Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

61

Samstag, 5. August 2006, 22:34

Mir persöhnlich gefähllt Coruscant weil mir die Idee , das ein Planet eine Stadt ist , sehr gut gefähllt.Es ist auch geil gemacht mit der Statistik je höher oben man ist umso wichtiger ist man,stimmt zwar nicht aber war ebenfalls eine nette Idee.Und man darf den Jedi tempel nicht vergessen .Aber was mir von allem am besten gefähllt sind die Lichter in der Nacht das sieht wirklich super aus und macht einen ganz crazy.

Weis zwar nicht ob das stimmt ,aber ich denke das hier ist ein klasischer Spam Thread!
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jedi und sith« (5. August 2006, 22:58)

62

Samstag, 5. August 2006, 23:19

mein favorit ist und bleibt tatooine, den ich ein bisschen vermisst habe.
mustafar fand ich nicht so toll, irgendwie merkt man dem planeten an, dass er nur einen dramatischen schauplatz bieten sollte, der den erwartungen entsprach...

courbi

Community-Mitglied

• »courbi« ist männlich

• Nachricht senden

63

Sonntag, 6. August 2006, 09:46

Mein Lieblingsplanet ist Rhen Var.Mir gefällt an diesem planeten
die Landschaft.Alles Schnee das ist doch mal ein toller Planet.
Aber dazu kommen noch die Unterschlüpfe der Rebellen.Die gefallen
mir am besten auf Rhen Var.Aber wie schon gesagt Rhen Var ist
nur mein Lieblingsplanet mir gefallen sonst noch alle anderen Planeten
sehr gut von Star Wars. ;)
Feel your Destiny!!

Darth Loki

Community-Mitglied

• »Darth Loki« ist männlich

• Nachricht senden

64

Sonntag, 6. August 2006, 14:33

Lieblings Planet aus Epi3

Mein lieblings Planet ist Utapau. Einfach nur geil gemacht mit den ganzen Höhlen.

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

65

Sonntag, 6. August 2006, 15:09

Mein Lieblingsplanet ist Auch Coruscant. Das sieht gut aus wie das mit dem Computer gemacht ist. Dass man so was kann!
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Ar Pharazon

Community-Mitglied

• »Ar Pharazon« ist männlich

• Nachricht senden

66

Sonntag, 6. August 2006, 15:18

Wenn Nabbo auch in Episode 3 zugezählt werden darf, dann würde ich den Planet am meisten bevorzugen. Mustafar schafft zwar eine der besten Atmosphäre für den Film ist bei mir aber "nur" Platz 2. Welchen Planet ich überhaupt nicht abkann ist Felucia mit den zu groß geratenen Pflanzen.
Wer die Dunkelheit kennt, der findet vielleicht zum Licht

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

67

Sonntag, 6. August 2006, 15:21

Ja, ich stimme dir zu: Feluci asieht nicht so gfut aus wegen den hohen Pflanzen, die sehen auis wie Glas, und zerbrechen auch so, wie wenn sie Glas wären. Ich mag Felucia deswegen auch nicht.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

68

Sonntag, 6. August 2006, 16:10

Was habt ihr alle mit Felucia?

Ich muss sagen das mir Felucia sehr gut gefähllt eben wegen der grossen Pflanzen das sieht doch einfach atemberaubend aus .Auch die Tiere die dort leben finde ich cool z.B: (Die Ackleys)
Ich hätte nur den Nachteil das ich Heuschnupfen Allergiker bin.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi und sith« (6. August 2006, 16:11)

69

Sonntag, 6. August 2006, 16:35

Ich find noch Tatooine am coolsten. Die Atmosphäre ist imo ungebrochen.
Finds duffte, dass man sich entschlossen hat die Saga mit dem Sonnenaufgang/ -untergang zu verbinden.

Kashyyyk und Felucia sind da nich so mein Ding. Utapau und Mustafar ham allerdings auch was. Naja ich stehe scheinbar nich so auf Jungelwelten. Dafür ist Coruscant dann wieder der Hit :P
"Luke blickte auf den Meteor, ein kurzes Aufflammen von Helligkeit - wie jedes Leben.
Eigentlich ein Nichts im Fluss der Zeit. Aber alles in der Macht."

70

Sonntag, 6. August 2006, 17:48

Mir gefällt der Planet Mustafar am besten, mag Lava, Mustafa ist ein ziemlicher düsterer Planet, Vulkane sind immer cool, und sowieso findet dort das Duell zwischen Anikan und Obi-Wan statt. Der Planet erinnert mich irgendwie an Herr der Rinde, wo Frodo den Ring zerstören soll. :D

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

71

Sonntag, 6. August 2006, 21:42

Für mich einfach Coruscant der Stützpunkt der Republik und später des Imperiums ich finde es ein richtig geiler Planet weil er ein bisschen wie New York mit den Wolkenkratzern aussieht!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

72

Montag, 7. August 2006, 12:36

RE: Die Planeten in Episode III

Boshuda!
Mir hat Mustarfar und Utapau und Kashyyk am besten gefallen!
Und ich muss sagen das ILM die Planeten sehr gut animiert!
Und auch die schlacht von Coruscant hat mir sehr gut gefallen!
Die befölkerung und auch die planetaren ahrzeuge und auch die raumfahrzeuge wurden mal wieder sehr gut in szene gesetz!
mtfbwy
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

73

Montag, 7. August 2006, 12:41

Ich fand Mustafar ganz nett. Auch Felucia war mal was anderes.
Kashyyyk war auch spitze. Utapau fand ich auch interessant!
Coruscant kannte ich schon - da wohnen mir einfach zu viele Leute - ich mag den Planeten nicht! Mygeeto sah ein bisschen kalt aus - aber cool. Und von Cato Neimodia hat man nix gesehen.
Ergo: Die neuen Planeten fand ich alle klasse!
Ich weiß das ich nicht's weis,
doch wissen ist Macht,
aber nicht's wissen macht auch nicht's.

