Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Freitag, 21. Juli 2006, 21:20

@Slyce...ehrlich gesagt dachte ich auch, dass du Anakin einfach net magst...wärst nich die Erste ;)

Ich denke jeder interpretiert einfach seine eigenen Vorstellung hinein und je nach Symphatie für die jeweiligen Personen entscheidet man.Das ist im wahren Leben net anders..dafür muss man sich auch net entschuldigen.

Aber ich denke Anakin ist einfach sehr Sensibel, was nicht immer heißt das jemand heult weil er auf ein Blümchen getreten ist.Anakin buhlt sehr oft um die Aufmerksamkeit seines Meisters, weil er auf die Meinung von Obi-Wan viel gibt.Das er so arrogant ist, hat er schon in die Wiege gelegt bekommen.Und Palpetine war auch net ganz unbeteiligt das es so stark heraus kam.Die beiden waren wie Brüder und ein kleiner Bruder möchte dem großen immer gefallen und auch irgendwo nacheifern.

Obi Wan gestand sich seine eigene Blindheit schon ein, als Anakin noch laang net annähernd auf der dunklen Seite war.Nur ließ er sich auch von Joda und Mace verwirren.Und gerade Mace hat Anakin nie was zugetraut und ihm gezeigt, was er von ihm gehalten hat.Und er war sicherlich nicht der einzigste.Schon als Anakin noch ein Kind war, war er oft sehr allein.
Das Licht braucht Dunkelheit zum Erkennen der Wirklichkeit

62

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:37

Natürlich!!Ich hab es gleich gewusst
er ist ein versager er hat ja Patme getötet Bub

mpg Pupslatta

firebird

Community-Mitglied

• »firebird« ist männlich

• Nachricht senden

63

Montag, 24. Juli 2006, 12:15

Ani hat ochsen Versagt, weil er Padme getötet hat anstatt sie zu retten.

WAS FÜR EIN LOOSER :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (24. Juli 2006, 12:17)

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

64

Montag, 24. Juli 2006, 13:11

Ich kapier nicht, warum ihr alle behauptet, dass er Padme getötet hat!! Woher sollte er denn bitte wissen,dass sie dadurch ihr Lebenswillen verliert. Denn wie schon der Medi-Droide (oder wie die Dinger heißen :lol:) sagte, sie ist körperlich total gesund!! Er hat sie nicht verletzt!
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

65

Montag, 24. Juli 2006, 14:45

RE: Anakin ein Versager?

Für mich ist er kein Versager,sondern einfach sehr menschlich.Letzten Endes ist alles so ,wie es geschehen ist,gut gewesen,denn der Jedi-Orden und die Galaxis brauchten dringend eine neue innere Ordnung und der NJO hat aus diesen Fehlern gelernt.Für mich ist Anakin ein tragischer Held,dessen Gefühle ich gut nachfühlen kann.Und für mich ist er definitiv nicht Padmés Mörder.Das will Sidious ihn nur gerne glauben lassen,da so seine dunkle Seite "expandiert".

66

Montag, 24. Juli 2006, 19:30

Anakin sagt sogar selber, dass er Padme getötet hat.
:yoda The only thing, I haven't done yet, is die! :ben

67

Montag, 24. Juli 2006, 20:08

@ Slyce Hast du nen andere von Version geshen als ich???? Also bei mir fragt Vader sogar nochmal nach ob es gut geht und sie in Sicherheit ist. Darauf sagt ja der Imperator, dass sie tot sei und vom "ihm" im Zorn getötet wurde. Was ja ne Lüge ist. Also kanns sein das du das was gewaltig durch einander haust.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

68

Montag, 24. Juli 2006, 21:26

Nö ich hab keine andere Version gesehen.
Die Stelle gibt's aber im Buch zum Film. Da sagt Anakin oder Darth Vader nachher, dass er Padme wirklich selber umgebracht hat. Aber selbst wenn das jetzt wieder von irgenjemandem zerschlagen wird: Anakin hat ja wohl eine gewisse Mitschuld an Padmes Tot. So hat er das im Buch auch gemeint.
:yoda The only thing, I haven't done yet, is die! :ben

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

69

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:57

Er hat sie nicht getötet!!! Das scheint er nur zu glauben, weil es ihm Sidious eingeredet hat!!! Sry -.-
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

70

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:09

Stimmt, Sidious redet ihm das ein!
Er hat sie nur ein bisschen gewürgt, sie ist davon nicht gestorben!
Gestorben ist sie weil er der dunklen Seite verfallen ist und sie das nicht ertragen konnte...............
also hat er sie irgendwie doch getötet.....zumindestens ihren Tod verschuldet!
Nun zum Thema: Er war was seine Fähigkeiten angeht kein Looser!
Aber menschlich kann ich nur eins sagen: Ohne Rückrad, Leichtgläubig, wie ein Kleinkind = FLASCHE, LOOSER, VERSAGER, NICHTSNUTZ...
Ich weiß das ich nicht's weis,
doch wissen ist Macht,
aber nicht's wissen macht auch nicht's.

71

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:50

RE: Anakin ein Versager?

Hallo erstmal.
Für mich ist Anakin definitiv kein Versager, den er ist der Auserwählter, der schließlich -zwar als Darth Vader- die Sith vernichtet, sich selber und den Imperator. Er rettet vielen Jedi unzählige Male das Leben bevor er sich der Dunklen Seite widmet und vorallem ist er einer der wichtigsten Jedi im gesamten Orden.
Ich kann nichts schlechtes an Anakin finden und denke auch, dass er die interessanteste Person der gesamten Saga ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Darth Nova....