Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

starwars19freak

Community-Mitglied

• »starwars19freak« ist männlich
  • »starwars19freak« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:00

Schwerter von General Grievous

wenn es einen thread schon gibt dann wäre es nett das ihrihn verlingt habe nichts gefunden

welche schwerter hat General Grievous in RotS und vonwem hat er sie bekommen

wenn die schwerter nicht richtig sind dann klärt mich auf
Haltet ihr das für klug, die Klinge mit einem Sith zukreuzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starwars19freak« (25. Mai 2006, 17:00)

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:10

die anderen beiden Schwerter gehörten vorher Adi Gallia und Ki-Adi-Mundi. ;)
Adis Schwert nahm er ihr auf Boz Pity ab, nachdem er sie tötete.
Das von Ki-Adi hat er auf Hypori bekommen.
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:11

also die schwerter zuordnungen sind auf jeden fall falsch.....denn er hat niemals ein schwert von obi-wan oder anakin besessen............welche er in dem kampf benutzt hat, kann ich leider nich sagen...ich glaub auch ehrlichgesagt nich, dass das bekannt is....aber ich hab eine liste, von allen jedis, die er besiegt hat und folglich auch ihre schwerter besitzt...........da ich im moment nich zu hause bin, hab ich auf diese liste keinen zugriff....aber ich werd mich melden und sie in diesen thread stellen, sobald ich wieder zu hause bin........versprochen...;)
MFG
euer
Jag

edit:
sry war wohl n bissl zu langsam....das falsch bezieht sich nich auf die von borsk fey´lya....dazu kann ich (noch) nix sagen......;)
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jagged Fel« (25. Mai 2006, 17:13)

starwars19freak

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:11

und von wem bekam er die schwerter von obi-van und anakin

Zitat

also die schwerter zuordnungen sind auf jeden fall falsch.....denn er hat niemals ein schwert von obi-wan oder anakin besessen............welche er in dem kampf benutzt hat, kann ich leider nich sagen...ich glaub auch ehrlichgesagt nich, dass das bekannt is....aber ich hab eine liste, von allen jedis, die er besiegt hat und folglich auch ihre schwerter besitzt...........da ich im moment nich zu hause bin, hab ich auf diese liste keinen zugriff....aber ich werd mich melden und sie in diesen thread stellen, sobald ich wieder zu hause bin........versprochen...Augenzwinkern

aber die schwerter die ich benannt habe sehen genau so aus wie die von obi van und anakin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starwars19freak« (25. Mai 2006, 17:14)

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:15

Zitat

Original von starwars19freak
aber die schwerter die ich benannt habe sehen genau so aus wie die von obi van und anakin

Die können es aber logischerweise nicht sein, da die beiden ihre Schwerter ja noch besitzen...;)

6

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:18

Das mit adi-gallia stimmt wirklich doch er hat sich auch eins von einem andern jedi auf boz pity gekrallt (wie der hieß weiß ich net mehr).
Ich hab auch gehört er solle 2 Lichtschwerter auf Geonosis geschnappt haben.Ob das wirklich stimmt weiß ich aber auch nich so genau.
Immerhin hat er ja schon viele Jedi getötet und auch sehr oft gekämpft so dass ja einige zerstört sein könnten und er sich neue erkämpft hat. Er hätte logischer Weise vielleicht schon 100e von Lichtschwerter haben können.
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Meister Katarn

unregistriert

7

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:20

Das Schwert, welches angeblich Kenobis sein soll, ist das von Luke aus RotJ.

starwars19freak

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:20

wem gehörten dann die anderen beiden schwerter

Zitat

Das Schwert, welches angeblich Kenobis sein soll, ist das von Luke aus RotJ.

und wie soll das möglich sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starwars19freak« (25. Mai 2006, 17:21)

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:21

Zitat

Original von grievous rechte hand
doch er hat sich auch eins von einem andern jedi auf boz pity gekrallt (wie der hieß weiß ich net mehr).

Das Schwert von Meister Soon Baytes, richtig...;)

Meister Katarn

unregistriert

10

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:21

Das Schwert, welches angeblich Kenobis sein soll, ist das von Luke aus RotJ. Das war ein kleines Easter-Egg.

starwars19freak

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:22

und das andere schwert

12

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:25

RE: schwerter von General Grievous

Ich glaube das mit Obi Wans und Ankins Lichschwerter ist ein Fehler im Film. Wenn man sich das genau anschau sind in dieser Szene viele fehler, denn Lichswerter die Grievous von Obi Wan abgeschlagen wurden, tauchen wieder in seinen Händen auf. Ich glaube das es auf irgendeiner Internetseite genauer beschrieben ist, kann mich aber nicht an den Namen errinern. Sorry.
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben,auf jedem Weg gehe ich,der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat. Dort gehe ich,und die einzige lohnende Herausforderung ist,seine ganze Länge zu gehen.Und dort gehe ich und sehe atemlos.

starwars19freak

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:30

also sind es doch sie schwerter von obi van und anakin

halt nur als fehler

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• »Lord Darth Malak« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:33

wiso fehler???
das von Obi kan er doch von Geonosis nach seiner verhaftung haben!!!
nur das von annakin kan ich damit nicht erklären.
vieleicht hat er es mal wieder irgendwo verloren und die Droiden haben es gefunden!!! :saber
Du suchst jemanden? Gefunden hast du Jemanden würd ich mal sagen! :yoda

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Freitag, 26. Mai 2006, 16:45

Auf Geonosis hatte Obi-Wan doch dieses LS noch gar nicht. Ihm und Anakin hat ein Jedi 2 andere LSer zugeworfen.

Um das mit Obis und Annies LS (im Film) zu erklären, will ich mal vorschlagen, dass das gar nicht ihre sind, sondern die von anderen Jedi, nur dass dessen LS denen von Obi und Annie total ähnlich sehen. Wäre ja möglich.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Anubis2705

unregistriert

16

Freitag, 26. Mai 2006, 17:22

Das wäre aber ein gewaltiger Zufall, oder?!
Aber ich würde sagen, man sollte mal die auf Wookieepedia veröffentlichte Liste der Schwerter oder vielmehr ihrer ehemalgine Besitzer zu Rate ziehen:

Jedi kills

"Your lightsabers will make a fine addition to my collection."
— Grievous to Obi-Wan Kenobi and Anakin Skywalker onboard Invisible Hand

Grievous adds two new lightsabers to his collection, both of which would be taken back by their makers.Cutting a swath of destruction across the Galaxy during the Clone Wars, Grievous personally murdered as many as one hundred Jedi, collecting dozens of lightsabers as personal trophies—despite his hatred for the Jedi Order, his past as a swordsman gave him an appreciation of the craftsmanship involved in their construction.

The following are just a handful of the slain:

Adi Gallia—killed on Boz Pity
B'dard Tone—killed on Belsus
B'ink Utrila—killed on Coruscant
Daakman Barrek—killed on Hypori
Firkrann—killed on Xagobah
Flint Torul—killed over Belderone
Flynn Kybo—killed on Belsus
Foul Moudama—killed on Coruscant
Jmmaar—killed on Vandos
L'lacielo Sageon—killed over Coruscant
Nystammall—killed on Tovarskl
Pablo-Jill—killed over Coruscant
Quarmall—killed protecting the Bergruutfa Clan, location unknown
Puroth—killed on Tovarskl
Roron Corobb—killed on Coruscant
Roth-Del Masona—killed on Coruscant
Sha'a Gi—killed on Hypori
Soon Baytes—killed on Boz Pity
Tarr Seirr—killed on Hypori
T'chooka D'oon—killed on Vandos
Ur-Sema Du—killed on Geonosis
Waldan Bridger—killed on Togoria
Zephata'ru'tor—killed over Nadiem
An unknown Jedi (first Jedi kill)—killed on Kalee or Tovarskl
26 unknown Jedi—killed over Belderone as the result of Grievous's flagship killing these Jedi while they were fleeing with refugees on shuttles
An unknown number of Jedi—killed on Geonosis
An unknown number of Jedi—killed between the time of the Battle of Geonosis and Hypori, location(s) unknown
An unknown Dark Jedi—killed on Dica or Necropolis
Aside from these individuals, Grievous's collection was known to include lightsabers belonging to at least five beings he did not personally kill—Aayla Secura, Shaak Ti, K'Kruhk, Sifo-Dyas, and Darth Zannah.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (26. Mai 2006, 17:23)

17

Freitag, 26. Mai 2006, 17:32

War es nicht auch so, dass Grievous sich des Schwertes von Shaak Ti annahm?? in der entfallenen Szene an Bord der Invinsible Hand, lässt er sie zwar töten, aber ich mein auch das er ihr Lichtschwert nimmt.
Stimmt das?? Ist nur ne Vermutung
Wahrheit/ Die Art von Irrtum, ohne welche eine bestimmte Art von lebendigen Wesen nicht leben könnte. (Friedrich Nietzsche)

Anubis2705

unregistriert

18

Freitag, 26. Mai 2006, 17:38

Aber auf Muunilist (war doch Muunilist in den CloneWars oder?) kämpft er gegen einige Jedi. Unter anderem gegen Ki-Adi Mundi, Aayla Secura und auch gegen Shaak Ti. Und in der Szene nimmt er auch die Schwerter der besiegten Jedi an sich. Und wären die Klone mit dem Kanonenboot nicht gekommen hätte Grievous die Jedi wohl alle alle gemacht!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 26. Mai 2006, 17:54

Erstens: Der Planet war Hypori.
Zweitens: Die Behauptung das die Schwerter von Obi und Ani vielleicht jemand anderen gehören könnte stimmen den das Schwert von Meisterin Ur-Sema Du(zu sehen in OSWFC 41) sieht Obi Wans zum verwechseln ähnlich aus.
und Drittens: wieso liest denn eigentlich Fast jeder den Beitrag des vorherigen überhaupt nicht?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Anubis2705

unregistriert

20

Freitag, 26. Mai 2006, 17:59

Also ich habe die ersten Beitraäge gelesen und die letzten paar vor meinem ersten auch und den Rest zumindest überflogen! Also bitte keine Unterstellungen!!! ;)

P.S.: Dann kam das aber nicht gut rüber, dass die ine Szene mit Obi-Wan zwar noch auf Muunilist ist und die mit Grievous dann auf Hypori?!
Aber trotzdem Danke für die Info!

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

21

Freitag, 26. Mai 2006, 18:30

Hatte er wirklich eins von Ki Adi Mundi? Kann sein, in Clone Wars hat er es ja im Kampf verloren. Grievous sagt aber auch, dass er die Schwerter nur seinen getöteten Feinden abnimmt. Also kann er eigentlich keins von ihm haben, denn er hat ihn ja nicht getötet.

Hab ich was verpasst?

22

Freitag, 26. Mai 2006, 18:32

@Meister ki adi mundi

nein du hast nichts verpasst ich habe mich auch schon das ein oder andere mal gewundert habe es stimmt dass er ein schwert von mundi hat!!
:fight Meine Kräfte haben sich seit unserer letzten Begegnung verdoppelt, Count. :maul

23

Freitag, 26. Mai 2006, 18:44

wie soll der general an die schwerter von ani und obi kommen?
anis 1.schwert wurde in der droidenfabrik untauglich gemacht und das zweite lag mit hand an seinem bewusstlosen körper.

man sieht in den klone wars dvd´s wo er die schwerter her hat
======================(){[]=°======°=[]}()=======================

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

24

Samstag, 27. Mai 2006, 09:20

Grievous hat doch auf Hyporie das Lichtschwert von KI-Adi Mundi an sich genommen, was man auch deutlich sieht. Eventuell auch das von Ayyla und das von Shaak Ti. Und/Oder auf Coruscant nachdem er Shaak gefesselt hat, wird er ihres genommen haben.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

25

Samstag, 27. Mai 2006, 09:25

ja dass kann sein ich glaube dass grievous shaak ti es abgenommen hat aber von ayyla was ich nicht!!
:fight Meine Kräfte haben sich seit unserer letzten Begegnung verdoppelt, Count. :maul

Darth nightmare

Community-Mitglied

• »Darth nightmare« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Samstag, 27. Mai 2006, 12:31

Also bei den Lichtschwertern im Kampf gegen Obi-Wan sind so einige Fehler unterlaufen.Bei diesem Kampf hat er die Schwerter von Anakin,Obi-Wan,Ki Adi Mundi und von Adi Gallia.Dabei ändern sich dann auch noch zwischen durch die Farben der Schwerter und Schwerter die er im Kampf verloren hat sind auf einmal wieder da (das von Adi Gallia).Hier geht mal auf diese Seite http://www.thelightsaber.com/IndexFolder/index2.htm.Geht auf der Leiste links auf das sechste von unten (Saber Goofs) und klickt dann auf Episode III.Da sind dann die Fehler mit den Schwertern gezeigt.
([||||||||>|||||)])))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

27

Samstag, 27. Mai 2006, 12:44

@darth nightmare
ja das stimmt ich habe grade nachgesehen!!!
es sind nicht die schwerter von denen sondern andere und das mit der farbe ist mir noch gar nicht aufgefallen!!!!

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• »Lord Darth Malak« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

28

Montag, 29. Mai 2006, 15:01

die seite ist aber schon alt und in ca. 5 anderen Thearts mit einem ähnlichen thema schon gezeigt worden.
mit der gleichen diskusion wie er an die schwerter gekommen ist usw.
Du suchst jemanden? Gefunden hast du Jemanden würd ich mal sagen! :yoda

Darth nightmare

Community-Mitglied

• »Darth nightmare« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Montag, 29. Mai 2006, 20:41

@Lord Darth Malak
Na und wen kümmert es das die Seite schon alt ist und in anderen Threads schon gezeigt wurde?Was glaubst du voher ich die hab?
([||||||||>|||||)])))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

30

Montag, 29. Mai 2006, 21:09

Also eines seiner Schwerter gehörte Shaak Ti. Er brachte sie auf dem Schiff um.Aber mehr weiss ich nicht darüber.

Hoffe das half.^^