Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Luumzl

unregistriert

1

Samstag, 1. Juli 2006, 02:53

Jedi Meister in Episode III

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich eröffne jetzt hier nicht ein Thema welches es schon gibt. Hab jetzt eine Stunde per Suche nach einem ähnlichen gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden und jetzt mag ich nimmer suchen...

Also folgendes:

Der Rat der Jedi müsste ja auch in EIII aus 12 Mitgliedern bestehen oder? Welches sind denn die 12? Und vor allem, WESSEN Platz nimmt Anakin denn ein? Oder gibts dann halt mal eben 13 Mitglieder???

Wäre echt super, wenn mir da mal einer weiterhelfen könnte. Wenns geht keine unnützen Antworten, sondern nur Fakten ;) Dann kann das Thema auch wieder geschlossen werden...

Dankeschön!!! 8)

2

Samstag, 1. Juli 2006, 08:54

Fakten, richtig so! :D

Das müssten die sein:

Yoda
Mace Windu
Ki-Adi-Mundi
Kit Fisto
Coleman Kcaj
Obi-Wan Kenobi
Anakin Skywalker
Shaak Ti
Agen Kolar
Stass Allie
Saesee Tiin
Plo Koon

Anakin hat Even Piell ersetzt, es gab also keine 13, glaube ich... Even ist recht passend plötzlich im Krieg verschwunden... Das ist der Kerl mit den großen Ohren und der rosanen Haut
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Juli 2006, 09:29

Ist Shaak Ti nicht zurückgetreten und Anakin hat ihren Platz übernommen? Ich bilde mir ein, das wäre so.
Aber ich glaube, es gab mal einen Bericht bei SWU, wer in Ep III im Rat sitzt. Ich werd mal danach suchen und hier verlinken.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

4

Samstag, 1. Juli 2006, 09:44

Zum Jedi-Rat gibt es schon Themen. Und bei SWU steht auch etwas.

Jedenfalls sollte Anakin ursprünglich Shaak Tis Platz im Jedi-Rat übernehmen, weil man sie an Bord der IH sterben lassen wollte. Da sie das nicht tat, wurden Nachbesserungen durchgeführt.

So setzt sich der Rat jetzt wie folgt zusammen:

Mitglieder auf Lebenszeit:
Yoda
Mace Windu
Coleman Kcaj (der Oppo Rancisis ersetze)
Plo Koon (Nachfolger von Tyvokka)
Kit Fisto (Nachfolger von Coleman Trebor, bzw. Yarael Poof)

Langzeitmitglieder:
Ki-Adi Mundi (Nachfolger von Micah Giett)
Anakin Skywalker (Nachfolger von Even Piell)
Obi-Wan Kenobi (Nachfolger von Depa Billaba)
Saesee Tiin

Kurzzeitmitglieder:
Agen Kolar (Nachfolger von Eeth Koth)
Shaak Ti (ersetzt Yaddle)
Stass Allie (ersetzt ihre Cousine Adi Gallia; Nachfolgerin von Jocasta Nu)
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bundeskaiser« (1. Juli 2006, 09:45)

Darth Padme

Community-Mitglied

• »Darth Padme« ist weiblich
  • »Darth Padme« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Juli 2006, 09:58

Heißt das es gibt eine Warteschleife für Anwärter für den Titel des Ratsmitglieds?
Es müssen doch immer 12 sein, oder?

@Bundeskaiser: Woher weißt du das alles?
,,Ani? Mein Gott, bist du groß geworden!" 8o

===o==IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. Juli 2006, 10:07

Ich konnte den Bericht, den ich oben erwähnt habe, leider nicht finden. Aber Bundeskaiser wird sicher Recht haben mit seiner Aufzählung.
Woher genau hast du die Info, @Bundeskaiser?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

7

Samstag, 1. Juli 2006, 10:24

Hab ich von Wookieepedia.

Suche: "Jedi Council" und auf der Seite dann "High Council" anwählen oder gleich "Jedi High Council"

Dort steht im Übrigen auch (durch Zufall gefunden), dass Tsui Choi ursprünglich hätte im Jedi-Rat sitzen sollen, da Anakin ja Shaak Tis Platz übernehmen sollte und nicht den von Even Piell. Damit hätte Choi Piells Platz übernommen. Aber da Shaak Ti ja dann doch noch lebte, wurde Chois Auftritt gestrichen.
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bundeskaiser« (1. Juli 2006, 10:30)

Darth Luumzl

unregistriert

8

Samstag, 1. Juli 2006, 11:29

Vielen Dank, dass hilft mir schon sehr weiter! Auch die Info, wo man soetwas finden könnte...

Vielleicht habe ich hier auch nur falsch gesucht, war ja schon spät gestern...

Stirbt Adi Gallia zwischen EII und EIII oder warum wird sie ersetzt???

9

Samstag, 1. Juli 2006, 14:36

Zitat

Original von Darth Luumzl[/i
Stirbt Adi Gallia zwischen EII und EIII oder warum wird sie ersetzt???

Nein, sterben tut sie erst bei einem Zusammentreffen zw. ihr und Grieveous während der Clone Wars.
Das möcht ich, so befehl ich,
es gelte statt der Vernunft mein Wille!

:!:

10

Samstag, 1. Juli 2006, 19:28

Hi freunde. Ab wann ersetzt eigentlich Plo Koon Tyvokka? Plo Koon ist doch schon in EP1 im Rat der jedi dabei. Und Adi Gallia wird von Grievous auf Boz Pietie erwürgt, als sie schon von Grievous Tod erzählte! Wie peinlich :O
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

11

Samstag, 1. Juli 2006, 19:39

Zitat

Original von grievous rechte hand
Ab wann ersetzt eigentlich Plo Koon Tyvokka? Plo Koon ist doch schon in EP1 im Rat der jedi dabei.

Plo Koon nimmt den Platz seines Meisters Tyvokka nach dessen Tod im Stark Hyperspace Krieg (44 Jahre vor Yavin) ein.

(nachzulesen im Stark Hyperspace Krieg...;) )
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (1. Juli 2006, 19:40)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:26

Zitat

Original von grievous rechte hand
Und Adi Gallia wird von Grievous auf Boz Pietie erwürgt, als sie schon von Grievous Tod erzählte! Wie peinlich :O

Erwürgt? Grievous ersticht sie mit 2 Lichtschwerten. Er packt sie nur mit einer Hand am Hals um sie festzuhalten.

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:47

Frage beanwortet. Ansonsten... es gibt bereits hier und im Saga Forum genug Themen über den Jedi Rat und dessen Aufbau.

Geschlossen
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)