Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von DontimoIch wollte damit vorbeugen, daß jemand auf die Idee kommen könnte, daß die Venator Klasse von Lucas einfach als Star Destroyer bezeichnet wurde; was eigentlich unnötig ist, da der Ausschnitt diesbezüglich schon eindeutig ist.
Also: Nur in dieser Szene wird - was das Skript des gesamten Films betrifft - ein Star Destroyer erwähnt, der von Attack Cruisers begleitet wird, welche auch im gesamten Skript immer als solche bezeichnet werden, weshalb es unwahrscheinlich scheint, dass George Lucas damit auch einen Attack Cruiser bezeichnet haben könnte.
Ich hoffe meine Intention ist diesmal besser rübergekommen.
Grüße,
Timo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DreiElfen« (20. November 2006, 02:28)
Zitat
Original von Lord Sidious
Der Tarkin-Darsteller aus Ep.IV, Peter Cushing, starb 1994.Für Ep.II wurde der Schauspieler Wayne Pygram als Tarkin gecastet, und mittels Maske das Aussehen eines jungen Tarkins verpasst, also nix mit CGI.
Zitat
Original von Count Biatch
Zitat
Original von Lord Sidious
Der Tarkin-Darsteller aus Ep.IV, Peter Cushing, starb 1994.Für Ep.II wurde der Schauspieler Wayne Pygram als Tarkin gecastet, und mittels Maske das Aussehen eines jungen Tarkins verpasst, also nix mit CGI.
Hab ich da was verpasst oder wie? Wo ist denn in Episode II Tarkin zu sehen? Kann mich im ersten Augenblick an so eine Szene nicht erinnern!
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Druideka« (31. Juli 2008, 22:02)
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter