Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:50

RE: Darth Plagueis

Es wäre möglich das er gelogen hat da das die sith oft machen um jemand zu verführen aber ich glaube nicht weil er also sein meister sehr stark war deswegen glaub ich das netc aber es wäre möglich
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.

ARC 170

Community-Mitglied

• »ARC 170« ist männlich

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:36

Zitat

Original von ObiGon
@ARC 107

Ähm... sorry, wenn ich dir da widerspreche, aber: ich halte diese Theorie ehrlich gesagt für kompletten Schwachsinn. Denn, mal ehrlich: wenn du schon so gut bist, dass du Midichlorianer erschaffen kannst und so eine Präzision im Umgang mit der Macht hast wie Darth Plagueis, dann unterläuft dir bei so einem wichtigen "Experiment", das dir dazu helfen soll deinen absoluten Wunschtraum (Herrschaft über die gesamte Galaxis) kein so dämlicher Fehler, dass das Geschöpf des Bösen "verlorengeht", schwuppsdiwupps im outer Rim auftaucht und von einer netten Frau großgezogen wird. Hmmm... weiß ja nicht, wie ihr das seht und ich will dir ja auch nicht zu nahe treten oder so, aber ich finde deine Theorie nicht sehr hieb- und stichfest. sorry.
ObiGon

Jeder seine meinung , da kann ich ja nicht kurz um die ecke gehen und deswegen jemanden Verprügeln . ;)

aber ich sage nur soviel: Jeder macht mal fehler selbst die Jedi und Sith und auserdem wie es oft so schön in Sw behauptete wird: Die Macht konnte ja seinen Pläne vereitelt haben :P

aber jeder kann selbst sich seine meinung bilden den wie gesagt: ich kann ja nicht nur weil du eine andere meinung hast dich gleich verprügeln.

93

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:51

Ich sag mal, dass Anakins Geburt für immer eines der vielen Rätsel der Macht sein wird.
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen verstecken sich dort ausschließlich vor Chuck Norris