Sie sind nicht angemeldet.
Was ich auch ein bisschen komisch finde, ist, dass die Zwillinge (Luke und Leia) nicht sterben, als Anakin Padmé würgt. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Lord
nein, hast du nicht, denn die erhöhung unter padmes brust ist eindeutig als baby-bauch zu identifizieren...
Zitat
Original von Darth Lord
Zitat
Original von Lord Mettmann
Zitat
Original von Darth Lord
nein, hast du nicht, denn die erhöhung unter padmes brust ist eindeutig als baby-bauch zu identifizieren...
Bei Zwilligen sollte man aber mehr erwarten....
das ist ein film!!!![]()
Zitat
Original von Darth Lord
Zitat
Zitat
Original von Darth Lord
Bei Zwilligen sollte man aber mehr erwarten....
das ist ein film!!!![]()
(Hab ihn auch erst 2 oder 3 mal gesehen, weil ich ihn von allen Teilen am wenigsten mag, wegen dem "schlechten" Ende, bin halt eher der Happy End Typ) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (23. Mai 2006, 16:50)
Ich glaube nicht, dass zwischen Mustafar und der Geburt noch ein paar Wochen vergangen sind, wenn das so wäre, hätte Padmé die Zwillinge nie geboren, weil sie dann meiner Meinung nach schon tot wäre. Nee das wird schon direkt danach gewesen sein, und ICH seh auf Mustafar keinen schwangeren Bauch.
Zitat
Original von Darth Bär
Zur Frage:: Ich denke mal GL wolte dadurch darstellen, dass Padmè ihre Schwangerschaft bis dato geheim gehalten hat; anscheinend mit Erfolg! Und zwischen dem Wiedersehen auf Coruscant und ihrer letzten Begegnung auf Mustafar vergingen doch bestimmt auch noch ein paar Wochen, ... wäre zumindest denkbar!
Euer Darth Bär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Executioner« (23. Mai 2006, 17:37)
muss ich dir zustimmen. Hat einer ein Bild von Mustafar wo man ihren schwangeren Bauch sieht, ich seh ihn echt net, sorry
Zitat
Warum sollten Senatoren keine Kinder habe dürfen???
Padme ist ja eine kleine schmale Person; ein Bauch müsste bei Zwillingen definitiv da sein.
PS: Es muss doch net gleich rauskommen, dass Anakin der Vater ist, wer wusste denn von der Freundschaft? Obi-Wan, evtl Yoda, evtl Mace Windu, Jar Jar Binks und der Vorfahr von Coran Horn (weiß den Namen nicht im moment, irgendwas mit Halcyon.) Ich glaub auch net, dass sie weite Kleider getragen hat um den Bauch (vorhanden???) zu verstecken, sie mochte einfach diese Art von Kleidung, siehe Epi I-III. NEeja Halcyon hieß der Vorfahr. Eingefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kun« (23. Mai 2006, 17:51)
Zitat
Original von Bane Starr
Zitat
Aber ihr Bauch ist doch so flach in dieser Szene. Und da sie gleich entbinden wird, sollte sie mit Zwillingen einen viel größeren Bauch haben. Da muss ich auch Lord Mettmann Recht geben. Das muss ein Fehler sein!
Auf Mustafar war ihr Bauch auch deutlich dicker.