Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Ulf

Community-Mitglied

• »Darth Ulf« ist männlich
  • »Darth Ulf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:40

Gemetzel auf Mustafar. Vader und die Separatisten.

Also die Szenen wo Vader zu den Sepas marschiert und sie niedmetzelt , ist sehr emotional und ergreifend gemacht. Im Kino spürte mann richtig den HASS von Vader. Und als er noch mit seinen bösen läuchtenden Augen in die Kamera guckte , währe ich fast vom Stuhl gefallen. Eine wirklich klasse Szene!

Wie fandet ihr sie?? Eure Meinung
STAR WARS Die beste Saga , seit es Kino gibt

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:12

am besten ist die szene mit Anakins augen! sieht einfach toll aus und voll böße. wo er dann gegen Obi-Wan gekämpft hat und die haufen leichen am boden lagen, sah schon erschreckend aus, genauso wie er sie all vorher umgebracht hat! keine chanche gegen einen Sith :rolleyes:
und synchron dazu die gründung des imperiums zu zeigen, ist schon genial - ein reich, das auf verrat aufgebaut ist. hat GL toll umgesetzt! und die musik war natürlich auch klasse, kann man zu jeder szene in epi III sagen... :P
"Destroy the Sith, we must!" - Yoda

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:14

sehr genial das mit den augen auf jeden fall!! vor allem hatte diese augen auch maul allerdings hatte er sie die ganze zeit!! trotzdem das mit dem stuhl trifft voll ins schwarze!!
Die Wahrheit ist manchmal schwer zu glauben, daher haben ignorante Geister nicht selten Schwierigkeiten damit

IN OMNIA PARATUS

GreatestFear

Community-Mitglied

• »GreatestFear« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:03

Mich hat bei der genialen Szene ein BISSCHEN gestört das man fast nur sieht wie Vader Neimodianer metzelt und nicht auch die anderen Anführer,die liegen dann schon tot am Boden
If so powerful you are,why leave?

NessyKenobi

Community-Mitglied

• »NessyKenobi« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2005, 07:28

Die Szene mit den Augen... HAMMER! Schon im Teaser hat mich diese Szene umgehauen. Ein Blick, der WIRKLICH töten kann ;)
Wo Vader die Separatisten tötet, ist schon etwas heftig. Da merkt man richtig, wie erbarmungslos er ist und dass er wirklich vor nichts zurückschreckt.
"Und Ihr, Meister? Was sagt Euch Euer Herz über Euer Schicksal? Was ist Euch bestimmt?"
"Grenzenlose Traurigkeit.", sagte Obi-Wan ohne zu lächeln.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2005, 08:47

Ich finde diese Szene sehr gut, nur sie hätten alle CIS Anführer zeigen sollen, weil wie Wat Tambor gestorben ist kann ich nur an hand zweier Bilder zu Hause mir denken. Die hätten ein paar MagnaGuard Droiden gebrauchen können.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2005, 08:56

Oh ja diese Szene ist ein Hammer. Schon als Anakin das Büro betritt und die Türen schließt denkt man : Oh oh , na ja und dan zeigt er denen mal eben was Sache ist. Man hätte aber noch einige Dialoge aus dem Buch einbauen können. Z.B. wo der Vizekönig sagt:" Sie sind Anakin Skywalker" und er erwidert.;" Die Ähnlichkeit täuscht".
Alles inallem aber eine supertolle Szene. Das mit den Augen ist dabei das Sahnehäubchen.

Genial gemacht
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

Wedge81

unregistriert

8

Montag, 5. Dezember 2005, 10:36

Ich hab Poggle The Lesser in dieser Szene nicht erkennen können--Nur wo anfangs Grievous mit Sidious spricht und aus dem Schiff steigt sieht man ihn.Hätte ihn gern zerteilt gesehen,den hässlichen Geonosioner :D

scorpion78

unregistriert

9

Montag, 5. Dezember 2005, 11:07

Hallo!

Mir hat die Szene auch sehr gut gefallen. Zeitlich war alles so passend zusammen geschnitten, dass die gesamte Szene und die Vorgänge an den restlichen Orten zusammen genommen sehr verstörend wirken.

Der einzige Wermutstropfen für mich ist, dass die Szene (Im Vergleich zum Buch) ein wenig gekürzt wurde. Im Buch lässt Vader eine Sprüche vom Stapel die an Gemeinheit schwer zu übertreffen sind (davon ab aber sehr witzig)

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Dezember 2005, 12:14

die Sprüche waren zum Glcük nicht drinnen....trotzdem fand ichs schade, dass man nicht Seps hat sterben sehen können (Bsp. Wat Tambor, Shi Mai) ....das konnte man auf einigen Bildern im Vorfeld aber noch sehen...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

satyR

Community-Mitglied

• »satyR« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Dezember 2005, 12:37

meine absolute lieblingsszene im film!
erst mal sieht vader da einfach turbogeil aus mit seinem schwarzen umhang und kapuze auf und wie er die viecher abmetzelt.. großes kino! und parallel noch die rede wo sich der kanzler zum imperator ausruft...
ganz ehrlich, von so metzelszenen hätte ich gerne noch mehr gesehen ^^

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Dezember 2005, 13:39

Ich bin mir nicht sicher, aber soviel ich weis schneidet Vader Poggle The Lesser den Hals auf, er stirbt gleich als einer der ersten.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

13

Montag, 5. Dezember 2005, 13:44

Auch die Szenenkombination mit "ausrufung des Imperiums" und Obi & Yoda im Jedi Tempel ist sehr gelungen. An der Stelle ist der Film sehr gut strukturiert und erzählt diese vielen Ereignisse parallel.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeshit« (5. Dezember 2005, 13:44)

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 5. Dezember 2005, 13:48

Ich fand die Szene sehr cool. Vor allem die Augen Szene: DER HAMMER!!!
Am besten ist das Ende wo er Gunray tötet.
Ich find es aber schade dass die Dialoge aus dem Buch nicht eingebaut wurden, ansonsten genial.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Kwijibo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Montag, 5. Dezember 2005, 13:50

Super Szene ( sind viele in Ep3 ;) )

Mag einfach alles an dieser Szene. Die Musik ist großartig , der Schnitt passt super und was gezeigt und wie es gezeigt ist auch super. Ich find es interrsant das die Szene mit den Sithaugen im teaser rückwärts gespult wurde. Und die Lucas gesagt ist das die Pate-Szene. Hat er recht :D
If you had one choice , would you change the world ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwijibo« (5. Dezember 2005, 13:50)

16

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:53

Da schließe ich mich euch natürlich an, echt genail. Seine Augen zieren ja auch meinen Desktop :D
Und wie er Gunray getötet hat, da konnte man doch schon fast spüren was er da für einen Hass auf diesen Neimoidianer hatte der schon fast zwei mal seine Frau getötet hatte.
Großartig.
Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...

Darth_Timo

unregistriert

17

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:55

Bin ich auch der Meinung. War eine geniale Szene, aber irgendwie haben wirklich noch Beschützer wie Grievous Guards gefehlt, damit Vader auch 2 mal zuschlagen muss ;)
Ein Duell zwischen Grievous und Vader wär auch geil gewesen (ich weiss passt nich in die Story und würd alles durcheinander bringen, meine auch nur so...)

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:01

Ich finde die Szene im Film sehr geil auch wenn sie sehr kruz war!Dieses niedermetzlen finde ich genial gemacht!Allerdings fande ich im Spiel von ROTS war das besser!Wie die sich in den Konferenzraum zurückziehen und Gunray abhaut!Haha!Das finde ich lustig! :)Wie man die töten kann...genial!Ich weiß ,ich weiß:Ich bin eben ein Sith!Besonders wenn Wat Tambor da steht!Der Arme!Naja wer keine Magna Guards benutz der ist selber schuld!Ich stehe immer zur verfügung!Stattdessen verlässt man sich auf Neimodianische Wächter.....

19

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:20

LOL
Denkst du etwa Grievous würde seine kostbaren Magnagurts diesem Gunray geben den er am liebsten tot sehen würde?
Wohl kaum. Diese Magna-Wachen waren nur für GG da.
Ich muss mir unbedingt das Spiel holen...ich steh auch auf Körperteile abschlagen(sry wegen spam)
Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...

Slawa

Community-Mitglied

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

20

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:01

Hallo! Leute! Bin neu hier! Also seit mit net böse wenn ich was falsch mache! Aber als Vader die Separatisten niedergemetzelt hat, war es schon bisschen grauenhaft aba man verspürte auch die Athmosphäre eines Sithlords.

