Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

211

Samstag, 6. Juni 2009, 01:28

Also ich finde eher, dass der Kampf massivs mit Effekten ueberladen worden ist.
Aber ansonsten ist er ganz in Ordnung. ;)

Wie Obi-Wan und Anakin ihre Schwereter wirbeln sieht echt gut aus, aber da frage ich mich, wieso haben sie nicht gleich so gegen den Count gekaempft? ;)
Aber ich fand dieses Rumgewirble auch ein bisschen komisch.

Ich haette ehrlich gesagt gerne mehr Machtschuebe-und griffe gesehen oder das sie sich mit was bewerfen, wie kleine Kinder! ;D

Was mich wundert ist, Obi-Wan und Anakin versuchen lediglich nur am Anfang (und da in meinen Augen auch nicht besonders authentisch bzw. bemueht) den Anderen auf ihre Seite zu ziehen oder zu bekehren. So nur ein paar Saetze à la:
Ich kaempfe fuer blablabla, wer nicht fuer mich ist, ist gegen mich blablabla ich vernichte euch und los geht die Pruegelei. :rolleyes:
So habe ich es wahrgenommen und ich fand es schade.
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

Padme205

Community-Mitglied

• »Padme205« ist weiblich

• Nachricht senden

212

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:33

Obi Wan ließ die Macht entscheiden,was mit Anakin passiert.......Ausserdem konnte er nicht seinen besten Freund und ehemaligen Padawan töten,wie er schon zu Yoda sagte.