Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:17

Kamino

Hey Star Wars-Freunde,

ich habe letztens bei meinem Freund Battelfront gespielt. Und da ist mir aufgefallen, dass wenn man Kamino spielt und als Intro der Planet gescannt wird, sind darauf auch Landmassen zu sehen. Aber eigentlich ist doch die gesammte Oberfläche Kaminos mit Wasser bedeckt oder? :rolleyes:
Könnt ih mich aufklären?
Bud: Also ich habe Vanille, Schokolade, leckere Erdbeere, Nuss und Stracciatella.
Terence: Gut, ich nehme Pistazie.

:D

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:33

RE: Kamino

Ich denke, das gehört besser ins Spiele Forum.

Noch dazu gibt es einen Extra BF 1 und BF 2 Thread.

Bitte schließen.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Jolan Rendar

Community-Mitglied

• »Jolan Rendar« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:50

Nunja, nicht alle Landmassen sind von Wasser bedeckt. Es gibt einige Wenige Landmassen auf Kamino, aber wie gesagt, nur sehr wenige.
"To boldy go, where no one has gone before..."

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:32

Ich habe mal, wahrscheinlich im Fact File, gelesen, dass ganz Kamino von Wasser bedekt ist. Und wenn dem so ist, dann werden sich die Produzenten von BF wohl die Freiheit genommen haben, trockenes Festland auf dem Planeten zu schaffen. Oder es wahr keine Absicht, weil sie nicht wussten, dass es kein Festland gibt.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

5

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:43

Wenn es um die Planeten der Filme geht, dann hilft meist ein Blick in die Datenbank von Starwars.com:

Zitat

Kamino is a planet of tumultuous oceans and endless storms. Few features mark its surface, save for massive stilt-mounted cities wherein reside the planet's natural inhabitants, the Kaminoans.

Offensichtlich gibt es kein Festland auf Kamino!

6

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:42

@ Darth Doppi:
Ja, aber im großen und ganzen geht es doch auch um den Planeten Kamino und nicht nur um BF.

An die anderen:
Aha, danke für die Information. Mir war auch so, als gäbe es auf Kamino nur Wasser. Dann ist es wohl ein Fehler im Spiel.

P.S. @ Sam the Learner:
Und wenn man kein Englisch kann? ;)
Bud: Also ich habe Vanille, Schokolade, leckere Erdbeere, Nuss und Stracciatella.

7

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:47

@ Terence

Da Du ja noch Schüler bist, wird sich Dir schon bald die große Welt der englischen Sprache erschließen! Hoffe ich jedenfalls!

aaron51051

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. Juni 2006, 13:09

das is ganz klar!auf Kamino gibt es noch andere städte als tipoca city.
Ich habe sie gesehen!Drei Droiden und ein Mensch.

Verstanden.Drei Büchsen und ein Feuchter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aaron51051« (23. Juni 2006, 13:09)

9

Freitag, 23. Juni 2006, 15:42

@ Sam the Learner:

Ja ne is klar. Natürlich kann ich Englisch. :D

@ aaron51051:

Ja und was möchtest du uns jetzt mit diesem Beitrag sagen? Das es noch viele andere Städte außer Tipoca City gibt ist uns schon klar.

Außerdem solltest du mal dringlichst auf deine Schreibweise achten. Zum Beispiel Groß-und Kleinschreibung. Is nähmlich kein Chatforum hier. Nur mal so als Tipp. ;)

10

Freitag, 23. Juni 2006, 15:46

Wie kann es auf dem Planeten dann eigentlich Ureinwohner geben? Sind die Kaminoaner denn eine amphibische Lebensform oder sind sie gar keine Ureinwohner?

aaron51051

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. Juni 2006, 15:56

die leben im wasser
Ich habe sie gesehen!Drei Droiden und ein Mensch.

Verstanden.Drei Büchsen und ein Feuchter.

12

Freitag, 23. Juni 2006, 15:59

Also ich habe in Ep II keinen von denen im Wasser gesehen. Die sind ihrer Stadt herumgelaufen. Außerdem, wozu hätten die denn Städte, wenn sie nicht darin leben würden?

13

Freitag, 23. Juni 2006, 16:06

Ja, sie leben auch nicht im Wasser, das sieht man ja auch in Episode 2.

Also im Lexikon steht:

Einst besaß Kamino riesige Landmassen, aber nach einer kontinentalen Gletscherschmelze versank alles Land im Meer.

Heute ragen nur die Pfahlstädte der Kaminoaner aus dem Wasser und bilden Kolonien in unterschiedlicher Größe rund um den Planeten.

Also haben die Kaminoianer wohl die "Pfahlstädte" erbaut, als die Gletscher schmolzen, und ihnen so langsam das Land verschwand. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence« (23. Juni 2006, 16:09)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

14

Freitag, 23. Juni 2006, 16:28

Mir kommts aber so vor, als ob ich mal im Fact File gelesen hätte, dass die Landmassen Kaminos durch ständigen Dauerregen im Wasser verschwanden. Aber das spielt keine so große Rolle.

Noch was zu den Kaminoanern: Sie leben zwar in ihren Städten, aber sie reiten auch auf ihren Aiwhas auch durch das Wasser. Man sieht auch im Film wie ein Kaminoaner auf dem Rücken eines Aiwhas aus den Fluten auftaucht. Auch im Comic-Sonderband "Klonkriege I: Die Verteidigung von Kamino" von Dino Panini.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Lord razalon

unregistriert

15

Freitag, 23. Juni 2006, 16:59

@Aaron

1. Aaron007 oder so, ich weiß, du bist noch neu hier und wirst alles mit der Zeit noch lernen, zudem werden dich unsere guten Mods noch darauf hinwesen aber.....
BITTE ;(, UM GOTTES WILLEN UND DEM DER MITGLIEDER VON SWU, HÖRE AUF MIT DIESEN *********** *** ******* SPAM POSTS, DIE GERADE MAL AUS 4 WÖRTERN BESTEHEN, DAS IST NERVEND UND WIE IN DEN REGELN ERWÄHNT, NICHT ERWÜNSCHT UND MACHT NICHT SEHR BELIEBT, ZUDEM KANN WEGEN SO WAS EIN THEMA GESCHLOSSEN WERDEN :(, BEI DEM SICH FLEIßIGE MEMBER UNSERER SEITE MÜHE GEBEN. AUßERDEM, ARBEITE BITTE AN DEINER RECHTSCHREIBUNG :wand!!!!!!!!!!!!!

Sooo, das musste erstmal raus, nimms nicht persönlich, aber Spam wird von mir Abgrundtief verachtet, deshalb bitte ich auch um dein Verständnis. Das ich dich so deutlich darauf aufmerksam mache liegt daran, dass du auf die freundlichen Bitten unserer geschätzten Mitmember nicht zu reagieren scheinst. Also, ich hoffe du besserst dich !!!!!

Nebenbei, Ersteller, was meintest du damit, es geht hier auch so um den Planeten Kamino???

16

Freitag, 23. Juni 2006, 18:15

@ Lord razalon:

Darth Doppi meinte zu mir ich solle das Thema in BF stecken. Und da hab ich begründet warum ich den Thread hier zugeordnet habe. Und zwar weil es auch um den Planeten Kamino geht und nicht nur um Battelfront.
War es das was du gemeint hast? :rolleyes:

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

17

Freitag, 23. Juni 2006, 19:44

Zu der Sache mit dem Land versinken ...

Die Kaminoaner sehen mir so aus, als hätten sie sich im Laufe der Zeit ihrer Umgebung angepasst. Also denke ich, dass das Land schon sehr lange verschwunden sein muss. Die sehen irgendwie ein bisschen fischig aus mit ihren großen Augen ...

Also glaub ich nicht, dass sie jemals im Laufe ihrer Evolution irgendwo noch auf Land gestoßen sind ... (nachdem das Land weg war) ...

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

18

Sonntag, 20. August 2006, 20:38

Ich glaube den Games wie z.B BF kann man nicht trauen das sind nur Games nichts das original ist!Von daher denke ich das die Karte in BF nicht stimmt!Ich dachte nämlich auch das alles im Wasser ist!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

19

Montag, 21. August 2006, 08:22

Nun ja, wie bereits erwähnt, Kamino besaß vor der letzten EWiszeit Landmassen, aber nach der Gletscherschmelze versank alles Land im Wasser.Vermutlich ist in dem Spiel eine Zeit vor der Gletscherschmelze gemeint, und in späteren Leveln kommt das erst vor, oder es ist ein anderer Planet gemeint.
Oder es ist ein Fehler.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

20

Montag, 21. August 2006, 09:20

Jo es ist wohl wahrscheinlicher das da ein Fehöer im Spiel ist sowas kommt wohl öfters vor... :rolleyes:. Naja so oft auch wieder nicht wär aber das logischste und so tragisch ist es nun auch wieder nicht.
"You must begin by gaining power over yourself; then another; then a group, an order, a world, a species, a group of species… finally, the Galaxy itself."
— Darth Plagueis