Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (28. Juni 2006, 13:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faerbit« (28. Juni 2006, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (28. Juni 2006, 14:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Faerbit« (28. Juni 2006, 14:09)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perkonty« (28. Juni 2006, 14:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »courbi« (28. Juni 2006, 14:19)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Faerbit
Sorry, das habe ich übersehen.Aber seit wann machen V-Wing denn solche Geräusche? Und den Lack abkratzen, das geht auch nicht so schnell!
Edit:
Außerdem sieht man auf deinen Bildern das die Auf baute ganz hinten verändert wurden!!!!!

) geben, ähnlich wie bei den Klontruppen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (28. Juni 2006, 14:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuddelwuddel« (28. Juni 2006, 15:27)
Zitat
Original von Faerbit
Sorry, das habe ich übersehen.Aber seit wann machen V-Wing denn solche Geräusche? Und den Lack abkratzen, das geht auch nicht so schnell!
Zitat
Edit:Außerdem sieht man auf deinen Bildern das die Auf baute ganz hinten verändert wurden!!!!!
Zitat
Original von Faerbit
@Perkonty und Darth Sauron: Die Einbuchtungen sind auch etwas tiefer und die Kommandobrücken wurden leicht verändert![/QUOTE
Siehe oben. Das Bild von Perkonty ist wirklich besser gewählt.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Sauron
Auch die Kleidung, die die Offiziere tragen, werden schon seit einiger Zeit in den Klonkriegen getragen. Das ist nicht alles neu in dieser Szene , sondern schon seit Mitte der Klonkriege so![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Zitat
Original von Onkel Owen
Wofür steht KDY?
Zitat
Ich nehme mal an, da der Todes Stern bereits seit ca 1 bis 2 Jahren gebaut wird
Zitat
Wofür steht KDY?