74

Donnerstag, 17. August 2006, 20:42

Ich finde wenn wir aber auch nur kurz sehen konnten Felucia als schönsten Planeten.
Über 1000 Generationen lang war ich ein Jedi-Schüler; ... bevor es dunkel wurde auf SWU; ... vor dem "Community-Mitglied!!! :evil:

From Darth Bär (er hat recht)

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

75

Samstag, 19. August 2006, 16:56

Utapau sieht toll aus, Coruscant ist toll und natürlich darf Felucia (Hab ich es richtig geschrieben?) mit Kamino nicht fehlen.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

76

Samstag, 19. August 2006, 22:13

Meine Favoriten

Meine Lieblingsplanis sind:
Felucia: schöne Landschaft
Mygeeto: Schöne Häuser
Kashyyyk: DIE WOOKIES
"There is no conflict" - Darth Vader Episode VI DRdJR :fight :vader :fight

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

77

Samstag, 19. August 2006, 23:16

Mygeeto erinnert ein bisschen an die Wolkenstadt, die Städte dort Scheinen auch zu Schwebwn. ist mein Lieblingsplanet.

Obi Konsti nobi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

78

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:03

Zu Coruscant:
Ich würde zwar auch gern´ da wohnen, aber wie du siehst ist dieser Planet eine einzige Stadt und es gibt kei bisschen grün.

Mein Lieblingsplanet ist Naboo, weil es der Planet ist, der derErde am ähnlichsten ist.Mit Gras, Wasser und Erde.

Zu Mustafar, dort herscht ja eine fürchterliche Hitze. Da bist du froh, wenn nur die Haut anfängt zu brennen.
Dem Sparsamen fällt es leichter, sich ans Verschwenden zu gewöhnen, als dem Verschwender, sich zum Sparen aufzuraffen.

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 4. Januar 2007, 01:44

Mir gefällt Utapau am besten da ich diese Schlucht Städte die bis aufs Grundwasser gehen richtig geil finde.
Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer liegt die Bäuerin daneben hat`s nen doppelmord gegeben Liegegen Hund und Katze draußen auf dem Acker gab es gar ein Massaker.

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:39

Mustafar sieht zwar gut aus beim Kampf zwischen Obi Wan und Anakin, aber den Planet selbst finde ich nicht so berauschend. Viel zu heiß und nur Vulkanlandschaft.

Utapau find ich irgendwie komisch, alles eben und irgendwann kommt so ein was weiß ich Ding, wo viele Ebenen sind und Leute wohnen. WIeso siedelten die sich nicht ganz normal auf der Oberfläche an, anstatt sich in so was weiß ich Teile zu verkriechen :P

Kashyyyk hat mich etwas enttäuscht, in Kotor fand ich den Planeten viel spannender. Vor allem am Boden, da sollte doch die Schattenlande sein, oder nicht? Das wäre doch mal cool, endlich mal eine Star Wars Schlacht mit Assassinen im Wald :oops:

Fazit: Keiner der neuen Planeten fasziniert mich besonders :|
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

81

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:36

Mir gefällt als erstes mal Coruscant.
Das wär mal was wenn man mit nem Speeder durch die Häuserschluchten düsen könnte...
Mygeeto find ich auch interessant, weil es eher ein "frostiger" Planet ist (Ich liebe: Hoth oder Rhen Var), und die ganzen Kristall Formationen. Cool!
Utapau ist auch ein toller Planet, vor allem die Schlacht dort ist cool!
Mustafar ist zwar auch cool, da es in manchen Bereichen schon den Imperialen Look gibt (z.Bsp.: Besprechungsraum,...) aber mir wäre es ebenfalls viel zu heiß dort.
Felucia ist auch mal was neues, das gabs vorher eigentlich nicht in SW.
Alderaan finde ich wunderschön!!!
In dieser "Alpenlandschaft" wohnen wäre echt klasse.
Von Cato Neimodia hätte man ein bisschen mehr zeigen können.
Wenn Sie die Kunst einer Spezies verstehen, dann verstehen Sie die Spezies.
Großadmiral Thrawn

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:34

Ja, Alderaan habe ich vergessen, den finde ich super. Also gefällt mir doch ein Planet aus ROTS.

Mygeeto, war das der Planet, auf dem Ki - Adi- Mundi getötet wurde? Wenn ja, dann war er ganz nett, aber Hoth finde ich besser, weil dort nicht so viele Gebäude sind.

Und Felucia ist auch ganz nett, aber mir zu märchenhaft :|
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

83

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:15

mir gefallen alle