Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied

Zitat
Original von Anakin1677
Hallo. Ich habe mir die Episode 3 angeschaut. bereits sehr oft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan the Sith« (24. Juni 2006, 15:58)
Zitat
Original von Revan the Sith
Ähm, ich glaub das ist Spam, falls nicht - Sorry.
Zitat
Der Imperator erzählte ihm zwar, dass er Padme im Kampf getötet hätte, aber ich meine, er glaubt ihm das nicht. Und wenn, wiso war er dann nicht überrachst als er erfuhr, dass Luke ein Jedi wurde?
Community-Mitglied
Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!
Zitat
Original von Mentor
die kinder von skywalker mussten vor dem imperator geschüzt werden, darum wurde padme mit einem dicken bauch begraben, damit palpatine und vader denken, dass die kids mit ihr gestorben sind.
1. So dick kann kein Bauch der Galaxis nach ner Geburt sein (außer die haben was drin vergessen......) und 2. werden Luke und Leia nicht umsonst versteckt-> nämlich damit sie geschützt sind. Und noch geschützter sind sie wohl, wenn sie für tot gehalten werden. Padmé wurde definitiv 'präpariert'. 
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Padme
Aber warum weiß Anakin dann von Luke? ICh meine, wenn er schon so ein großer Jedi oder Sith ist, müsste er soch zwei Kinder spüren, oder?
Was meint ihr dazu?![]()

Zitat
Original von ObiGon
In den Bänden von "Der letzte Jedi" wird erwähnt, dass Vader seine Kinder gesuchthat!
Er hat irgendso einen komischen Gesandten (hab leider den namen vergessen) nach Polis Massa geschickt (das war der Planet, wo die gute Padmé ihre Babys bekommen hat) aber unser lieber Obi musste versuchen, diesen Gesandten abzulenken. bei diesem Versuch wurde der imperiale Gesandte- so weit ich weiß- getötet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (29. Juni 2006, 15:13)
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter