Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante« (31. Mai 2006, 11:36)
Zitat
Original von Dante
...nur hat Mace meiner Meinung nach den Vorteil, dass er zäher und ausdauernder ist (ist aber nur ein Gefühl).
..
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Er ist allgemein bei Kämpfen um Leben und Tod Yoda auch überlegen, weil er als Kind der dunklen Seite, nicht so grosse moralische Skrupel wie Yoda hat. Sieht man doch nach dem Kampf mit Palpatine. Palpatine liegt geschlagen und wehrlos am Boden und wimmert und fleht nonstop "Nein bitte nicht... tötet mich nicht... ich bin unbewaffnet... wahhh... bitte lasst mich am Leben... urhhh... ich bin wehrlos... bitte tötet nicht... nein... bitte nicht!!!". Aber die dunkle Seite bleibt weiterhin in Mace dominant und er will immer noch die Traditionen der Jedi mit Füsse treten und einen wehrllosen alten Mann exekutieren. Hätte sich mit Anakin nicht ein anderes und stärkeres Kind der dunklen Seite eingemischt, wär palpi jetzt nicht mehr. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scipio« (1. Juni 2006, 13:23)
Zitat
Original von Darth Basti
Wer sagt denn das etwas wenn es nicht dem Jedi-Kodex entspricht böse ist??? Mace hat einfach die Situation erkannt und hätte richtig gehandelt(nach meiner Meinung). Wenn Palpi vor Gericht gekommen wär, hätte man ihn sofort freigesprochen, da er ja kein Verbrechen begangen hat. Ein Sith-Lord zu sein ist immerhin legal.
Aber nun zum Thema:
Mace war sicherlich ein ziemlich mächtiger Jedi-Meister und ein hervorragender Schwertkämpfer(Vaapad hat er immerhin selbst erfunden).
Aber Yoda stand sicher noch eine Stufe über ihm, was die Macht angeht und den Lichtschwertkampf! Yoda hat einfach weit mehr Erfahrung.
Trotzdem ist aber Mace der Vorsitzende des Jedi-Rates.
mfg
Community-Mitglied
Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.