Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »courbi« (18. Juni 2006, 14:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (18. Juni 2006, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn II« (18. Juni 2006, 18:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (18. Juni 2006, 19:27)
Zitat
Original von Darth Sauron
@Darth Bär: Welche großen Kanonen meinst du? Die 8 Starken Geschütze rechts und Links neben den Brückenturm. Die haben die Sternenzerstörer der Imperial Klasse auch. Wobei die hinterste Kanone auf beiden Seiten bei der Imperiumsklasse Ionenkanonen sind. Daneben hat die Venetarklaee an den Seiten jeweils ein mittlere Doppel-Turbolaserkanone, die Imperiumsklasse 2 mittlere Vierfach-Turbolaserkanonen. Daneben hat die Imperiumsklasse auf der Oberseite in der Mitte noch ein paar mittlere Kanonen, wo der Venator wegen dergroßen Hangartür keine hat. Da scheint mir der ISZ als schlagkräftigeres Schlachtschiff als der Venator, der allerdings wiederum einen größeren Hangar hat.
@Thrawn II: Lackiert sind die ISZ schon, aber eben weiß-grau
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (18. Juni 2006, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (18. Juni 2006, 20:53)
Zitat
Original von Darth Bär
@ Darth Sauron...
Das hast du ja ganz schön gemacht... aber sind die beiden vordersten Umkreisungen wirklich Kanonen??? Auf diesem Bild sieht es für mich so aus, als ob an der Stelle ein kleiner Hangar an beiden Seiten des ISD sind!! Da sind höchstens ein paar Turbolaser drum herum verteilt... Aber nix Größeres!!!
Und die 4 Dinger links und rechts neben den Aufbauten sind (auch meiner Meinunng nach) die richtig großen Kanonen.. Allerdings scheinen die wirklich seeeehr klein zu sein... Das würde ich nicht allein mit der Größe des Schiffes erklären... Denn der ISD ist ich glaube allerhöchstens doppelt so groß wie die Venetor Klasse!!!
edit: @ nagasadow...
Könntest Reht haben mit dem Ausfahren der großen Kanonen beim ISD... Aber leider sieht man nie wie diese geschieht oder wie eine Salve von diesen großen Dingern abgefeuert werden, oder???
Euer Darth Bär
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (18. Juni 2006, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (18. Juni 2006, 21:52)

ie Kontrollschiffe der Handelsförderation sind

Zitat
Original von courbi
.
Aber manchmal kommt es mir so vor als hätten sie keine
Waffen.Weil in mehreren Zenen können die guten oder
Jedis einfach zwischen ihnen hindurchfliegen.Z.b bei dem
Angriff auf die Rebellenbasis auf Hoth.
Nachdem sie die Basis evakuirt hatten flogen sie mit ihren
Schiffen mitten durch die ganzen Kontrollschiffe der Handelsföderation,
und niemand schoß auf sie.Schon kommisch?![]()
Zitat
Weil in mehreren Zenen können die guten oder
Jedis einfach zwischen ihnen hindurchfliegen.Z.b bei dem
Angriff auf die Rebellenbasis auf Hoth.
Nachdem sie die Basis evakuirt hatten flogen sie mit ihren
Schiffen mitten durch die ganzen Kontrollschiffe der Handelsföderation,
und niemand schoß auf sie.Schon kommisch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raymus Antilles« (20. Juni 2006, 13:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »courbi« (21. Juni 2006, 14:47)