Sie sind nicht angemeldet.
, meine ich, dass Yoda zu den absoluten Jedi-Obverdödeln gehört, der weniger kämpft und eher ein Bürohengst ist und die Einsätze koordiniert.
Zitat
Original von Lord Mettmann
Mal abgesehen davon, dass ich den Titel des Themas toll finde, meine ich, dass Yoda zu den absoluten Jedi-Obverdödeln gehört, der weniger kämpft und eher ein Bürohengst ist und die Einsätze koordiniert.
Zitat
Original von Metus Optissim
Zitat
Original von Lord Mettmann
Mal abgesehen davon, dass ich den Titel des Themas toll finde, meine ich, dass Yoda zu den absoluten Jedi-Obverdödeln gehört, der weniger kämpft und eher ein Bürohengst ist und die Einsätze koordiniert.
Jedioberverdödeln???
Was soll das denn bitte sein, nichts positives denk ich mal oder?
... vielleicht hängt es auchn bissel damit zusammen, das er spürte das die dunkle Seite plötzlich zunimmt und er versucht noch herauszufinden was das zu bedeuten hat - im Kampf is das ja schlecht
. Später sieht man ja dann auch wie er das spürt als ein Jedi nach dem anderen stirbt. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von joleebindu
Im Bf 2 wird es sodargestellt als würde Yoda mitkämpfen, was baer nicht stimmt, er hat sie nur von oben heraus angeführt, er war der Stratege. Zum Glück, sonst wäre auch er erschossen worden und die OT wäre anders gelaufen!
Und wie man im Film ganz gut erkennen konnte hatte man von der Plattform einen sehr guten Überblick über die Schlacht. Und es ist sehr schwierig eine Schlacht zu befehligen wenn man 60cm groß ist und nichts sehen kann. Und es lief ja auch nicht gerade schlecht für die Klonarmee, also war sein Eingreifen nicht unbedingt nötig. Und ausserdem hätte er ganz dicht beim Ufer kämpfen müssen und wenn dann mal ne größere Welle kommt, dann haut ihn das doch glatt weg.
Zudem sieht man in der einen Szene noch eine Jedi, bei der es sich um Luminara Unduli handelt. Sie hat nämlich die Verteidigung am Strand organisiert.
Zitat
"Die Droidenarmee hat ihre Hauptgeneratoren in Betrieb gesetzt! -- Dann nun der Zeitpunkt gekommen ist Commander."
Zitat
Original von master manuell
Yoda war sozusagen der Oberkommandierende , der die Schlacht verfolgte , befehligte und koordinierte , er war außerdem nicht der einzige Jedi auf Kashyyyk soweit ich weiß , und am Boden in einer Schlacht zu kämpfen macht für Yoda nicht viel Sinn glaube ich ,da er nur über eine so geringe Größe und Reichweite verfügt . Und in der riesigen Schlacht die da unten vor sich geht , würde er auch nicht viel unterschied machen ....
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
Zitat
Original von Thire
Wenn man das EU miteinbezieht (oh wie schrecklich), dann weiß man, dass Meisterin Luminara Unduli und Meister Vos mitdabei waren und am Strand gekämpft haben. Luminara sieht man sogar kurz, wenn man richtig hinschaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (18. August 2006, 13:09)