Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Mittwoch, 23. August 2006, 18:12

Dem stimme ich auch zu, er musste sowieso seine Spuren verwischen, dass er im Archiv gestöbert hat und warum nicht gleich die Route löschen, damit dem Angriff nichts mehr in den Weg kommt!
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. August 2006, 18:13

Zitat

Vielleicht hat Dooku sie ja gerade deshalb gelöscht, damit die KUS diesen Blitzangriff starten kann, ohne dass die Republik was davon hätte merken können, bis es soweit war. Das ist zumindest naheliegend.

Dooku hat Kamino nach Ep.I, also knapp 13 Jahre vor dem Angriff auf Coruscant gelöscht.Sidious hat zwar sehr viel im Voraus geplant, aber ich bezweifle stak, dass er damals schon wußte, dass er 13 Jahre später Coruscant angreifen läßt, und Dooku deshalb die Anweisung gab, diese Hyperraumrouten zu löschen.
IN "LoE" steht es glaub ich auch, dass Dooku diese nur den Jedi bekannten Routen an Grievous weiterleitet, damit dieser zuschlagen kann.

33

Mittwoch, 23. August 2006, 18:15

Aber warum haben die Jedi diese Route geheim gehalten?

Lord Sidious

Super Moderator

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. August 2006, 18:22

Zitat

Aber warum haben die Jedi diese Route geheim gehalten?

Was weiß ich?Warum hält man solche Routen geheim?Damit sie nicht jeder Verrückte oder Kriegsgegner nutzt, um Coruscant angreifen zu können.

35

Donnerstag, 24. August 2006, 17:55

Aber genau das ist passiert! Coruscant wurde über diese Route angagriffen!

Lord Sidious

Super Moderator

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. August 2006, 18:15

Zitat

Aber genau das ist passiert! Coruscant wurde über diese Route angagriffen!

Und warum?Weil Dooku ein ehemaliger Jedi war, und diese Routen kannte!! :rolleyes:

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. August 2006, 20:58

Das ist doch klar, Dooku war einst ein Jedi und wusste daher, was die Jedi auch wussten und was für Informationen sie im Archiv aufbewahrten. Das war ein großer Vorteil für die Sith, besonders für Sidious.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

38

Freitag, 25. August 2006, 10:26

Warum die Jedi sie Geheimhaltung verstehe ich auch, aber warum Dooku sie löscht eher nicht. Es hat ja keinen Sinn, die Jedi haben sicher mehr als nur eine Geheime Route und wie sollten die Jedi genau auf diese Route kommen das Dooku von dort kommt. Er könnte genau so von den anderen 5 bis 20 Routen kommen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Lord Sidious

Super Moderator

• Nachricht senden

39

Freitag, 25. August 2006, 12:08

Zitat

Warum die Jedi sie Geheimhaltung verstehe ich auch, aber warum Dooku sie löscht eher nicht.

Er löscht die Routen doch auch nicht!Er löscht nur den Standort Kaminos aus den Archiven.Wie sollte er auch 13 Jahre vor dem Angriff wissen, dass Grievous eines Tages eine dieser Routen benutzt, um Coruscant anzugreifen?! :rolleyes:

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Freitag, 25. August 2006, 13:36

Irgend wo auf einer Seite hier oder in einem anderen Thread hat jemand geschrieben das Coruscant infiltriert wurde und dabei hat Dooku die Route gestohlen. Darauf waren meine Antworten bezogen. Das Dooku vor 13 Jahren das nicht wiesen konnte, weis ich ja auch.

41

Freitag, 25. August 2006, 14:23

RE: Schlacht um Coruscant

Hallo. Um deine Frage zu beantworten (falls sie es noch nicht ist):

Die Separatisten kamen sehr plötzlich dort an, und schafften es löcher in den schutzschild von coruscant zu schießen. dadurch drangen sie ein (inklusive Grevious) erstmal i ne bisschen hin & her, und der kanzler wird in einen bunker gebracht. allerdings haben di separatisten ein republik schiff geschnappt und konnten ungehindert zum bunker kommen, dann werden die jedi darin abgemetzelt und palpatine wird entführt...

so etwa ^^

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

42

Freitag, 25. August 2006, 14:54

@Cody91

Was du nicht sagt, auf das wäre ich ja nie gekommen!!! ?(

Angeblich war diese Infiltration vor der Schlacht, wo unglaublich aber war Schiffe der KUS in den Coruscant nahen Raum gesprungen sind :D (hinter der Verteidigung´s Linie der Republik bzw. mitten rein) und Griffen im Weltraum Satelliten Raumbasen und Sonnenspiegel bzw. Zivilschiffe und Militärische Schiffe an, auf den Planeten wurde ebenfalls wie oben bereits Geschrieben Geschossen bzw. Trümmer und Vulture Droiden flogen auf den Planeten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (25. August 2006, 14:54)