Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 22. Mai 2006, 16:16

Padmés Schwangerschaft

Hi at all, ich hab mal ne Frage, sorry klingt vielleicht blöd aber trotzdem. Warum sieht man eigentlich in Episode III nicht, dass Padmé schwanger ist, von wegen dicker Bauch usw? Auf Mustafar spätestens müsste mann das ja eigentlich sehen können, weil die Geburt ja kurz danach schon entbindet.Hat George Lucas da etwas vergessen?
euer Darth Kun
"Go on to your higher plane, teacher. The galaxy is mine now." -Exar Kun
([IIIIIII[(°)]III])-[{((============================

Darth Pain

unregistriert

2

Montag, 22. Mai 2006, 16:18

Naja man sieht es schon. Nur Padme hatte weite Kleider an, wo sie den dicken Bauch verdeckt hat.

3

Montag, 22. Mai 2006, 16:20

ich empfele auch das buch zur episode 3 zu lesen da steht ja so was auch drinne

4

Montag, 22. Mai 2006, 16:22

Also, ich konnte das sehr gut sehen, ich hab mcih noch gewundert, warum die so schnell nen dicken Bauch bekommt, bis ich gerafft habe, dass das alles mit Zeitsprüngen ist!
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

5

Montag, 22. Mai 2006, 16:22

mann sieht das wirklich? Dann muss ich nochmal genau nachschauen. Danke :) Was ich auch ein bisschen komisch finde, ist, dass die Zwillinge (Luke und Leia) nicht sterben, als Anakin Padmé würgt.

6

Montag, 22. Mai 2006, 16:23

warum sollten die den auch sterben padme stirbt doch auch net dabei

7

Montag, 22. Mai 2006, 16:28

hast recht. Wie findet ihr des eigentlich, dass Padmé am Ende von Epi III stirbt. Ich finde, dass das ein ziemlich unwürdiger Tod ist, nach allem was sie für Anakin und die Republik getan hat. Fands ziemlich traurig.

8

Montag, 22. Mai 2006, 16:32

ich glaube das die sterben musste damit anakin noch mehr hass bekommt und so was um ein besserer sith zu sein.Also meiner meinung war das gut so um zu verdeutlichen was Ani für ein Mensch geworden is der seine eigene frau tötet.;)

9

Montag, 22. Mai 2006, 16:37

Das war schon echt mies von ihm, sie konnte ja nichts dafür, dass er so geworden ist, wie er ist. Hat er denn gar nicht an die Kinder gedacht, die er gezeugt hat? Ich glaube aber dass Anakin Padmé nicht töten wollte, sondern es nur in einem Black out tat. Wie würdet ihr es finden, wenn Anakin am Ende von Episode 6 eins mit der Macht wird und mit Padmé über alles reden kann bzw. alles klarstellen kann?

ilii

Community-Mitglied

• »ilii« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Montag, 22. Mai 2006, 16:58

Hallo! Padme ist aber kein Jedi-Ritter, also können sie sich wo auch immer aber nicht in der Macht wiedertreffen, oder???????????

11

Montag, 22. Mai 2006, 17:15

Wo wird denn gesagt, dass nur Jedis zur Macht übertreten? Was ist denn mit den Sith und den "normalen" Geschöpfen? Das wäre doch ziemlich ungerecht, wenn nur Jedis zur macht gehen könnten. Mann kann es sich ja nicht aussuchen, ob man ein Jedi sein will oder nicht. Bitte um Antwort.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

12

Montag, 22. Mai 2006, 17:26

Es kann durchaus sein, dass alle machtempfänglichen Wesen nach ihrem Tod zur Macht übertreten. Sozusagen ins Jenseits.

Zum Thema: Man kann schon sehen, dass Padmés Bauch dicker ist. Nur sieht man am Ende in der Medistation im Asteroidengürtel, dass ihr Bauch auf einmal ziemlich flach ist. Dabei sind die Zwillinge in diesem Filmmoment noch gar nicht geboren. Habe ich da etwa gerade einen Filmfehler entdeckt?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Lord

unregistriert

13

Montag, 22. Mai 2006, 17:51

nein, hast du nicht, denn die erhöhung unter padmes brust ist eindeutig als baby-bauch zu identifizieren...

Lord Mettmann

Community-Mitglied

• »Lord Mettmann« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 22. Mai 2006, 18:38

Zitat

Original von Darth Lord
nein, hast du nicht, denn die erhöhung unter padmes brust ist eindeutig als baby-bauch zu identifizieren...

Bei Zwilligen sollte man aber mehr erwarten....
JRILLEN PUNKT DE

15

Montag, 22. Mai 2006, 18:49

Ich glaube auch, dass man es auf Mustafar auf jeden Fall gesehn hat, dass Padme schwanger ist, aber davor eben nicht. Ihre gewänder waren eben sehr geschickt im verdecken ihres Bauches und vielleicht haben es ja manche bemerkt, haben nur nichts gesagt. das weiß man ja nie was für gerüchte so immer kursieren. Aber auch wenn es jemand gesehen hätte, hätte dieser nie daran gedacht, dass ani der vater sein könnte. das wäre dann doch zu paradox für deren ansichten geworden und daher haben sie lieber gar nichts gesagt, wenn sie eine Schwangerschaft vermuteten.
"We could keep it as our secret!"
"We´ve been living a lie. I couldn´t do that. Ani, could you live like that?"
"No, you´re right, it would destroy us!"

Darth Lord

unregistriert

16

Montag, 22. Mai 2006, 21:21

Zitat

Original von Lord Mettmann

Zitat

Original von Darth Lord

das ist ein film!!! :rolleyes:

Lord Mettmann

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Montag, 22. Mai 2006, 21:56

Zitat

Original von Darth Lord

Zitat

Zitat

Original von Darth Lord

Ich bin beeindruckt! Ein Totschlagargument! So bringt man keine Diskussion weiter!
JRILLEN PUNKT DE

Darth Bär

unregistriert

18

Montag, 22. Mai 2006, 22:00

Zur Frage:: Ich denke mal GL wolte dadurch darstellen, dass Padmè ihre Schwangerschaft bis dato geheim gehalten hat; anscheinend mit Erfolg! Und zwischen dem Wiedersehen auf Coruscant und ihrer letzten Begegnung auf Mustafar vergingen doch bestimmt auch noch ein paar Wochen, ... wäre zumindest denkbar!

Euer Darth Bär

19

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:32

Zitat

Original von Darth Lord

Zitat

Zitat

Original von Darth Lord

Man kann den Film aber in dieser Hinsicht wirklich realistischer gestalten. Daher muss ich Lord Mettmann Recht geben!

Khalek

Community-Mitglied

• »Khalek« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:07

Sie hat halt weite Kleider getragen aber man hat es trozdem noch gesehn ; D
Suche den 9 Band der Jedi-Padawan Reihe

21

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:11

Was ich nie ganz verstanden habe:

Warum zum Geier muss Padmé eigentlich ihre Schwangerschaft verbergen?
Ich meine, das mit Ani ist mir klar, wenn das mit den Beiden rauskäme, dann könnte er kein Jedi mehr sein, aber was hat Padmés Karierre als Senatorin damit zu tun?
Theoretisch würde Ani doch rausgeworfen werden (vermute ich jetzt einfach mal) und Padmé wäre halt mit nem Ex-Jedi zusammen, na und?
Senatoren dürfen doch heiraten und Kinder kriegen!

(PS: Das ganze bezieht sich um genauer zu sein darauf, dass sie irgendwann in Epi 3 sagt, dass sie auch keine Senatorin mehr sein könne, wenn das rauskommt, oder hab ich mir da was eingebildet? Hatte nach dem Film immer irgendwelche verwirrdenen träume ?( (Hab ihn auch erst 2 oder 3 mal gesehen, weil ich ihn von allen Teilen am wenigsten mag, wegen dem "schlechten" Ende, bin halt eher der Happy End Typ)
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

snape

Community-Mitglied

• »snape« ist männlich
  • »snape« wurde gesperrt

Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen

• Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:42

RE: Padmés Schwangerschaft

Ich fand, dass ihre Kleider nicht sehr weit waren. Immerhin hat sie am selben Tag Zwillinge bekommen und auf Mustafar kann sie einfach so zu Anakin rennen? Ich find das ist ein wichtiger Fehler im Film. Bei einem Kind hätte man es ja noch einigermaßen verstehen können, aber bei zwei?

@Revan Soral
Ich glaube dass beide, anakin und Padme ihre Liebe verstcken mussten, weil auch Padme es untersagt war Senatorin zu sein, wenn sie Kinder hat.
SWU: keine Links in Signaturen!!! Siehe Forenregeln!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:49

Zitat

Original von Darth Lord

Aber ihr Bauch ist doch so flach in dieser Szene. Und da sie gleich entbinden wird, sollte sie mit Zwillingen einen viel größeren Bauch haben. Da muss ich auch Lord Mettmann Recht geben. Das muss ein Fehler sein!
Auf Mustafar war ihr Bauch auch deutlich dicker.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (23. Mai 2006, 16:50)

24

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:25

@ snape

Aber andere Senatoren hatten doch auch Kinder!

25

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:28

Zitat

Original von Darth Bär
Zur Frage:: Ich denke mal GL wolte dadurch darstellen, dass Padmè ihre Schwangerschaft bis dato geheim gehalten hat; anscheinend mit Erfolg! Und zwischen dem Wiedersehen auf Coruscant und ihrer letzten Begegnung auf Mustafar vergingen doch bestimmt auch noch ein paar Wochen, ... wäre zumindest denkbar!

Euer Darth Bär
Ich glaube nicht, dass zwischen Mustafar und der Geburt noch ein paar Wochen vergangen sind, wenn das so wäre, hätte Padmé die Zwillinge nie geboren, weil sie dann meiner Meinung nach schon tot wäre. Nee das wird schon direkt danach gewesen sein, und ICH seh auf Mustafar keinen schwangeren Bauch.

26

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:37

Es ist schon von Offizieller Seite her bestätigt worden, dass Padme weite Kleider getragen hat um den Babybauch zu versteckön.

Weshalb sollte wohl Padmé Ihre Schwangerschaft verstecken?! Es ist wohl ziemlich offensichtlich Padmé=Schwanger ... Vater=? ; gut befreundet=Anakin....! Vater=Anakin Anakin=Jedi Jedi=Keine Heirat+Kinder

sry für Mathematische Darstellung ^^

habt Ihr bei Frauen noch nie bemerkt,dass wenn Sie sich hinlegen die Brüste "Voluminös abnehmen" (P.S.:sollt nicht Sexistisch oder so sein)
Vader: Luke, ich bin dein Vater...
Luke: Dann zahl die Alimente von 20 Jahren du Sack!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Executioner« (23. Mai 2006, 17:37)

Lord Mettmann

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:41

Warum sollten Senatoren keine Kinder habe dürfen???

Padme ist ja eine kleine schmale Person; ein Bauch müsste bei Zwillingen definitiv da sein.
JRILLEN PUNKT DE

28

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:49

Zitat

Warum sollten Senatoren keine Kinder habe dürfen???

Padme ist ja eine kleine schmale Person; ein Bauch müsste bei Zwillingen definitiv da sein.
muss ich dir zustimmen. Hat einer ein Bild von Mustafar wo man ihren schwangeren Bauch sieht, ich seh ihn echt net, sorry :) PS: Es muss doch net gleich rauskommen, dass Anakin der Vater ist, wer wusste denn von der Freundschaft? Obi-Wan, evtl Yoda, evtl Mace Windu, Jar Jar Binks und der Vorfahr von Coran Horn (weiß den Namen nicht im moment, irgendwas mit Halcyon.) Ich glaub auch net, dass sie weite Kleider getragen hat um den Bauch (vorhanden???) zu verstecken, sie mochte einfach diese Art von Kleidung, siehe Epi I-III. NEeja Halcyon hieß der Vorfahr. Eingefallen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kun« (23. Mai 2006, 17:51)

29

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:36

Ja das sehe ich genauso. Sie hat schon immer weite Kleider getragen, da ist es niemandem in s´den Sinn gekommen, dass sie dies nun nur tut um ihren Bauch zu verdec´ken. Warum auch war ja nunmal ihr Stil.
"We could keep it as our secret!"
"We´ve been living a lie. I couldn´t do that. Ani, could you live like that?"
"No, you´re right, it would destroy us!"

Darth Lord

unregistriert

30

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:46

Zitat

Original von Bane Starr

Zitat

Original von Darth Lord

Aber ihr Bauch ist doch so flach in dieser Szene. Und da sie gleich entbinden wird, sollte sie mit Zwillingen einen viel größeren Bauch haben. Da muss ich auch Lord Mettmann Recht geben. Das muss ein Fehler sein!
Auf Mustafar war ihr Bauch auch deutlich dicker.

ich glaube kaum, dass denen so ein fehler unterlaufen ist.

außerdem...

1.) sie liegt, der bauch geht mehr in die breite als in die "höhe"

2.) das ist nur ein film, wie sieht denn das aus, wenn padme da ne mega "wampe" hat, haben sie vl. extra gemacht.