nicht den Grund, dass Palpi gezielt verdächtigt wurde, sondern weil sie vermutet hatten, dass Sidious sich einmischen wird, wenn sie den Kanzler auffordern seine Sondervollmachten abzugeben. Die Spur des Sith-Lords wurde bis in die engsten Kreise des Kanzlers verfolgt. Anakin hatte Mas Amedda in Verdacht. Jedenfalls musste es eine Person aus den engsten Kreisen des Kanzlers sein.

Glaube das zumindest mal wo gelesen zu haben. War das im Roman? Weiß ich nicht mehr sicher.
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

15

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:58

@Bundeskaiser: Das steht in: "Labyrint des Bösen".
Da verfolgen sie ja auch die Spur bis Coruscant angegriffen wird.
Ich weiß das ich nicht's weis,
doch wissen ist Macht,
aber nicht's wissen macht auch nicht's.