Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sharia Shaan

Community-Mitglied

• »Sharia Shaan« ist weiblich

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:50

Weshalb hat Anakin Padmé angegriffen?

Ich glaube, dass es einfach n Blackout war - Matthew Stover schreibt, dass er einfach nur "den lügenden Mund zum Schweigen bringen" wollte.
Er hätte es bestimmt nie gewollt.
Letzteres möchte ich ganz besonders betonen.
Zudem stand er auch unter Zeitdruck, weil hinter Padmé ja schon Obi-Wan in den Startlöchern Stand, der da ja schon Anakins Erzfeind war - eigentlich schade... die beiden hatten sich immer so gut vertragen.
Ich habe das manchmal auch, dass ich meiner Musiklehrerin auf den Mund schlagen könnte, wenn sie mich ständig mit ihren pseudo-witzigen Sprüchen nervt.
Anakin war auch ziemlich durcheinander, wenn ich das mal so sagen darf, weil er mit der anderen Seite beschäftigt war.
Ich mach im Zorn manchmal auch Dinge, die ich sonst nie machen würde (geht´s euch auch so?).
Zu etwa drei Achteln kann ich Anakin ja auch verstehen...
Aber meinen Ehepartner hätte ich trotzdem nie umgebracht.
Aber stellt euch vor, ihr habt das Gefühl, ganz alleine kämpfen zu müssen, weil keiner euch unterstützt (wenn nicht, dann fragt mich, ich hab in der Schule genügend Erfahrungen damit gemacht)!
Dann wäret ihr auch ziemlich angespannt und wütend, oder?
Außerdem hatte Anakin vielleicht das Gefühl, von niemandem verstanden zu werden, oder, dass der Jedi-Orden und Obi-Wan ihn betrogen hätten, weil sie ihm nie die gesamte Tiefe der Macht gezeigt hatten, mit denen er Padmé hätte retten können, ohne, dass er diese Sith-Ausbildung gebraucht hätte...
Uff, ich glaube, das war mein bisher längster Beitrag.
*sich den Schweiß von der Stirn wisch*
Also, ich mach dann mal erstmal Schluss und überlasse euch das Feld.
:fight
KLOPPT DIE ALPEN PLATT - FREIE SICHT AUFS MITTELMEER!!!

62

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:42

RE: Weshalb hat Anakin Padmé angegriffen?

Die Sith kennen nichts als Extreme, entweder man schließt sich ihnen an oder man ist gegen sie.
Das ist ganz normal.
Anakin war nicht merh er selbst, sondern Darth Vader.
Ist ganz normal, dass er wütedn wurde.
Doch was für eine Ironie, er wollte Padme retten, hat sie aber geschwächt und schließplich ist sie umgekommen, da sie keinen Lebenswillen merh zeigte!
Alles wegen Anakin!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:17

RE: Weshalb hat Anakin Padmé angegriffen?

Zitat

Original von Sharia Shaan
Aber stellt euch vor, ihr habt das Gefühl, ganz alleine kämpfen zu müssen, weil keiner euch unterstützt (wenn nicht, dann fragt mich, ich hab in der Schule genügend Erfahrungen damit gemacht)!

Interessantes Argument, das kann ich dir nur nachvollziehen. Ich hab nämlich die selbe Erfahrung (leider viel zu oft) gemacht.
In der Hinsicht kann man Anakin auch recht gut verstehen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Anubis2705

unregistriert

64

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:12

Aber, ich werde eher frustriert und enttäuscht. Natürlcih kann das leicht in Wut umschlagen, aber es muss, nicht außer man ist sowieso schon wütend, wie :vader es ja war.

65

Dienstag, 1. August 2006, 11:20

RE: Weshalb hat Anakin Padmé angegriffen ?

anakin hatte ja gesagt das padme obi-wan hergebrachtt hatte um ihn zu töten

Darth nicsch

unregistriert

66

Dienstag, 1. August 2006, 11:27

ich denke auch das anain einfach von der unklen seite eingenommen war und nicht er elbst war... :maul

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

67

Dienstag, 1. August 2006, 11:30

@Königin padme

Film gesehen?

Padme wusste gar nicht das Obi mit war weil dieser sich auf Ihr Schiff geschlichen hat und dann hat man gesehen wie Anakin geblendet ist, er hat nicht mal mehr genug vertrauen zu Padme, denn Sie würde in nie töten lassen, dazu liebt sie in zu viel. Jedoch kann sie nicht mehr mit im zusammen leben, da seine Ziele für sie nicht moralisch in Ordnung sind.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Boc

Community-Mitglied

• »Boc« ist männlich

• Nachricht senden

68

Dienstag, 1. August 2006, 12:21

Vllt ist er ja auch einfach "durchgedreht" und hat nichts mehr wargenommen als Hass und Wut und dabei nicht realisiert das sie der Einzige Mensch ist den er liebt....dann hat er diesen Fehler gemacht.....
:vader Für das Imperium :vader

:ben Gegen die Rebellen/Jedi :ben

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten...

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

69

Dienstag, 1. August 2006, 16:01

Das ist auch schon gesagt worden, Anakin war schon zuweit auf der dunklen Seite und damit voller Zorn, den er zuvor an den Separatisten ausgelassen hat. Er konnte sich nicht mehr zurückhalten.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Kanzler

unregistriert

70

Dienstag, 1. August 2006, 16:29

Genau. Anakin war durch seine vielenm Mordzüge schon vollkommen der dunklen Seite der macht ausgeliefert, da konnte selbst sein Mentor Obi-Wan Kenobi nicht mehr helfen. Padmé war natürlich vollkommen entsetzt über Anakins verwandlung und wollte ihn wieder für sich gewinnen. Doch als Anakin Obi-Wan an der Rampe sah, dachte er an Verrat seitens seiner Frau. Und als sie nicht aufhören wollte Lügen zu erzählen(jedenfalls war das so, von Anakins Standpunkt aus), so wollte er sie zum Schweigen bringen, indem er sie mit der Macht würgte.

Leash

Community-Mitglied

• »Leash« ist weiblich

• Nachricht senden

71

Dienstag, 1. August 2006, 21:03

Anakin hätte Padmé niemals schaden wollen, zumindest nicht bewusst, jedoch war er zu dem Zeitpunkt völlig geblendet von der dunklen Seite der Macht und der Verrat Padmes, Obi-Wan zu ihm zu führen ließ ihn von seinen Hassgefühlen leiten, die ihn blind machten und so dazu führten, das er Padmé zum Schweigen bringen wollte und der einzige Weg, dies zu tun war für ihn, ihr die Luft wegzunehmen.

Sein Handeln erinnert mich an ein engstirniges Kind, das von seiner Meinung felsenfest überzeugt ist und sich davon nicht wegbringen lässt und so keine vernünftige Kommentare von jemand anderem anhören möchte.

Ich frage mich nur, ob Anakin nicht die Macht hätte benutzen können, um festzustellen, ob Padmé lügt oder ob es eine andere Erklärung gibt, warum Obi-Wan im Flugzeug war - Dann hätte Anakin vielleicht Padmé nicht angegriffen, da er dann gewusst hätte, dass Obi-Wan in dem Flugzeug ein blinder Passagier war.
Er hätte es tun können, aber dafür hat er sich wohl schon zu stark von seiner Angst und Furcht leiten lassen.
"Im Blick zurück entstehen die Dinge."
[TOCOTRONIC]

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

72

Dienstag, 1. August 2006, 21:08

RE: Weshalb hat Anakin Padmé angegriffen ?

In einer nicht eingefügten szene hat der oberste kanzler anakin erzählt das padme wohl ein verhältniss mit Obi-Wan hat! Deshalb sagte er auch: Ihr werdet sie mir nicht weg nehmen!
Und deshalb dachte er als er sie angriff das dass stimmte was Palpatine sagte!
:ben :yoda
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

73

Dienstag, 1. August 2006, 22:02

Diamant Dog ich danke dir für die Info das wusste ich noch gar nicht.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 2. August 2006, 10:23

Immer doch ich bin immer bereit zu helfen!
:ben :yoda
mtfbwy
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben