Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:03

Hat Ani die toten Jedi nicht gespürt?

Hallolo Star Wars-Freunde
Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und habe wirklich nicht´s gefunden! Nachdem Sidious die Jedi Saesse Tiin, Kit Fisto und Agen Kolar getötet hatte ist Mace mit Sidious weiter im Büro gelaufen. Genau aus der Richtung wo Mace und Sidious entlang kamen kam auch Ani. Nun müsste er doch eigentlich die Jedi gesehen haben, da er ja auch zuerst im Büro nachsehen würde. Und wenn dann hätte er es doch zugelassen das Mace Sidious tötet. Ani ist doch wenigsten so schlau das er wissen müsste das Mace die Jedi nicht getötet hat. Und als Mace dann von den Blitzen getroffen wird, hätte sich Ani´s Gehirn doch melden müssen und ihn noch retten können?
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

snape

Community-Mitglied

• »snape« ist männlich
  • »snape« wurde gesperrt

Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:09

RE: Hat Ani die toten Jedi nicht gespürt?

Er hatte ja die absurde Vorstellung, dass die Jedi Verräter seien, da war es ihm wahrscheinlich vollkommen egal, dass sie von Sidious getötet wurden. Außerdem wollte er seine ach so geliebte Padmé retten und da würde er vor nichts zurückschrecken.
SWU: keine Links in Signaturen!!! Siehe Forenregeln!

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:12

Zitat

Original von grievous rechte hand
(...) hätte sich Ani´s Gehirn doch melden müssen und ihn noch retten können?

Mit Anis Gehirn ist es nicht weit her ("Mein Herz schlägt schneller in der Hoffnung, dass dieser Kuss keine Narben hinterlassen wird").

Nee, davon abgesehen, dass Ani nicht unbedingt den hellsten Tag seines Lebens hatte (solides Wortspiel, btw. "hell", "dunkel", "Dunkle Seite"...), hat Palpatine ihm ja eingeredet, dass man den Jedi nicht trauen kann. Er weiß zwar, wer wegen wem tot ist. aber nicht, wer angefangen hat... Vll. sind die Jedi ja auf Palpatine losgegangen (das ist es übrigens auch, was Palpatine der Welt später verkauft)
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:13

Im Buch wird beschrieben wie er spürt das Mace, Kit und Sidious miteinander kämpfen(dort überlebt Kit lange).
Außerdem steht drin das als er rein kommt die Leichen der Jedi sieht.
Denn lächelnden Kopf von Kit Fisto.......................
Ich hoff eine Frage ist damit beantwortet

mfg
Ich weiß das ich nicht's weis,
doch wissen ist Macht,
aber nicht's wissen macht auch nicht's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Basti« (27. Juni 2006, 14:14)

courbi

Community-Mitglied

• »courbi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:14

Wir wissen doch alle das Ani ein dummer Jedi ist. X(
Und das wäre viel zu viel was du da von ihm
verlangst.Logisch denken kann Ani nicht.
Alle die Ani Fans sind bitte nicht böse sein.
Tipp: Das mit dem ich habe keinen Thread darüber
gefunden kannst du dir sparen weil wenn das jeder
machen würde.Aber es ist schon gut dass du
die suchfunktion benutzt hast. :)
Feel your Destiny!!

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:31

Danke courbi für den Beitrag und für den tollen Tipp. Aber ist Ani wirklich die Angelegenheit als er im Buch die Jedi sah, total egal gewesen?
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

7

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:52

Hallo!

Ich schätze mal das Anakain, einfach in dem Moment keine Augen dafür hatte als er reinlief und falls er es doch gesehen haben sollte, dachte er sich doch eh schon insgeheim das nur Sidous, Padme´ retten könnte.
Er wollte nicht das Mace getötet wird oder es gar nicht so weit kommen lassen aber er hat sich nunmal für Padme´, de facto die dunkle Seite und für Sidous entschieden.
Peine! Eine schöne Region im Mid-Rim Niedersachsens

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:54

Zitat

Original von snape
Er hatte ja die absurde Vorstellung, dass die Jedi Verräter seien, da war es ihm wahrscheinlich vollkommen egal, dass sie von Sidious getötet wurden. Außerdem wollte er seine ach so geliebte Padmé retten und da würde er vor nichts zurückschrecken.

Anakin hatte zu diesem Zeitpunkt definitiv noch nicht die Vorstellung, dass die Jedi Verräter sind.

Er war ihnen gegenüber schließlich noch so weit loyal, dass er Mace Windu meldete, dass Palpatine der Sith Lord ist.

Er ist zu dessen Büro geflogen, weil er der Meinung war, dass Palaptine am Leben bleiben müsse, damit er ihm beibringen könne, Anakins Frau zu retten.

Meiner Meinung nach ist es ein grober Fehler, Anakin an den toten Jedi vorbei laufen zu lassen.
Wenn er Leichen von Jedi sieht oder spürt hätte er seine Entscheidung schon getroffen haben müssen, was den Verrat betrifft, als er zu Mace Windu und Palpatine kommt.

Das ist aber definitiv nicht der Fall, da man deutlich sieht, wie unentschlossen Anakin in dem Raum steht und sich das Dilemma ansieht.... und daran, dass er von sich selbst erschüttert ist, als er erkennt, dass er für den Tod von Mace Windu verantwortlich ist.

Erst danach bekehrt ihn Palpatine endgültig zur dunklen Seite und überzeugt Anakin davon, dass die Jedi den Verrat begangen haben.

So far,

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:59

Ani wollte Padme' retten.
Ist doch klar. Palpatine hatte
ihm ja gesagt, dass nur er Padme'
retten könne. Und dann waren ja noch die
ganzen anderen Sachen wie "Man kann den
Jedi nicht trauen" oder so ähnlich. Zudem war
das Verhältniss zwischen Windu und Ani immer
schon etwas angespannt.
Also es gab viele Gründe warum Anakin so gehandelt
hatte.
|:::::==:::::{===============================-

10

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:09

Anakin war ja nicht gekommen, um den Jedi in den Rücken zu fallen. Er war gekommen, um dafür zu sorgen, dass Palpatine lediglich nicht getötet wird, damit er sich dessen Wissen dann noch zunutze machen kann. Ihm war ja klar, dass Sidious ein Feind der Jedi ist. Als Palpatine ihm seine wahre Identität gezeigt hatte, wollte er ihn ja auch schon am liebsten selber töten. Er tat es nicht wegen Padmé. Gegen Mace Windu hat er sich dann auch nur im Affekt gewandt, um nicht das Wissen um Padmés Rettung zu verlieren. Er wusste im Grunde genommen eigentlich auch, dass er sich für die falsche Seite entschieden hatte. Der angebliche Verrat der Jedi kam ihm dann ganz gelegen, um sein Handeln vor sich selbst rechtfertigen zu können. Von daher ist es auch ziemlich unbedeutend, dass er die toten Jedi gesehen hatte. Sie hingen mit seiner Entscheidung sowieso nicht zusammen, da er sich sowieso nicht reinen Gewissens für Palpatine entschieden hatte.
's is eine Falle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentSnake« (27. Juni 2006, 15:10)

Kampfdroide

unregistriert

11

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:26

Oder GL wollte wie beim Kampf nur Zeit einsparen,
oder hat es vergessen ?(
Eigentlich hätte er sie sehen MÜSSEN,
die lagen ja direkt am Eingang.
Vielleicht müsste er sogar drübergelaufen sein.
Ich frage mich wa er gemacht hätte,wenn er beim
Yoda vs Palpatine-Fight dabeigewesen wäre.
Hätte er den armen kleinen Yoda wirklich verraten?
Und außerdem bemerkt Anakin immer viel zu spät das er Fehler gemacht hat.
(Dooku,Windu usw)

