Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich kenn mich Darth Bane nicht so aus, aber der war doch eher ein Nachfolger, von diesem versteckten Sith-Imperium und nicht von Revan und Malak oder?
Zitat
Früher oder später war es unabdinglich, dass ein Teil der Jedi anfingen die Macht zu missbrauchen. Die Sith´s waren geboren. So bekamen sich die beiden Parteien in die Haare und ein mehr oder weniger großer Krieg wurde entfacht. Tatsache ist, dass die Sith´s geschlagen wurden und flüchteten. Es ist von zwei Sith´s bekannt (Namen sind mir gerade enrfallen), dass sie auf ihrer Flucht auf einen recht unzivilisierten Planeten trafen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Meister Ki Adi Mundi
Fazit: Die Sith haben vor Lord Sidious nie über die Republuik geherrscht. Sie hatten nur ein großes Reich und hätten besser daran getan es zu berhalten. Nach ihrer Niederlage im Hyperraumkrieg gab es zahlreiche Versuche, die Herrschaft zu erlangen, sie scheiterten allerdings alle ...
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat