Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence« (8. Juni 2006, 19:49)
Zitat
Original von Lord Grande
Rein vom Sinn her wäre Ani so oder so zu Vader geworden, schon wegen der Prophezeiung und so.
Außerdem war der gute so ungeduldig, impulsiv und mächtig, dass er eigenntlich nie ein Jedi werden konnte.
Und stellt euch mal vor er hätte dann noch Vaapad von Windu gelernt, dass ja sowiso schon an den Rand der dunkelen Seite stößt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence« (8. Juni 2006, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terence« (8. Juni 2006, 20:08)
Anakin ist schuld. Sidious ist schuld. Das reicht. Wenn man solche Haarspalteei betreibt, dann kann man fast jedem die schuld in die Schuhe schieben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (9. Juni 2006, 16:56)
Zitat
Original von Obi Wan 001
Habt ihr vielleich schon mal daran gedacht, dass Obi Wan schuld daran hatte das Anakin zu Dath Vader wurde?
Hätte Obi Anakin mit der Ausbildung weiter kommen lassen wäre Ani vielleicht nicht Böse geworden.Und außerdem denke ich, dass er schon eine Vorahnung davon hatte das Ani und Padme zusammen waren.Hätte er Ani nicht von Seiner Heimat weggeholt um Jedi zu werden hätte er Padme nie getroffen.
Am Ende des 6 Teiles hat er zwar den Imperator vernichtet, aber das auch nur wegen Luke
Was meint ihr?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iduna« (10. Juni 2006, 11:09)

Meiner Meinung nach hätte Qui-Gon besser zu Ani gepasst, die beiden ähneln sich ja sehr in ihrer Art.
).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaymacan« (10. Juni 2006, 17:07)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Zitat
Original von Chaymacan
Zitat
Original von Darth Padme
aber dass hat nichts damit zu tun, dass Anakin böse wurde. Es war die Prophezeiung!
Korrigier mich wenn ich mich irre, aber meines Wissens wird in der Prophezeiung niergends erwähnt das der Auserwählte zum Sith wird.![]()
Zitat
die beiden haben sich super Ergänzt. Die beiden haben von einander gelernt. sind zusammen stark geworden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaymacan« (10. Juni 2006, 19:12)
Zitat
Original von Chaymacan
Naja .. dann auch nicht. Die Legende der Sith sagt ja nur das Plagueis mithilfe der Macht Leben erschaffen konnte. Da wird ja mit keinem Ton beschrieben inwiefern es vonstatten ging.
Zitat
die beiden haben sich super Ergänzt. Die beiden haben von einander gelernt. sind zusammen stark geworden.
Eben das genau Gegenteile war der Fall.
Zitat
Ich denke, Obi-Wan hätte sowieso mehr mit Ani reden sollen