Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:31

Sind die Jedis Eeth Koth und Agen Kolar die selbe Person?

Ich habe irgendwo gehört das Agen Kolar eigentlich Eeth Koth sein sollte, aber warscheinlich hat Lucas ihn durch Eeth Koth ersetzt, als Eeth Koth starb, oder er solle die gleiche Person sein, nur Lucas hat den Namen und das aussehen verändert.

Was meint ihr dazu???

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:40

Ich glaub nicht, dass das stimmt . Ich hab nachgeschaut, Koths Meister war Agen Kolar. Aber ich hab mal gelesen, dass Agen gegen Sidious fiel und Eeth in einer Schlacht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich glaub nicht das GL die vermischt hat, vielleicht hast du das ja verwechselt.
Sie sind beide von der gleichen Rasse, aber sind nicht vermischt worden, glaub ich nich
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:41

Ursprünglich sollte der Zabrak-Jedi, den man in Episode II auf Geonosis sieht, Eeth Koth sein.
Da der Schauspieler aber nicht zur Verfügung stand, wurde er durch einen anderen ersetzt.
Und weil sich die beiden nicht sonderlich ähnlich sahen, wurde dem einen einfach ein neuer Name gegeben: Agen Kolar.

Eeth Koth ist aber immer noch im Jedi-Rat zu sehen, die Einstellungen recycelte man aus Episode I. Er starb off-screen in der Schlacht von Geonosis

Bei Adi Gallia und Stass Allie ging man auch so vor...

Edit: Agen Kolar war nicht Koths Meister..dafür war er viel zu jung.
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (25. Juli 2006, 15:43)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:58

Die beiden hatten auch verschiedene Tode: Wie schon gesagt, starb Eth Koth auf Geonosis, nämlich nachdem er aus der Arena evakuiert worden ist. Denn gleich darauf ist das Kanonenboot, in dem er war, abgeschossen worden.
Agen Kolar sieht man in Ep. III, wie er als erster von drei Jedi von Darth Sidious getötet wird.
Es sind also zweifellos verschiedene Figuren.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

5

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:00

Aber man sah doch gar net den Tod von Eeth Koth,oder ich mein wie das Kanonenboot abgestürztz ist.

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:03

Doch! Man sieht das Kanonenboot neben dem von Anakin und Obi-Wan, als Anakin gerade den Vorschlag macht, auf die oberen Enden der Brennstoffzellen zu zielen. Rechts daneben explodiert dann Koths Kanonenboot.
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:07

Echt? Da siehste mal, was man hier alles noch dazulernen kann. Hätte halt gedacht, das wäre "irgend ein" Kanonenboot, sieht man Eeth Koth darin oder ist es einfach nur ein Kanonenboot, in dem er halt drin zu sein hat?

Zum Thema: Nein.
Par kote, darasuum kote.

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:11

Zitat

Original von Lord Mat
Echt? Da siehste mal, was man hier alles noch dazulernen kann. Hätte halt gedacht, das wäre "irgend ein" Kanonenboot, sieht man Eeth Koth darin oder ist es einfach nur ein Kanonenboot, in dem er halt drin zu sein hat?

Ich hab ihn nicht entdeckt, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass es tatsächlich dieses Kanonenboot gewesen sein soll. ;)
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Lord Solo

unregistriert

9

Zitat

Original von Lord Mat

Zum Thema: Nein.

Hammer auf sowas hab ich doch nicht geachtet.Werd demnachst mal nachgucken.

@ Darth Semuron
Woher hast du diese Info?

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Zitat

Original von Lord Mat
oder ist es einfach nur ein Kanonenboot, in dem er halt drin zu sein hat?

so siehts aus...man musste den Charakter wohl irgendwie loswerden und so wurde dann einfach hinterher in verschiedenen Büchern (u.a. Alle Welten und Schauplätze) festgelegt, dass Koth an Bord war.

11

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:13

Zitat

Original von Borskfeylya

Zitat

Original von Lord Mat
oder ist es einfach nur ein Kanonenboot, in dem er halt drin zu sein hat?

so siehts aus...man musste den Charakter wohl irgendwie loswerden und so wurde dann einfach hinterher in verschiedenen Büchern (u.a. Alle Welten und Schauplätze) festgelegt, dass Koth an Bord war.

Genau, ich glaub in dem Buch hab ich das aufgeschnappt! (Ich leg mich trotzdem nicht 100%ig fest)

12

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:18

Ich kann mich auch daran erinnern das mal in nem Buch gelesen zu haben..........weiß es aber auch nicht sicher.
Eine Person waren sie sicher net.
So find ich s eingentlich ganz gut, ist zumindestens stimmig mit dem rest
Ich weiß das ich nicht's weis,
doch wissen ist Macht,
aber nicht's wissen macht auch nicht's.

SaeKen UraGon

unregistriert

13

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:46

Nein, das war ein anderes Kanonenboot, nämlich welches explodiert, bevor Mace Windu dem Klon-Captain den Befehl gibt, im Aufmarschgebiet zu landen. ^^

Quninter

Community-Mitglied

• »Quninter« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:20

Nein die beiden sind nicht dieselbe Person. Sie sind von derselben Rasse. Agen Kolar ist der nachfolger von Eoth im Rat nachdem dieser nach/während der Schlacht um Geonosis umgekommen ist.

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:25

Ich finde das man das doch eigentlich sehen sollte das Eeth Koth nicht schwarz ist wie Agen Kolar sondern weiss .( Ist nicht böse oder rassistisch gemeint, ehrlich) ;-)
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi und sith« (25. Juli 2006, 18:29)

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:06

Defentiv Nein! Beweise sin hier:
Agen Kolar
Eeth Koth
Verscheidene geschcihte, verscheiden Leben, verscheiden Tode. Einzige gemeinsamkeit: Sie stammen von Iridona wie dieser Kollege
Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden!
Übrigens ich kann nicht mehr verscheidene schreiben... schlimm gelle! :lol: :lol:
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Spike« (25. Juli 2006, 19:07)

Anakin Dark

unregistriert

17

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:14

Hmm...
Wessen Nachfolger im Rat war eigentlich Anakin?
Denn in Ep 3 hat er ja einen Platz.
Trebores Nachfolger vielleicht? Ah und SaeKen?
Ich hab dich unter Freunden geaddet ^^
Du weißt denke ich, wer ich bin ^^

Jedi Ben

unregistriert

18

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:28

@Anakin Dark

Es gab keinen Nachfolger für Anakin im Rat der Jedi ! Denn die Jedi wurden ja bei der Ofrder 66 ausgelöscht...
Dass du SaeKen geaddet hast ist ja schön, bloß gehört das hier nicht her,daher ist es Spam. ;)

Da die Frage von Darth Spike beantwortet wurde kann der Thread eigtl geschlossen werden.

edit:Tschuldigung hab die Frage falsch verstanden..du meintest wahrscheinlich den Jedi der vor Anakin im Rat war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Ben« (26. Juli 2006, 12:44)

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:41

Zitat

Original von Anakin Dark
Hmm...
Trebores Nachfolger vielleicht?

Nein, Anakin nahm den Platz von Even Piell ein, der in den Klonkriegen verstarb...(Todesart und -ort sind bislang unbekannt)

Trebors Nachfolger im Rat der Jedi war Kit Fisto..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (26. Juli 2006, 12:43)

Anakin Dark

unregistriert

20

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:56

Ben, du verstehst mich falsch. Wessen Nachfolger war Anakin?
Also wer war vor anakin im Rat? Denn er hat ja auch nur einen Platz eingenommen.

SemiTectus

unregistriert

21

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:59

Jedi Ben hat die Frage dann schon beantwortet.

Nach der Order 66 existiert der Rat der Jedi nicht mehr.

Jedi Ben

unregistriert

22

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:26

Vor Anakin war Even Piell im Rat der Jedi tätig. (hat ja Borskfeylya schon geschrieben)
Aber wir sollten die Diskussion beenden, denn das ist zu Off-Topic.

Außerdem, wenn du fragst: "Wessen Nachfolger war Anakin?"
Dann hätte meine Antwort schon gepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Ben« (26. Juli 2006, 13:28)

SaeKen UraGon

unregistriert

23

Mittwoch, 26. Juli 2006, 15:08

Zitat

Original von Anakin Dark
Hmm...
Trebores Nachfolger vielleicht? Ah und SaeKen?
Ich hab dich unter Freunden geaddet ^^
Du weißt denke ich, wer ich bin ^^

Jaaahh ich weiß wer du bist. ;)
Willkommen im Forum.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:50

Ich will mich noch mal äusern. Man sieht in der Schlacht von Geonosis nur ein Republikanisches Kanonenboot, wie es abgeschossen wird. Und wie schon gesagt, ist das, bevor Mace Winduu dem Captain sagt, er solle landen. Die genaue Filmzeit davon ist 1:54:02. Aber: Dieses Kanonenboot kann nicht das sein, in dem Eth Koth ist. Denn vorher, als die Jedi aus der Areena evakuiert werden, kann man sehen, dass in das Waffenboot auch Saessee Tiin, Shaak Ti und Luminara Umduli steigen. Eth Koth ist das schon an Bord. Und die anderen drei Jedi überleben doch alle die Schlacht. Und das passt nicht zusammen.
Oder habe ich mich nur verschaut bei der Evakuierung? Jedenfalls ist dieser von mir beschriebene Filmmoment in der Zeit von 1:52:19 zu sehen. Ich hab mir das genau angesehen, aber ihr könnt es auch selbst mal kontrollieren und hier posten.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:19

Zitat

Original von Bane Starr
Dieses Kanonenboot kann nicht das sein, in dem Eth Koth ist. Denn vorher, als die Jedi aus der Areena evakuiert werden, kann man sehen, dass in das Waffenboot auch Saessee Tiin, Shaak Ti und Luminara Umduli steigen. Eth Koth ist das schon an Bord. Und die anderen drei Jedi überleben doch alle die Schlacht. Und das passt nicht zusammen.

Das abgeschossene Boot ist aber ein völlig anderes, Saesee Tiin und co. waren da gar nicht an Bord. Mit Eeth Koth waren noch Sora Bulq und Tarados Gon auf dem Kanonenboot.

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:24

Zitat

Original von Borskfeylya

Zitat

Original von Bane Starr
Dieses Kanonenboot kann nicht das sein, in dem Eth Koth ist. Denn vorher, als die Jedi aus der Areena evakuiert werden, kann man sehen, dass in das Waffenboot auch Saessee Tiin, Shaak Ti und Luminara Umduli steigen. Eth Koth ist das schon an Bord. Und die anderen drei Jedi überleben doch alle die Schlacht. Und das passt nicht zusammen.

Das abgeschossene Boot ist aber ein völlig anderes, Saesee Tiin und co. waren da gar nicht an Bord. Mit Eeth Koth waren noch Sora Bulq und Tarados Gon auf dem Kanonenboot.

?? Sora Bulq, der Überläufer? der hat den Absturz dann aber überlebt, oder?
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:28

Zitat

Original von Darth Spike
?? Sora Bulq, der Überläufer? der hat den Absturz dann aber überlebt, oder?

Richtig...man hielt ihn danach zwar für tot, aber er überlebte.
Erst auf Mace Windus Mission nach Ruul zeigte er sich wieder, als Anführer der abtrünnigen Jedi.

28

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:53

Natürlich sind Eeth Koth und Agen Kolar nicht dieselbe Person.
Weil Eeth Koth z.B. ein grünes und Agen Kolar ein blaues LS hat.
Zu dem stirbt Eeth ja wahrscheinlich auf geonosis, was man aber nicht gut erkennen kann. Es ist fraglich, was mit ihm passiert.
---------------------
Anonymus

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Freitag, 28. Juli 2006, 11:29

Er stribt deffinitiv auf Geonosis, was hier ja auch schon gepostet wurde. Aber du hast Recht, man sieht das kaum.