Sie sind nicht angemeldet.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Kenobi« (7. Dezember 2005, 00:34)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ich finde die Szene irgendwie total wichtig für den Film, weil Ankin als er das ghört hatte, dass dieser Sithlord von dem Sidious gesprochen hat Leben zu retten diese Föhigkeit dann unbdingt lernen will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedikiller« (8. Dezember 2005, 14:34)
Zitat
Original von Sidious Imperator
Was haltet ihr eigentlich von der Szene im Opernhaus mit Anakin und Palpatine ? (einschließlich all den Nebenfiguren wie George Lucas verkeleidet etc.)
Also ich finde es toll, dass George Lucas einmal selbst in einem der Star Wars Filme mitspielt, wenn auch nur kurz.
Doch irgendwie ist die Szen mit Anakin und Palpatine etwas zu langweilig, bis auf, dass Palpatine von seinem früheren Meister erzählt.
Zitat
Original von Obi 4ever
Der Dialog ist genial und Ian McDiarmid spielt grandios. Aber die Umgebung ist einfach fürchterlich. Total langweilig finde ich das "Theaterstück" im Hintergrund. Was soll das sein bitte??? Und auch sonst eine eher triste Atmosphäre.
Zitat
Original von Tobi-Wan
Was das sein soll, kann ich dir auch nicht so genau sagen.
Sieht so aus wie eine Art Wasserbalett. Der Fokus der Szene liegt aber auch eindeutig auf dem Dialog, insofern ist das Thaterstück optisch imo schon in Orgnung.
Zitat
Original von CGR
Also mich haben die Blasen im Hintergrund irgendwie an Eizellen samt herumwuselnder Spermien erinnert. Passt sogar zur Geschichte von Darth Plagueis, der die Entstehung von Leben beeinflussen konnte. Und das das ganze trübsinnig wirkt, ist einfafch Realismus. Oder habt ihr schon einmal eine lustige Atmosphäre in einer Oper erlebt, vor allem, wenn Regierungsmitleider anwesend sind?![]()
, aber ich finde es geil, nur dass irgendwie zu bizarr ist, um es zu verstehen