Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von clonewars95
er kämpft mit einen blauen schwert, weil er kein anderes hat. er bekommt sein rotes schwert erst als er auch in den anzug steckt
Und an ein anderes schwert kommt er ja nicht ran weil die jedi lassen ihn ja nicht einfach eins stehlen
warum sollte Anakin denn eins stehlen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (28. April 2009, 20:21)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
, immerhin wird er gleich nachdem er "getauft" wurde in den Jedi-Tempel geschickt, und kurze Zeit später nach Mustafar. Viel Zeit hat er also nicht gehabt. Auch wenn der Flug nach Mustafar mehrere Tage gebraucht haben könnte, was nicht sehr wahrscheinlich ist, dauert es Wochen um den Kristall zu erschaffen und ihn zu formen.
). Ansonsten finde ich die beiden blauen LS machen das ganze dramatischer, da es so was normal nicht gibt Jedi vs Jedi (bezieht sich nur auf die LS Anakin war ja schon ein Sith).

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Todesstern199
Ich habe nicht alles durchgelesen, also sorry wenn es schon irgendwo steht:
Ich glaube das die beiden blauen Lichtschwerter verdeutlichen sollten, dass Anakin vs. Obi-Wan eine Art Bruderkampf ist. Hätte Anakin ein rotes Schwert gehabt wäre das nicht so rübergekommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordRevan1988« (5. Mai 2009, 16:39)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Omikron 17 36
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also vielleicht wurde meine Aussage schon mal widerlegt.
Ist es nicht total egal, welche Farbe ein Lichtschwert hat? Ich denke, Anakin war das ziemlich egal. Es war immernoch seine Waffe, die er selbst gebaut hat. Vei hat es ihm sogar noch eine Spur besser gefallen, sein Schwert weiter zu benutzen, weil er dann damit den Jediorden beleidigt. "Ich kämpfe als Sith mit einer Jedi-Waffe. Und es gibt nichts, was ihr Mädels dagegen tun könnt."
Zitat
Außerdem hätten sie dann, im Falle überlebender Jedi, ein ziemlich großes Misstrauen gegen diese aufgebaut, da sie erstmal nicht wissen, ob sie ihnen trauen können und gleichzeitig wären sie stocksauer auf Jedi, da sie zugelassen haben, dass einer von ihnen zum Sith wurde.
Die normalen Bürger verstehen ja nicht viel von solchen Sachen.
Das Lichtchwert lässt sich nach der Fertigstellung schon noch umbauen. So lässt sich zum Beispiel die Linses oder Energiepack ganz leicht austauschen. Beim Kristall, dem Herz des LS sieht das allerdings etwas anders aus, dort muss dann das Lichtschwert neu fokussiert werden, zum Teil muss fast alles im Innerem neu angepasst werden. Wobei man auch bei einer neuen Linse Anpassung vornehmen muss, allerdings eben nicht so gravierende.
Zitat
Und Kristalle kann man meines Wissens nicht wechseln. Das Lichtschwert ist ja kein Baukastensatz. Wenn es einmal fertig ist, kann daran nichts mehr geändert werden.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith