Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
So habe ich das noch nie gesehen! Und die zwei haben sich ja auch in der öffentlchkeit geküsst! Das hätte jeder sehen können!
Haben sie nicht, da das Bekanntwerden ihrer Beziehung das Aus für Anakins Jedi-Karriere gewesen wäre.Deshalb wurde die Hochzeit auch geheim gehalten, und nur Anakin, Padme, R2, C-3PO und der Priester waren dabei anwesend.
Palpatine hat über Captain Panaka(aus Ep.I) von der Hochzeit erfahren.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Kannst Du, Lord Sidious mal Deine Quelle nennen?
Die Information stammt aus "Die Rache der Sith - Die illustrierte Enzyklopädie" beim Eintrag zu Kanzler Palpatine. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
Kannst Du, Lord Sidious mal Deine Quelle nennen?
Kann ichDie Information stammt aus "Die Rache der Sith - Die illustrierte Enzyklopädie" beim Eintrag zu Kanzler Palpatine.
Zitat
Original von Aydan Skywalker
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum Sidious Vader anlügt, als er ihn nach Padmé´s Befinden fragt.
Anakin meinte er hätte gespürt, dass Padmé noch lebt, was bedeutet, dass er sie nie umbringen wollte ( warum er sie dann überhaupt gewürgt hat ist eine andere Frage ), denn er hat sie über alles geliebt.
Aber warum antwortet dann Sidious, dass er selbst Padmé´umgebracht hat, was bringt ihm dass. Denn ob er sagt, dass sie gestorben ist, weil sie ihren Lebensmut verloren hat, oder sonstiges oder dass er sie direkt umgebracht hat, ist doch was völlig anderes.
Also ich kann mir das nicht erklären. Sith sagen und tun doch nur Dinge, aus denen sie selber einen Vorteil erlangen können. Also stellt sich die Frage, was ist für Sidious der Gewinn, aus dieser Lüge.
Oder wusste er es nicht besser und dachte wirklich, dass es so geschehen sei, aber das wäre eher unwahrscheinlich, da er ins Grübeln hätte kommen müssen, als Anakin sagte, er hätte noch Leben in ihr gespürt.
Na ja ich bin gespannt, was ihr darüber denkt!!

Community-Mitglied
Wohnort: Gifhorn auf Coruscant gleich hinter dem Imperialen Palast