courbi

Community-Mitglied

• »courbi« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:26

@grievous rechte hand
Ich denke wirklich so von Ani.
Aber entschuldigung wenn ich dich irgendwie
nerve oder wenn ich dich verletzt habe. ;)
Aber nochmal zu deiner Frage.
Mir kam Ani immer so vor als wäre
in Trance und das er nichts mehr außer dem bösem
und seinen Meistern wahrnimmt.Also sie zu retten oder zu verehren und ganz wichtig ihre Aufträge auszuführen.
So kommt mir das vor.Zumindest in den Filmen.Hauptzächlich im 3. natürlich. :D
Feel your Destiny!!

Quninter

Community-Mitglied

• »Quninter« ist männlich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:30

Der weg zur dunklen seite war ja fast schon abgeschlossen also hat er glaube ich gar nichts mehr gespürt auser seinem hass auuf die jedi und seine liebe zu padme. vielleicht hat er sie gespürt aber es ist ihm egal in dem moment.

Revan the Sith

unregistriert

14

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:13

Damals ist Anikan ja auch noch klar das er einen Fehler gemacht hat, er denkt aber das Sidious die einzige Möglichkeit um Padé zu retten

15

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:17

Ani wollte ja unbedingt Padme retten , also kann es ihm nur egal sein, ob die jedi nun tot sind(auch mace, obwohl er erst zögert)!
Ich hab mal ne frage: ich habe im F.A.Q. nachgelesen, aber nichts dazu gefunden:
Was hat es eigentlich mit den nächsten leveln aufsicht, und wann wird man als Tempelbesucher höher gestuft, wie viele stufen gib es eigentlich?!
sry, wenn das verboten ist, diese in diesem thread zu fragen!
Aber ich weiß nicht wo ich das nachlesen kann!

16

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:56

Moment mal. Die Jedi sind doch alle im Kontrollraum Palpatines getöötet worden. Während des Kampfes wechseln Mace und Palpatine jedoch die Räume und sind Schlussendlich im Büro. Das bedeutet also, dass Anakin die Leichen nicht zwangsläufig sehen muss da sie sich in einem anderen Raum befinden

Schüütttteeln! :D

Kampfdroide

unregistriert

17

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:23

Aber es heißt ja,hat Ani die toten Jedi nicht gespürt
Wie Yoda,der sich nach Order 66 an die Brust gefasst hat und
mehr oder weniger zusammengebrochen ist.
Aber das fühlt wahrscheinlich auch nur er,
da er sie ja ausgebildet hat.
Aber Ani müsste die toten Jedi-Meister
wenigstens spüren.

18

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:34

Selbst wenn Anakin im Film die Leichen nicht gesehen hat, so hätte er sich dennoch fragen müssen, wo die Meister sind, die mit Windu in das Kanonenboot eingestiegen sind. Als Anakin zu Windu kam, um ihm Meldung zu machen, sind ja Kolar und Fisto voraus gegangen. Und woanders können sie auch nicht abgesetzt worden sein, da Windu ausdrücklich sagte "Warte bis WIR zurück sind".
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• »Darth Vader- Fan« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:48

Anakin hat nur ins Büroraum reingegangen! Die Jedi-Leiche liegen am Kontrollraum, der nebenraum von Büro ist. Es ist nut ein Zugang zur Kontrollraum, also in Büroraum. Sicher hat Anakin nicht die Jedi-Leichen gesehen. Aber er hat mace und Palpatine am Fenster gesehen, wusste er sich, dass Palpatine 3 Jedisse umgebracht hat.. Wieso sollte er nicht wissen! Mace: "Warte auf Gemächer bis wir zurück sind" ist klar eine Sache!
Ich bin der mächtigste Gehörlose Sith aller Zeiten.

