Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

31

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:39

Mir hat das im Kino nicht so gefallen, dass da auf einmal was witziges passiert und die Leute im Saal lachten. Immerhin ist das ein düsterer Film und die dunkelste Episode der Saga. Da passen Gags nicht gerade hinein. Aber jedes Mal, wenn ich diese Szenen sehe, stört mich das weniger, da ich nicht so leicht zum Lachen bringen bin und das auf mich daher auch nicht so lachhaft wirkt.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Padme

Community-Mitglied

• »Darth Padme« ist weiblich
  • »Darth Padme« wurde gesperrt

• Nachricht senden

32

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:41

RE: Droiden mit Humor??

Also, ich denke, dass soll zu den ich sag mal "gruseligen" Filmen etwas humorvolles und witziges sein, denn die ganzen Episoen sind nun mal ziemlicg grausam! Aber die Technik ist natürlich auch im Laufe der Jahre besser geworden! :lol:
,,Ani? Mein Gott, bist du groß geworden!" 8o

===o==IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

33

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:32

Ich glaube auch das es zum Anfang dieser Dunklen Episode ein wenig witzig sein soll und das war jo wohl fast die einzige möglichkeit. Ich finds nicht soo schlecht da es die düstere stimmung am anfang hebt und zum schluss ist es dann perfekt mit nur noch :vader "ich hassssssse Euch"

34

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:07

Ich bin der Meinung, dass Droiden keine solchen Verhaltensweisen aufzeigen sollten. Als ich den Film das erste Mal gesehen habe war ich von diesen Droiden enttäuscht, jedoch muss ich im Nachhinein sagen, nachdem ich ihn mehrmals angeschaut habe fand ich die ganze Sache auch recht komisch.

Aber das hätte sich GL sparen können, es passt nicht zu dem gewohnten Star Wars-Feeling. Ich würde das als einen kleines EasterEgg sehen, was die Stimmung etwas anheben soll. Bei mir hat es jedenfalls etwas später funktioniert.

mfg

und "Möge die Macht mit euch sein"

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

35

Sonntag, 20. August 2006, 20:17

Naja es gibt zwei möglichkeiten: 1. Die Droiden entwickelten sich selbst 2. Grievous hat solche bestellt :D
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

36

Sonntag, 20. August 2006, 21:44

Ich finde auch, dass Droiden keinen Humor haben sollten, obwohl ich die Szene, als ein SK Artoo kickt und sagt:" du spinnst wohl?", lustig finde!
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

37

Sonntag, 20. August 2006, 21:53

Also mir ist dieser Humor eigentlich noch gar nicht aufgefallen...

Bei mir war das eher so, als dass die Droiden ganz normal sprechen wollten, sich aber dann auf irgend eine Art und Weise anders ausgedrückt haben.
Vielleicht eine Fehlfunktion...

Aber da müsste ich nochmals darauf achten, wenn es wirklich eine Art Humor ist, dann plädiere ich dafür, dass die Droiden das selbst entwickelt haben.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

38

Sonntag, 20. August 2006, 22:02

Also ohne spießig sein zu wollen würd ich auch sagen das Droiden eher "unlustig" sein sollten. Es ist zwar für den Moment ganz lustig aber wenn man etwas länger drüber nachdenkt merkt man das es doch eig ziemlich unrealistisch ist.
"You must begin by gaining power over yourself; then another; then a group, an order, a world, a species, a group of species… finally, the Galaxy itself."
— Darth Plagueis

39

Montag, 21. August 2006, 15:57

können sich die Droiden weiterentwickeln? Also selber Humor entwickeln?
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

Boba Jet

unregistriert

40

Montag, 21. August 2006, 16:08

Droiden finde ich eher nicht so lustig. Es gibt schon ein paar Sprüche die komisch sind, aber viele sind einfach nur albern ( vorallem die von C-3PO). Ich denke die Droiden auf der Invisible Hand realisieren überhaupt gar nicht was vor sich geht.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Montag, 21. August 2006, 22:57

Wie sollten denn Droiden sich weiterentwickeln können? Es sind Maschinen und können nur das, worauf sie programmiert wurden. Also wenn die KD Humor haben sollten, dann nur, weil die Separatisten (oder auch nur einer, wie Grievous) sie so programmiert haben wollte. Und sei´s nur, um mal auch unterhalten zu werden.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

42

Montag, 21. August 2006, 23:05

Ep Ii

In Ep II sagt C3PO auch schon witzige dinge wie z.B.: Droiden erchaffen Droiden, wie pervers!!!!

Die Pers. erkennt man auch schon zum Zeitpunkt der Strahlenschilde:
R2 gibt Stromshock. Folge: Der SKD TRITT ihn. In Ep I hätte er ihn zerschossen.(der normale Droide, denn SKD'S existierten noch nicht.)
"There is no conflict" - Darth Vader Episode VI DRdJR :fight :vader :fight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aayla Secura1991« (21. August 2006, 23:07)

sodayoda123

unregistriert

43

Dienstag, 22. August 2006, 11:19

Hy
erstens gibt es den Thread schon und zweitens hat Lucas das wrscheinlich gemcht, um etws Witz wie in den vorherigen Teilen einzubringen.

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

44

Dienstag, 22. August 2006, 11:54

Für mich ist auch klar!Das George Lucas ein biscehn Humor hineinbringen wollte und wäre für solchen Humor sind die Droiden genau richtig!Ich glaube Yoda oder Mace oder andere Jedi waren für diesen Humor eindeutig zu ernst!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

45

Dienstag, 22. August 2006, 20:53

Einfach nur eingebauter Humor, na, meinetwegen hat das GL so machen wollen. Das soll ihm auch keiner verbieten, was sowieso keiner kann! ;) Aber man sollte auch klären, warum das in der Story so ist, was aber auch schon heftig diskutiert wurde.

46

Mittwoch, 23. August 2006, 18:21

früher hatten si nämlich auch keinen wirklichen humor, denn als qui-gon sagt dass er die gefangnenen auf courosant bringt. dieseer überlegt und will sie verhaften.
ich glaube das der humor extra gemacht wurde da der ganze film gegen schluss ziemlich düster wird und so di stimmung noch ein wenig zu heben

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. August 2006, 21:01

Ja, das war nicht übel gewesen, in die dunkelste Episode der Saga noch etwas Humor einzubauen, damit es nicht die ganze Zeit so finster ist. Und ein bisschen Spaß muss ja auch sein.