21

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:06

Aber im Roman zu Episode 3 sagt Gunray, dass er diese teuren Magna-Guards finanzieren würde.
Once more the Sith will rule the galaxy

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:25

Fand die Szene richtig gut, damit ist er eigentlich vollständig zur Dunklen Seite übergetreten.Lasse Szene.

23

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:15

Fand die Szene recht cool...auch, dass ihm dann später Tränen kommen, als ihm bewusst wird, was er getan hat, was aus ihm geworden ist.

Hätte mir nur ein paar coole Sprüche gewünscht, wie es früher mal in der Gerüchteküche hieß, z.b.:

San Hill: "Ihr seht aus wie Anakin Skywalker"

Vader: "Die Ähnlichkeit ist verblüffend" *schlägt zu*

oder

Nute Gunray: "Sidious versprach, dass wir Frieden haben könnten!"

Anakin: "Den ewigen Frieden". Oder sowas ähnliches... aber vielleicht wäre das auch kitschig rübergekommen und lachhaft gewesen... ist schon perfekt, wie sie ist, die Szene.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

DarthDwal

Community-Mitglied

• »DarthDwal« ist männlich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:17

@Sashman

Jetzt wo ich mir die Szene mit den Sprüchen im Kopf rumschwirren lasse, denke ich auch das das viel cooler rübergekommen wäre.

Aber Vader ist ja kein Mann der vielen Worte. Es war schon richtig, die Szene so zu machen.

Er war so wie wir Vader kennen. Gnadenlos und eiskalt.
Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche. (Luke Skywalker) Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

DarthSirous

unregistriert

25

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:22

Zitat

Original von DarthDwal
@Sashman

Jetzt wo ich mir die Szene mit den Sprüchen im Kopf rumschwirren lasse, denke ich auch das das viel cooler rübergekommen wäre.

Aber Vader ist ja kein Mann der vielen Worte. Es war schon richtig, die Szene so zu machen.

Er war so wie wir Vader kennen. Gnadenlos und eiskalt.

Gebe ich dir vollkommen Recht. Es wäre cool aber er ist kein Mann mit großen worten ;) gnodenlos und eiskalt :)

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:23

im Roman ist das ja ganz witzig, aber im Film wäre das sicher nicht gut rübergekommen....
eine wichtige, düstere und brutale Szene mit solchen billigen Vin-Diesel-Onelinern zu strecken, hätte überhaupt nicht gepasst...
zum Glück blieb einem das erspart...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

DarthDwal

Community-Mitglied

• »DarthDwal« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:33

Die Szene war ja nicht nur perfeckt, weil er keinen einzigen Satz gesagt hat.
Kuckt euch doch nur einmal genau die Bewegungen von Vader an.

Schnell, präzise und ohne irgendeinen Fehler.

Und wozu braucht Vader Worte? Man muss sich nur mal die Augen anschauen als der Vizekönig ihn anlabert und Vader ihn darauf zu "Orangenmus" * verarbeitet.

Diese Augen sprechen Bände. 8)

* Sorry, das Orangemus musste einfach sein. Hatte einen kleinen Flashback zurück an Episode I. :D
Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche. (Luke Skywalker) Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthDwal« (14. Dezember 2005, 11:35)

PadmeAmidala1992

Community-Mitglied

• »PadmeAmidala1992« ist weiblich
  • »PadmeAmidala1992« wurde gesperrt

• Nachricht senden

28

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:08

ne spannende szene! als er da in die kamera geguckt hat, hat man eindeutlich gesehen das er endgültig ein Sith geworden ist! er ist nicht mehr der Liebe Anakin! das war traurig!
Signatur ist mit 6 Zeilen eindeutig zu lang gewesen und die PN wurde nicht gelesen.
Andrieana, Moderatorin

Knuddelwuddel

Community-Mitglied

• »Knuddelwuddel« ist männlich

• Nachricht senden

29

Montag, 6. März 2006, 16:27

Ich finde die Szene auf gut gelungen, vor allem, wenn Anakin mit seinem finsteren Blick und den glühenden Augen in die Kamera guckt, sieht man im Hintergrund wie Wat Tambor elend verreckt... :(
"The garden Lights flickered nervously. In their light the falling snow was dead white before the darkness ate it up."

30

Montag, 6. März 2006, 17:10

Diese Szene ist richtig geil, vor allem als Er alle nieder gestreckt hat und den letzten Droiden (schuss) mit seim LS abwährt hinter seim Rücken und wie schon gesagt: Der Blick ist der hammer
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.