Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Dienstag, 22. August 2006, 22:01

RE: Der gute alte Onkel Owen

Zitat

Original von Anakin Kenobi
Ich versteh nicht, nach dem ich eben nochmal Ep 3 gesehen habe, wieso der zukünftige Onkel von Luke, Obi Wan nicht leiden kann...ich meine er sagt in Ep 4, dass er ein verrückter alter Mann ist. Aber er weiß doch anhand von Anakin, dass es wirklich so etwas wie "The Force" und Jedis gibt.

Wo liegt euerer Meinung nach der Ursprung seiner Einstellung?

Er sagt das bestimmt um Luke davonabzuhalten ein Jedi zu werden. Den dan wäre er ein Feind des Galaktischen Imperiums und würde getötet werden.
Über 1000 Generationen lang war ich ein Jedi-Schüler; ... bevor es dunkel wurde auf SWU; ... vor dem "Community-Mitglied!!! :evil:

From Darth Bär (er hat recht)

32

Mittwoch, 23. August 2006, 13:13

Das tragische ist, das er vom Imperium getötet wird!
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

33

Mittwoch, 23. August 2006, 13:22

Ich glaube auch, dass Owen Luke schützen wollte. Da er befürchtet hat, dass Luke genau so enden würde wie sein Vater. Owen hatte wahrscheinlich genug mit seiner Farm zu tun und war zu bodenständig um sich mit Jedi - Idealen auseinander zu setzen.

34

Mittwoch, 23. August 2006, 17:25

Er hat wohl einach Angst um Luke und vor dem was aus ihm werden könnte und ich kann mir auch gut vorstellen das er unter der Herrschaft des Imperiums nichts mit Jedis zu tun haben wollte. Wenn Luke nämlich einmal rausfindet was sein Vater war(Was er ja denkt zu wissen in ep.IV) wär er nicht mehr gehalten zu wesen wie es auch letzendlich dann geschah.
"You must begin by gaining power over yourself; then another; then a group, an order, a world, a species, a group of species… finally, the Galaxy itself."
— Darth Plagueis