Sie sind nicht angemeldet.
Das wäre ja heftig, wen die Jedi schonmal im Schatten der Sith leben mussten und die Sith schonmal über die ganze SW-Galaxis herrschten. Hat George da mal in irgendwelchen Maging Offs oder Interviews mal was dazu gesagt? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Plokoon« (27. Mai 2006, 08:47)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Community-Mitglied
Zitat
also...was ich noch berichtigen wollte ist, dass die republik NICHT vor 1000 Jahren gegründet wurde....!!
das is ein häufiger fehler.........in den filmen wird zwar immer von 1000 jahren geredet, aber sie existiert zur zeit von episode 1 schon seit über 25.000 jahren.......genua weiß ich auhc nicht, wieso ständig von 1000 jahren geredet wird....ich schätz mal, dass zu der zeit wohl die letzte große kriese in der republik war.....und seit dem eine relative "zeit des friedens" angebrochen war..........
MFG
euer
Jag
Community-Mitglied
Aber mir gefällt die Vorstellung!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Mo
Wenn man mal so Argumentiert, das es ja vor eine Republik immer irgendeine Alleinherrschaft gab, wieso sollte dann nicht die Galaxis vor mehr als 25.000 Jahren nicht von einer Diktatur der Sith regiert wurden sein? das ist meine Meinung dazu!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Erde(irgendwo zwischen Sonne und Pluto) Scnarch City (auch:Karlsruhe)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Die Sith Lords werden ja dazu erzogen, irgendwann ihren Meister, durch tödliche Gewalt zu ersetzen. Verrat ist da der ultimative Weg der dunklen Lords. Aber ich sehe da eigentlich keinen Grund, warum es da nicht einmal ein Sith Imperium gegeben haben sollte, das vielleicht Sith Ritter und Sith Krieger hatte, die zu absoluter Loyalität, gegenüber den Sith Lords erzogen wurden. Hättest Du zum Beispiel gedacht, das neimodianische Krieger zu den unbestechlichsten, edelsten und ehrenwertesten Kriegern der Galaxis gehören?
Sie sind das genaue negativ der schleimigen, verräterischen, korrupten und absolut bössartig karriegeilen neimodianischen Geschäftsleute. Eben weil Ihre Kaste eine ganz andere Erziehung geniesst. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Also ohne eine Armee wären die Sith nie in der Lage gewesen die Galaxis zu beherrschen und da den Sith denke ich mal keiner freiwillig eine Armee zur verfügung gestellt hat und die Sith allein nicht in der Lage gewesen wären zich Planeten mit nur wenigen (vielleicht tausenden) Sith unter kontrolle zu halten (auch wenn sie sich nicht um die macht gekloppt hätten) wird es sowas wie ein Sithimperium nie gegeben haben.

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Die wahren Sith, versteckten sich noch in den unendlichen weiten der Galaxis, um aufzurüsten.
Zitat
Ein Möchtegern-Sith-Imperium also, das Revan und Malak beherrschten