Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Rufus« (15. Juli 2006, 14:05)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
Zitat
Original von Caliburr
Ich finde den ARC 170 als dreisitzer nicht so berrauschend.
Das ein Pilot am Heck sitzt und die verfolgenden Jäger abschiesst find ich klasse aber das man 2 Piloten braucht zum Fliegen und zum Schiessen ist irgendwie voll daneben
Zitat
Original von Darth Bär
Zitat
Original von Caliburr
Ich finde den ARC 170 als dreisitzer nicht so berrauschend.
Das ein Pilot am Heck sitzt und die verfolgenden Jäger abschiesst find ich klasse aber das man 2 Piloten braucht zum Fliegen und zum Schiessen ist irgendwie voll daneben
Das ist in moderen Kampfjets ganz genauso!! Bei solch hohen Geschwindigkeiten ist es eben viel besser, die Aufgaben zu verteilen! Der eine kümmert sich nur darum, die Maschine in der Luft zu halten; und der andere kümmert sich darum ein paar Gegner vom Himmel runter zu holen! Denk mal an die F-14 Tomcat oder an die F-15 Eagle...
Euer Darth Bär
Zitat
Original von Klonkrieger
Zitat
Original von Darth Rufus
Moin!
Wie findet ihr die ARC-170 Sternenjäger?!
Ich finde sie blöd, weil sie einfach billige Kopien von X-Flügel-Sternenjägern-kurz X-Wing-sind
Also dann..
Sind doch auch deren Vorfahren ODER?
Zitat
Original von Caliburr
Zitat
Original von Klonkrieger
Zitat
Original von Darth Rufus
Moin!
Ich finde sie blöd, weil sie einfach billige Kopien von X-Flügel-Sternenjägern-kurz X-Wing-sind
Also dann..
Also militär und Kriegsmässig gesehen ja und beide sind hergestellt wurden von der gleichen Firma
Zitat
Original von Klonkrieger
Zitat
Original von Caliburr
Zitat
Original von Klonkrieger
Zitat
Original von Darth Rufus
Moin!
Also dann..
Also militär und Kriegsmässig gesehen ja und beide sind hergestellt wurden von der gleichen Firma
na dann sind ja eher die X-wings die Kopien ODER?

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
die Vorläufer der R2-Einheiten waren noch 2m groß und fehleranfällig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (29. Juli 2006, 17:52)
Zitat
Original von Ace Azzameen
Sorry
ich dachte du meintest, dass zur Zeit der PT noch kein Astromech klein genug war um in einen Jäger zu passen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (30. Juli 2006, 15:35)