Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Obi Wan Kenobi 3694

unregistriert

301

Freitag, 23. April 2010, 21:56

Also ich denke nicht dass Mace Windu mächtiger als Yoda ist . Gut es sieht im Film zwar so aus aber Yoda ist nun mal fast 800 Jahre älter als Mace die Kampfbedingungen waren anders und gegen Mace hat Palpatine nur " gespielt" während er Yoda vernichten wollte . Aber Yoda ist definitiv mächtiger als Mace Windu
Lg Obi Wan Kenobi 3694

Marvin1995

Community-Mitglied

• »Marvin1995« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

302

Freitag, 23. April 2010, 22:04

Endlich einer, der mich versteht :!: Yoda war im Bereich der MAcht, sowie im Bereich des Lichtschwertkampfes sehr viel stärker bzw. mächtiger als Mace Windu. Besonders die Produzenten und Macher der Filme, heben Yoda als den damals mächtigsten Jedi Meister hervor. Ich denke bei dem Duell zwischen Siddious Yoda, war Letzteres geschwächt, von dem Tod so vieler Jedi. Auch denke ich, dass Palpatine den Kampf mit Mace Windu nur inszeniert hat, damit er Anakin auf die Dunkle Seite der Macht ziehen konnte.
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS