Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Tott Doneeta
Das glaube ich nicht so ganz. Ich denke nicht, dass hier die Macht mit im Spiel war, wäre ja auch etwas übertrieben wie ich finde. Palpatine hat im Senat nunmal eine sehr gute Zustimmung, was seiner Politik angeht.
Bei "ROTS" letzendlich hat er seine Versprechungen, nämlich die Vernichtung der Seperatisten, erfüllt und somit noch mehr Vertrauen der Senatoren im Rat bekommen als jemals zuvor.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
) und es nicht star wars wäre sondern ein low butched film, mit dem er irgendetwas aussagen möchte.
Zitat
Original von Darth Ewok
Es sollte nur gezeigt werden, dass man freiwillig das Imperium ausruft
Zitat
Original von Kanzler Palpatine
Die Jedi-Mörder haben mich verunstaltet, aber gegen meine integrität konnten sie nichts ausrichten, ebensowenig gegen meine Entschlossenheit! Wir werden die übrig gebliebenen Verräter jagen und auslöschen, wo auch immer sie sich verbergen. Wir werden sie finden und dafür sorgen, dass der Gerechtigkeit genüge getan wird. Und den Kollaborateuren wird es ebenso ergehen wie ihnen. Wer den Feind schützt, [i]ist der Feind! Jetzt ist es so weit! Wir schlagen zurück! Jetzt zerstören wir die Zerstörer! Tod den Feinden der Demokratie!
Dies sind sehr schwere Zeiten gewesen, aber wir haben alles überstanden. Der Krieg ist vorbei! Die Separatisten sind geschlagen, und die Republik ist gerettet! Wir sind eins! Eins und frei!
Die Jedi-Rebellion war der letzte Test, das letzte Aufbegehren der Mächte der Dunkelheit! Jetzt liegt die Dunkelheit für immer hinter uns, und ein neuer Tag hat begonnen! Es ist der Morgen der Republik! Nie wieder lassen wir uns teilen! Nie wieder wird sich Sektor gegen Sektor wenden, Planet gegen Planet, Bruder gegen Bruder! Wir sind eine Nation, unteilbar! Um zu gewährleisten, dass wir immer zusammenstehen, dass wir immer mit einer Stimme sprechen und mit einer Hand handeln, muss sich die Republik ändern. Wir müssen uns Weiterentwickeln. Wir müssen wachsen. Wir sind ein Reich geworden. Und das sollen wir auch dem Namen nach sein: ein Reich, ein Imperium. Wir sind das erste Galaktische Imperium!
Wir sind ein Imperium, und diese here Institution wird es regieren! Wir sind ein Imperium, das nie zu den politischen Machenschafften und der Korruption zurückkehren wird, die uns so sehr verletzt haben. Wir sind ein Imperium, das ein einzelner Souverän führt, auf Lebenszeit bestimmt!
Wir sind ein von der Mehrheit regiertes Imperium! Ein Imperium auf der Basis einer neuen Verfassung! Ein Imperium um der Gesetze nicht der Politiker! Ein Imperium das sich der Erhaltung einer gerechten Gesellschaft widmet. Einer sichern Gesellschaft! Wir sind ein Imperium, das zehntausend Jahre bestand haben wird!
Fortan werden wir diesen Tag als Tag des Imperiums feiern. Für unsere Kinder. Und für die Kinder unserer Kinder! Für die nächsten zehntausend Jahre! Sicherheit! Gerechtigkeit und Frieden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yun Harla« (11. November 2006, 19:17)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied