Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von delta38
Also ich denke die commandos bzw. die arc tropper haben die order 66 ausgeführt den bei den spiel bei der letzten mision(Star Wars Republic Commande)hatten sie sich geweigert sev in stich zulassen darum denke ich das die soldaten die jedis veratten würden.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
). Außerdem wurden ja nur wenig Jedi gerettet, die meisten sind gestorben. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Zitat
Original von JawaJedi
diese frage beschäftigt mich auch schon seit langem aber besonders die commandos waren frei ik glaube das sie dann einfach zu den imperator gegangen sind und dann die letzten jedis mehr gejagt haben als von anfang an.
und wir würden auch nicht einfach alle abknallen oder?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Und ungefähr 99% aller Arbeitnehmer in Deutschland und Soldat weltweit machen es genauso, solltest du mal in diese Situation kommen wirst du das auch merken.
Zitat
Sie machen einfach das ,was ihre
Vorgesetzten sagen ohne nachzufragen ,warum sie das
tun sollten.
Zitat
Außerdem war Order 66 ein vollkommen legaler Befehl, weshalb es für die Jedi keinen Grund gab ihn zu verweigern bzw. in Frage zu stellen.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Man muss übrigens nur mal in die Geschichte schauen, bestes Beispiel ist hier ha wieder 3. Reich. Auch da haben die meisten getan was ihnen gesagt wurde. Ob Klonearmee oder normale Menschen ist vermutlich egal es wäre auch da so gelaufen. Später als die Truppen auch aus Menschen bestehen wird die "Dummheit" wie du es nennst ja nicht geringer.
Wieso den, ist doch bei uns nicht anders. Ein Schauspieler kann super toll sein, wenn sich plötzlich rausstellt er ist ein Kinderschänder ist er von einem Tag auf den anderen unten durch.
Zitat
Auch wenn es bei dieser Einstellung schwer fällt zu glauben, dass die Klone ohne zu zögern auf ihre Idole schießen würden.
Zitat
meiner Meinung nach haben die Klone richtig gehandelt indem sie Order 66 ohne zu zöger ausgefügehürt haben.
Es sah ja so aus als wollten die Jedi den Kanzler stürzen, wusste ja keiner das er ein Sithlord ist und Jedies nicht so auf Sith stehen.
In dem Punkt hast du recht,nein so einfach geht das nicht =) sonst hätte die jedis das schon getan , das kannst mir glauben.Darth Sidious alias Palpi hatte einfach zu viele Senatoren hinter sich.
Um wieder aufs Thema zu kommen auch wenn der Senat was zu sagen gehabt hätte, selbst wenn die Beweislast klar gewesen wäre, Oder 66 wäre vermutlich gekommen.
Möglich das weniger Klone sie ausgeführt hätten aber sicher wären ne Menge Jedi drauf gegangen. (Wobei sich hier die Frage stellt, was bekommen die Klone eigentlich an Infos, wissen die überhaupt was außerhalb ihrer Kommandosturktur vorgeht?)
Zitat
In dem Falle hätte der Kanzler keine Befehlsgewalt mehr gehabt, sondern
der Senat. Der Senat hätte den Klonen schon gesagt das der Kanzler nichts mehr zu melden hat und somit auch keine Order 66.
Da kann man aber auch nur spekulieren.