Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:15

Zitat

Original von Delta 1138
@bingo:

Auf Kashyyyk wurden die Droiden der KUS von der GAR besiegt. Danach zogen die Klontrupen ab, in Aufstieg des Vader greift das Imperium Kashyyyk an weil sich dort ein paar aufständische Jedi aufhalten.

Der Hauptgrund des Angriffes des Imperiums auf Kashyyyk war die Tatsache, dass Tarkin Wookiee-Sklaven für das Todesstern-Prijekt benötigte.Die Jedi waren da nur nebensächlich.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:28

War es nicht so das Vader die Jedi durch die Galaxis jagte und sie auf Kashyyyk fand bzw. stellte? :thinking:
Die Versklavung von möglichst vielen Wookies war doch nur so eine Art Zusatzaufgabe die er für Tarkin erfüllt hat. Zumal sie auch für ihn einen persönlichen Nutzen hatte.

Einige Welten im Outer Rim werden vom Imperium wohl noch erobert werden müssen, vor allem diejenigen die Kernwelten und Gründungsmitglieder der KUS waren. Es liegt zwar nicht im Outer Rim aber Jabiim wäre so ein Fall.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (21. Juni 2007, 18:29)

33

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:13

Ja für Vader war es das oberste Ziel die Jedi zu vernichten. Aber Takin brauchte Sklaven und hat das deswegen gleich mit verbunden. Die Jedi waren der Vorwand um den Angriff zu legitimieren. Deswegen gabs ja auch nicht gleich einen Orbitalangriff.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Sharia Shaan

Community-Mitglied

• »Sharia Shaan« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Freitag, 22. Juni 2007, 14:26

Der Krieg nach Order 66

Zitat

Original von Lord Muun

Zitat

Zitat

Original von Sharia Shaan
Hä? Was für ein Krieg??? Soweit ich das als Politik- und Militärbanause vertanden habe, enden doch praktisch die Klonkriege mit der angeblich vollkommenen Jedi-Auslöschung...:thinking:

Nein, der Klonkrieg endete erst offiziell mit der Abschaltung der Droidenarmee...
Die Order 66 war kurz zuvor, markierte aber nicht das Ende des Krieges...

Zitat

Wo ich geradeso schön über das Thema nachdenke...: Soweit ich weiß hat Palpatine als Kanzler eigentlich immer (?) recht menschenfreundlich geherrscht - wundert sich da eigentlich keiner darüber, dass der sonst so freundliche Oberste Lordkanzler plötzlich die ganze Republik / das ganze Imperium gegen dise zum Teil verdammt gut aussehenden Typen aufhetzen will??? Ich meine ja nur...

Palpatine hat die Jedi ja als Verräter dargestellt, das sie die Macht übernehmen wollten und die Klonkriege angezettelt haben, zudem wurde ja versucht ( Mace Windu) ihn zu ermorden, was er so darstellte, als ob die Jedi ihn als Kanzler töten wollten und selbst die Macht übernehmen wollten...Das Palpatine ein Sith war, wussten nur die wenigsten...Und für die Allgemeinheit in der Galaxis sahe es so aus, als würden die Jedi sich gegen die Republik erheben... ;)

Ähm, ja...:thinking:
Aber das wär mir persönlich als mehr oder weniger brave republikanische (und nun auf einmal imperiale) Bürgerin schon ein wenig cestianisch vorgekommen, wenn auf einmal der politische Held schlechthin auf einmal aussieht wie Michael Jackson nach seiner 500. OP und versuchen würde, diese netten Männer da mit der Neonröhre, die er vorher immer so angepriesen hat - und vor allem deren gutaussehenden Lieblingsschüler - beim Senat anzuschwärzen...:thinking: Und dassdann auch noch alle Senatoren nach seiner Pfeife hopsen...:thinking:...Schon komisch,diese Politiker...

Allerdings muss ich auch der Vernunft halber hinzufügen, dass es auch negative Antworten gab, die aber entweder durch ein nettes Sümmchen oder durch ein zufälligen Herzstillstand verschwanden.
KLOPPT DIE ALPEN PLATT - FREIE SICHT AUFS MITTELMEER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharia Shaan« (22. Juni 2007, 14:27)