Darth Padme

Community-Mitglied

• »Darth Padme« ist weiblich
  • »Darth Padme« wurde gesperrt

• Nachricht senden

20

Freitag, 30. Juni 2006, 08:15

Also ich denk mal dass Anakin die toten Jedi gespürt hätte, Sidious aber mithilfe der Macht Anikins Aufmerksamkeit vollends auf seinen Kampf mit Mace gelenkt hat. Hätte er sie gespürt, wäre er aber denk ich sowieso beim Kampf geblieben und wäre nicht in den Kontrollraum gelaufen um nachzusehen, wie es den Jedi geht.
Außerdem woher hätte er wissen sollen, dass Sidious die Jedi locker mit seinem Laserschwert angegriffen hat. Vllt war es ja nr Notwehr...
,,Ani? Mein Gott, bist du groß geworden!" 8o

===o==IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

21

Freitag, 30. Juni 2006, 08:24

Hat Ani die toten Jedi nicht gespürt?

Ich hab das Buch zu Ep3 gelesen und dort wird beschrieben, dass er Fisto, Windu und Palpatine kämpfen spürt. Als er dannin das Büro des Kanzlers kommt, sieht er Fistos Kopf, der in vom Boden aus anlächelt.

Stellt euch mal vor, ein kopfloser Nautolaner grinst euch vom Boden aus dämlich an! :D
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (30. Juni 2006, 08:43)

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. August 2006, 20:44

1. Sein Willen war durch den Tod von Mace gebrochen. 2. Ja, er hat die Leichen gesehen, aber er konnte nicht zu lassen, dass die einzige "Hoffnung" auf die Unsterblichkeit von Padme stirbt. Fazit: Er ist dumm und dafür hat er bezahlt.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. August 2006, 21:01

Ich glaube er war blind weil er an Padme dachte und den Imperarator der ihn helfen konnte!Und er war vielleicht auch verwirrt das der Imperator ihn zugetextet hat mit Sachen von wegen Jedi seien Verräter!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

24

Donnerstag, 24. August 2006, 11:49

"Ani"(LOL) hat wohl die toten Jedi gespürt doch die tatsache das er seit Episode 2 kein echter Jedi mehr war machte es nur leichter für Palpatine. Ich denke Palpatine hat Anakin die Träume in den Kopf gepflanzt und ihm dann gesagt dass nur die dunkle seite sie retten kann...außerdem starben die Jedi erst nachdem Mace tot war und danach machte es ihm nichts aus da er ja die meisten selbst tötete.

Darth Maul II

unregistriert

25

Freitag, 25. August 2006, 19:08

Anakin wollte ja gar nicht das der Imperator stirbt er brauchte dem Imperator mehr als den (für ihn) ewig nörgelden Meister Windu, also hat er Windu geopfert um ein besseres Leben für Padmé und ihn zu haben

Jason Solo

Community-Mitglied

• »Jason Solo« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 25. August 2006, 19:26

Sein Gehirn hat ihn wahrscheinlich gewarnt, aber er hat nur auf sein Herz gehört. Da sieht man mal, dass Liebe blind macht ( eigene Erfahrung^^).

27

Freitag, 25. August 2006, 20:01

Als Order66 ausgeführt wurde hat Anakin sich halbwegs schon der dunkelen Seite zu gewandt
er hat Sidious die Treue geschworen und alles...
ich denke da er keine richtiger Jedi mehr war onnte er sie nicht mehr spüren

28

Samstag, 26. August 2006, 10:10

Order66

Order66 war aber noch nicht ausgeführt, sie wurde erst nach Windus Tod ausgeführt
"There is no conflict" - Darth Vader Episode VI DRdJR :fight :vader :fight

29

Montag, 28. August 2006, 19:38

er hat palpatine ja uach erst nach windus tot die treue geschworen

Darth Maul II

unregistriert

30

Montag, 28. August 2006, 19:43

Ja aber er hatte immer schon ein drang zur Dunklen Seite der Macht die Jedi waren ihm zu diesem Zeitpunkt vollkommen eagl