Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Invader« (21. Juli 2006, 11:55)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Zitat
Original von Luke13
Das würde auch den dürftigen Beifall erklären. Immerhin ist es den Senatoren Egal (Den meisten jedenfalls) ob die Republik so, oder Imperium heist.

Zitat
Original von jedi und sith
Ich finde das die Rede im eigentlichen Sinn sehr gut formuliert war aber der Senat hat sich zu leicht umstimmen lassen.Das niemand revision eingerufen hat verwundert mich. ¦-(

)gibt, um zu begreifen, dass sie sich in manchen Punkten (weiß Gott nicht in allen!) ähneln. Daher musste man es nicht auf die Spitze treiben und die Rede dementsprchend gestlaten und Palpatine dann am besten noch einen Bart verpassen und....
Zitat
Original von TK 241
Im Roman von Episode III ist diese Rede auch etwas ausführlicher.
Da verkündet Palpatine das Imperium das 1000 Jahre Bestand haben wird.
Das gleiche wie bei Hitler.
Zitat
Hitlers Reden waren auch immer voller Energie, die die Massen begeistern und beeinflussen konnte - es waren weniger die Argumente, als vielmehr seine Energie, mit der er seinen Worten Wert schenken konnte.
. Dass die Senatoren so ausgeflippt sind, kommt vll. daher, dass sie sowieso bereits unter seinem Einfluss standen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senator Palpatine« (24. Juli 2006, 12:33)
Zitat
Original von DunklerLord
also ich weis ja nicht ob ihr genauso denkt aber man sieht doch in Episode 3 ganz klar das alle Senatoren durch den Einfluss von Palpatine,von der dunklen Seite der Macht getrübt sind.